5. Spieltag: Hertha BSC - SC Paderborn; Sa, 21.09.19 15:30 Uhr
Re: 5. Spieltag: Hertha BSC - SC Paderborn; Sa, 21.09.19 15:30 Uhr
So noch 3 Tage bis zum Spiel, da bin ich echt gespannt wie die sogenannte Antwort von der Mannschaft aussehen wird.Wahrscheinlich eine 5te Variante der Startaufstellung, na wenns hilft. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Paderborn spielt gegen den Tabellenletzten.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.09.2019, 00:34Ok, dann spielen wir zuhause gegen den Tabellen Letzten auf Nummer sicher aus einer stabilen Abwehr heraus und hoffen, das uns vorne der libe Gott hilftHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.09.2019, 00:16WENN du es so offensiv spielst, ja kann sein. Wäre aber bei unser Defensivordnung zuletzt Harakiri. Vor allem da Paderborn Offensive kann...![]()
![]()
Und das sind Wir.

Ihr seid ja wieder richtig gut drauf, von "Hoffentlich verliert Hertha" bis zu "muß man gewinnen" ist alles dabei.
In dieser Bundesliga gibt es kein leichtes Spiel, das man im Vorbeigehen gewinnen kann. Wenn man so rangeht hätte man schon verloren. Paderborn ist nicht aufgestiegen weil sie so schlecht sind.
Selbstverständlich ist aber ein Heimsieg besonders in dieser Situation Pflicht. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo Hertha die Wende zum Guten schaffen sollte.
Traditionell ist Hertha immer gut wenn ich im Urlaub bin.
Ich bin im Urlaub !
In dieser Bundesliga gibt es kein leichtes Spiel, das man im Vorbeigehen gewinnen kann. Wenn man so rangeht hätte man schon verloren. Paderborn ist nicht aufgestiegen weil sie so schlecht sind.
Selbstverständlich ist aber ein Heimsieg besonders in dieser Situation Pflicht. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo Hertha die Wende zum Guten schaffen sollte.
Ich bin im Urlaub !
Hoffentlich für lange....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
3 Euro ins Phrasenschweinwalter hat geschrieben: ↑18.09.2019, 18:28Ihr seid ja wieder richtig gut drauf, von "Hoffentlich verliert Hertha" bis zu "muß man gewinnen" ist alles dabei.
Ich bin im Urlaub !

Hast Du eigentlich noch andere Ideen

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MS Herthaner
Das ist echt schön.......walter hat geschrieben: ↑18.09.2019, 18:28Ihr seid ja wieder richtig gut drauf, von "Hoffentlich verliert Hertha" bis zu "muß man gewinnen" ist alles dabei.
Ich bin im Urlaub !
Viel schöner wäre es wenn du über eine ganze Saison Urlaub hättest anstatt nur 4 Wochen

Aber jetzt wo du gegen die starken Padaborner die immerhin ein Marktwert von 24,7 Mio haben ja Urlaub hast, steht ein möglichen Sieg ja nichts im Wege.
Ich stelle mal eine ganz verrückte These im Raum.
Wir müssen gegen Padaborn gewinnen weil die uns von der Qualität um ein vielfaches unterlegen sind und wir ein Heimspiel haben.
Unsere Transferausgaben sind selbst höher wie deren Marktwert.
Unser größter Vorteil ist das wir ein Trainer haben mit Hertha DNA und einer eingebauten erfolgreichen Offensivstrategie und ein Kader der über mehrere Jahre zusammenspielt.
Momentan haben wir einfach kein Spielglück trotz maximalen Aufwand.
Aber der Rest stimmt.
Von daher sollte es ein ungefährdeter Sieg werden da ja auch die Mannschaft in der Kabine ein eingeschworener Haufen ist.

Geh doch mal bitte auf die von mir gepostete Passage im Preetz-Thread ein. Insbesondere wie das mit deiner Beurteilung der „finanziellen Konsolidierung“, die Preetz angeblich geschafft hat, zusammenpassen soll würde mich doch sehe interessieren.walter hat geschrieben: ↑18.09.2019, 18:28Ihr seid ja wieder richtig gut drauf, von "Hoffentlich verliert Hertha" bis zu "muß man gewinnen" ist alles dabei.
Ich bin im Urlaub !
- Herthinho0
Völlig logisch, dass Jordan spielen sollte, nachdem er in beiden Auftritten in dieser Saison bislang sehr fehlerhaft war. Pokal zur Halbzeit ausgewechselt und gegen Mainz eben entscheidend gepatzt u.a. beim Gegentor.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.09.2019, 01:59Rekik ist unser Notenschlechtester Spieler mit einer Durchschnittsnote von 4,5 nach 3 Spiele.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.09.2019, 01:53
Auffällig gut war er nicht oder? Gegentor entscheidend mitverursacht. Wenn andere für die vergleichbare Aktion Rekik auf die Bank jagen wollen, dann darf ich das ja wohl auch bei Jordan so tun. Ist ja nicht so, dass er sich zuletzt viel Kredit erspielt hat...
Selbst Stark ist da besser mit 4,33 (Kicker)
Also warum sollte Torunarigha dafür draußen bleiben?
Plattenhardt war gegen Mainz mit 4,5 schlechtester Feldspieler.
Völlig logisch das die beiden dann bei dir auf links gesetzt wären![]()
Bei mir ist niemand GESETZT. wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D ...
Korrekt. Alle unsere Verteididiger sind schwach und entbehrlich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.09.2019, 20:35Völlig logisch, dass Jordan spielen sollte, nachdem er in beiden Auftritten in dieser Saison bislang sehr fehlerhaft war. Pokal zur Halbzeit ausgewechselt und gegen Mainz eben entscheidend gepatzt u.a. beim Gegentor.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.09.2019, 01:59
Rekik ist unser Notenschlechtester Spieler mit einer Durchschnittsnote von 4,5 nach 3 Spiele.
Selbst Stark ist da besser mit 4,33 (Kicker)
Also warum sollte Torunarigha dafür draußen bleiben?
Plattenhardt war gegen Mainz mit 4,5 schlechtester Feldspieler.
Völlig logisch das die beiden dann bei dir auf links gesetzt wären![]()
Bei mir ist niemand GESETZT. wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D ...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Meine Wunschaufstellung:
---------------------------------Jarstein------------------------
---------
------------Boyata-------------------------- ---
----
--------
----------
-----------
-------------
------ ---------------------------
----------
------------------------------------Ibisevic------------------------------------

Oder will noch jemand diesen Chancentod sehen. Dann lieber Köpke.
---------------------------------Jarstein------------------------
---------

----

-------------

------------------------------------Ibisevic------------------------------------

Oder will noch jemand diesen Chancentod sehen. Dann lieber Köpke.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MikeSpring
Ick gloobe, ick reservier ma mal schon die Eröffnung für dit Düsseldorfspiel… nicht, dass Walter es dann wieder tut... Aber Ray, Du darfst dich gerne wieder vordrängeln...

Bündnis 90/Grüne verbieten!
Hoffentlich gib es einen Denkzettel. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Preetz will ja noch die Spiele gegen Köln und Düsseldorf abwarten, wenn Hertha dann mit einem Punkt und 5:20 Toren Tabellenletzter ist, wie soll man von da unten wegkommen ?
der kader gibts her!

[letzte frage pk heute]
- MS Herthaner
Nee nee, Düsseldoof mach mal Du. Mehr als 2 - 3 mal pro Saison will ich keinen Spieltag eröffnen, das nutzt sich schnell ab.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.09.2019, 14:55Ick gloobe, ick reservier ma mal schon die Eröffnung für dit Düsseldorfspiel… nicht, dass Walter es dann wieder tut... Aber Ray, Du darfst dich gerne wieder vordrängeln...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Erstmal müssen wir nach Kölle, dann erst Düsseldorf. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Nun sitzt Ante am Sonnabend gegen Paderborn erwartbarerweise also wieder auf Herthas Trainerbank. Alles andere wäre trotz mancher entsprechender Gedanken hier wohl auch unrealistisch. Entweder hat sich Preetz als verantwortlicher Manager vor der Saison intensiv Gedanken gemacht, hat sich überlegt, wie Covic mit welchen Spielern mindestens genauso erfolgreich wie oder erfolgreicher als Dardai sein könne.
Oder er hat einfach mal aus Laune und ohne Planung gesagt, probieren wir es doch mal mit Ante. Wird schon irgendwie klappen.
Ich weiß nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mir fällt keine ein. Wenn Covic aber nun nach 4 Spieltagen bereits weg wäre, hieße das demnach ja offensichtlich, Preetz hätte eben völlig falsch oder gar nicht geplant. Insofern muss Preetz hoffen, dass Covic mit der Mannschaft jetzt die Kurve kriegt.
Und ich hoffe das auch. Ich will ja, dass Hertha wieder hochkommt. Ich sage einfach mal, dass es ab Sonnabend aufwärts geht
Oder er hat einfach mal aus Laune und ohne Planung gesagt, probieren wir es doch mal mit Ante. Wird schon irgendwie klappen.
Ich weiß nicht, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mir fällt keine ein. Wenn Covic aber nun nach 4 Spieltagen bereits weg wäre, hieße das demnach ja offensichtlich, Preetz hätte eben völlig falsch oder gar nicht geplant. Insofern muss Preetz hoffen, dass Covic mit der Mannschaft jetzt die Kurve kriegt.
Und ich hoffe das auch. Ich will ja, dass Hertha wieder hochkommt. Ich sage einfach mal, dass es ab Sonnabend aufwärts geht

Das Problem ist unser 10er Duda, der taucht auch nur ab.Eine Saison gut dann wieder Tauchstation, wenn auf dieser Position Nichts passiert wirds auch gegen Paderborn schwer. 

- MS Herthaner
Es ist mittlerweile so schlimm und anspruchslos (auch hier im Forum) geworden das man schon "HOFFT" das es gegen "PADERBORN" aufwärts geht.
Ich bitte euch......unabhängig von den Marktwert.
Gegen die "MUSST" du einfach gewinnen wenn du solch ein finanziellen Aufwand betreibst wie es Hertha BSC macht.
Jeder Spieler von uns ist qualitativ besser, teurer und bekommt ein vielfaches mehr an Gehalt.
Nur weil Padaborn den besseren und erfahrenen (eigentlich ein Witz da dieser auch ein Neuling in der Liga ist) Trainer hat?
Selbst ein Covic kann es nicht verhindern das Hertha dieses Spiel nicht gewinnt.
Und wenn wir annähernd Normalform haben, dann sogar deutlich.
Ansonsten kannst du den Laden auch dicht machen und das Geld für sinnvolle Sachen spenden.
Sollten wir nicht gewinnen (da zähle ich auch ein unglückliches Unentschieden dazu) muss das Konsequenzen haben. Nicht nur für den Trainer, sondern auch für den Manager.
Gegen die "MUSST" du einfach gewinnen wenn du solch ein finanziellen Aufwand betreibst wie es Hertha BSC macht.
Jeder Spieler von uns ist qualitativ besser, teurer und bekommt ein vielfaches mehr an Gehalt.
Nur weil Padaborn den besseren und erfahrenen (eigentlich ein Witz da dieser auch ein Neuling in der Liga ist) Trainer hat?
Selbst ein Covic kann es nicht verhindern das Hertha dieses Spiel nicht gewinnt.
Ansonsten kannst du den Laden auch dicht machen und das Geld für sinnvolle Sachen spenden.
Sollten wir nicht gewinnen (da zähle ich auch ein unglückliches Unentschieden dazu) muss das Konsequenzen haben. Nicht nur für den Trainer, sondern auch für den Manager.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.09.2019, 08:19Es ist mittlerweile so schlimm und anspruchslos (auch hier im Forum) geworden das man schon "HOFFT" das es gegen "PADERBORN" aufwärts geht.

-
Nana, was mich betrifft, hoffe ich nicht, dass es gegen Paderborn, sondern dass es ab Paderborn aufwärts geht. Dass wir von allen Drumrumwerten her gegen die gewinnen müssen, sehe ich auch so. Und dann kann die Saison eben hoffentlich endlich richtig für uns losgehen