Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Amadores
Beiträge: 257
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Amadores » 03.09.2019, 21:15

Private__p hat geschrieben:
03.09.2019, 18:54
Ich finde es schon fast respektlos nach 3 Spieltagen über einen möglichen Nachfolger zu spekulieren. Schade das man einen neuen Trainer nicht mal die Zeit gibt sich zu finden Bzw denn seine Spielidee unterzubringen. Ich gehe jede Wette ein das der gleiche Saisonstart unter einem Trainer mit Namen nicht so schlecht geredet worden wäre. Da hätte man auf Zeit geschworen und gesagt warten wir mal noch ein paar Spieltage ab bevor wir urteilen.

Egal ob Covic Befürworter oder Kritiker, eine Beurteilung nach 4 Pflichtspielen ist meiner Meinung nach zu früh.
Das sehe ich auch so. Aber die nächsten Spiele sind schon verdammt wichtig. Mainz und Paderborn, wenn da nichts eingefahren wird, dann brennt bei uns der Baum.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Pelle
Beiträge: 272
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Pelle » 03.09.2019, 23:34

Amadores hat geschrieben:
03.09.2019, 21:15
Private__p hat geschrieben:
03.09.2019, 18:54
Ich finde es schon fast respektlos nach 3 Spieltagen über einen möglichen Nachfolger zu spekulieren. Schade das man einen neuen Trainer nicht mal die Zeit gibt sich zu finden Bzw denn seine Spielidee unterzubringen. Ich gehe jede Wette ein das der gleiche Saisonstart unter einem Trainer mit Namen nicht so schlecht geredet worden wäre. Da hätte man auf Zeit geschworen und gesagt warten wir mal noch ein paar Spieltage ab bevor wir urteilen.

Egal ob Covic Befürworter oder Kritiker, eine Beurteilung nach 4 Pflichtspielen ist meiner Meinung nach zu früh.
Das sehe ich auch so. Aber die nächsten Spiele sind schon verdammt wichtig. Mainz und Paderborn, wenn da nichts eingefahren wird, dann brennt bei uns der Baum.
Es geht doch dabei weniger um die Tatsache, dass wir nach 3 Spieltagen 1 Punkt geholt haben. Das ist ein Fehlstart. Kann vorkommen. Aber viel schlimmer ist doch das wie ? Nach 8 Gegentoren sagt der Trainer, die Mannschaft zeige ihm, dass er auf die Defensive achten muss. Na hallo, geht`s noch ? Wenn ich eine über Jahre defensiv eingestellte Mannschaft auf Offensive trimmen will, worauf achte ich dann als Trainer zuerst ? Und dann die Interviews nach dem Spiel auf Schlacke: So kann`s nicht weiter gehen ! Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen ! Mannschaft und Trainer wirken völlig überfordert und hilflos. Das ist die Katastrophe.

PREUSSE
Beiträge: 6337
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2019, 23:38

Pelle hat geschrieben:
03.09.2019, 23:34
Amadores hat geschrieben:
03.09.2019, 21:15


Das sehe ich auch so. Aber die nächsten Spiele sind schon verdammt wichtig. Mainz und Paderborn, wenn da nichts eingefahren wird, dann brennt bei uns der Baum.
Es geht doch dabei weniger um die Tatsache, dass wir nach 3 Spieltagen 1 Punkt geholt haben. Das ist ein Fehlstart. Kann vorkommen. Aber viel schlimmer ist doch das wie ? Nach 8 Gegentoren sagt der Trainer, die Mannschaft zeige ihm, dass er auf die Defensive achten muss. Na hallo, geht`s noch ? Wenn ich eine über Jahre defensiv eingestellte Mannschaft auf Offensive trimmen will, worauf achte ich dann als Trainer zuerst ? Und dann die Interviews nach dem Spiel auf Schlacke: So kann`s nicht weiter gehen ! Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen ! Mannschaft und Trainer wirken völlig überfordert und hilflos. Das ist die Katastrophe.
Richtig. Zweimal 0:3 hintereinander und vorallem wie agiert wurde lässt einen schaudern, deshalb um wieder Zum Thread zurück zukommen wiederhole ich zum x-ten male meine Forderung nach Zeljko Buvac. Mein Wunschtrainer :top:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Plattfuß » 03.09.2019, 23:39

Der Trainer hat nicht die notwendige Kompetenz, so wie der Manager. Beide sind der Supergau.

piotr1892
Beiträge: 151
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von piotr1892 » 03.09.2019, 23:52

Heiko Herrlich und Schmidt :laugh:
Dann lieber doch Covic.
Sorry aber die zwei gehen gar nicht.

Für mich wäre der ideale Trainer Bielsa.

PREUSSE
Beiträge: 6337
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2019, 23:53

piotr1892 hat geschrieben:
03.09.2019, 23:52
Heiko Herrlich und Schmidt :laugh:
Dann lieber doch Covic.
Sorry aber die zwei gehen gar nicht.

Für mich wäre der ideale Trainer Bielsa.
Bielsa wäre ein Traum :top:

Casual1892
Beiträge: 434
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Casual1892 » 09.09.2019, 16:41

Wird leider ein Traum bleiben. Ich bin ebenso ein großer Fan vom Bielsa-Fußball, höre bzw. sehe auch ab und an einige seiner Vorträge. Allerdings war er in der Vergangenheit auch mal für kleinere Scharmützelchen gut und ist dann doch schon ein Trainer, der seine Freiheiten und die dazugehörigen Voraussetzungen benötigt. Das kann jedoch auch total nach hinten gehen (Lille in finanzielle Schwierigkeiten gebracht, bei Lazio nach nur zwei Tagen gekündigt).

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 376
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 14.09.2019, 17:44

Meinetwegen holt den schönen Bruno für eine Saison.

07April1997
Beiträge: 366
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschtrainer

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 17:44

Das Spiel geht wieder von vorne los. Die Herthaner fordern ihren Preetz zum handeln auf! Den Manager hinterfragen? Nö. Der Kader ist ja stark genug um die Klasse zu halten!

Wer traut sich als nächstes auf den Schleudersitz?

Start-Nr.8
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Start-Nr.8 » 14.09.2019, 17:45

Ist egal. Hauptsache ein richtiger Trainer

07April1997
Beiträge: 366
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschtrainer

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 17:45

Start-Nr.8 hat geschrieben:
14.09.2019, 17:45
Ist egal. Hauptsache ein richtiger Trainer
Oder ein richtiger Manager. Covic und Dardai sind dich die ärmsten Schweine.

Drago1892
Beiträge: 1737
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 14.09.2019, 17:49

Someone hat geschrieben:
14.09.2019, 17:44
Meinetwegen holt den schönen Bruno für eine Saison.

nie im Leben macht der das!
Da geht gar nichts unter einem hoch dotierten Dreijahresvertrag...so dumm ist doch kein Trainer seines Formates, hier für nur ne 3/4 Saison zu unterschreiben und dann noch eventuell abzusteigen!
"Am Ende bekommst du das, was du verdienst!" :wink2:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 4903
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 18:00

BRUNO
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

07April1997
Beiträge: 366
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschtrainer

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 18:12

Ray hat geschrieben:
14.09.2019, 18:00
BRUNO
Danke Preetz! Gute Arbeit!

Zenturio
Beiträge: 327
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 14.09.2019, 18:21

Leider, leider aber es hilft nichts, Bruno muss her!

Hertha-4-Ever
Beiträge: 74
Registriert: 19.09.2018, 13:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Hertha-4-Ever » 14.09.2019, 18:30

Preetz wird Ante niemals vor dem Paderborn Spiel feuern. Proaktives Handeln war ja nie seine Stärke.
Es war seit Monaten bekannt, dass wir einen riesigen Kader haben und Preetz hat es nicht geschafft Abnehmer für die Luschen (Leckie, Esswein, Peka, Schelle) zu finden, kauft für Horrende Summen Spieler (Lukebakio) und verlängert für viel Geld Verträge (Darida, Ibisevic).¨

Unter dem Strich:
Niederlage gegen Mainz 05
Tabellenplatz 18
Aufgeblähter Kader
Verunsicherte Truppe
Amateur Trainer

larifari889
Beiträge: 962
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 14.09.2019, 18:48

Covic wird zwar noch etwas weiter wuseln dürfen, aber stellen wir uns schon einmal auf Preetz Auswahl ein:

Zecke
Dardai
Roger Schmidt
Anfang
Labbadia
Wolf
Breitenreiter
Tedesco
Herrlich
Weinzierl
Klinsmann
Gisdol

Davon traue ich Preetz zu:
Labbadia
Dardai
Tedesco
Schmidt


Schmidt oder Labbadia.

So ist das halt, wenn man nur Stallgeruch will und den anderen Vereinen die guten Trainer überlässt.

Gibts das eigentlich auch in anderen Vereinen, dass man U21 Trainer eine Chance geben muss in der 1. Mannschaft? Oder ist diese spezielle Trainerausbildung nur bei Hertha so.
isnogud "Wie konnte ich Dich nur mit Natalie verwechseln? Das tut mir leid und bei allen Natalies muss ich mich entschuldigen." - In Gedanken an seine verschollene Liebe.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 4903
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 18:51

larifari, Du hast DUTT vergessen.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 907
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 14.09.2019, 19:12

Dutt hat fertig,der ist ja noch nicht einmal im Stande eine 2.Ligatruppe zu betreuen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 4903
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 14.09.2019, 19:23

Und daher genau das Beuteschema von Preetz.

Hat Covic das Format eine Zweitligatruppe zu betreuen?
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 3525
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 14.09.2019, 19:25

Von den Tennor-Millionen sollten wir 10 in die Hand nehmen und Rangnik als Trainer und GF-Sport in Personalunion holen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 73
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Wunschtrainer

Beitrag von laotse » 14.09.2019, 19:26

Was macht Falko Götz gerade? Eine Rehagel-Lösung könnte Jürgen Röber sein.

@ratlos hat leider recht. Es geht durch den ganzen Verein. Das ist alles amateurhaft und unprofessionell.

07April1997
Beiträge: 366
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschtrainer

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 19:29

Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 19:25
Von den Tennor-Millionen sollten wir 10 in die Hand nehmen und Rangnik als Trainer und GF-Sport in Personalunion holen.
Guter Mann, aber ich denke dass er mit seinem jetzigen Posten glücklich ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 3525
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 14.09.2019, 19:31

07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 19:29
Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 19:25
Von den Tennor-Millionen sollten wir 10 in die Hand nehmen und Rangnik als Trainer und GF-Sport in Personalunion holen.
... ich denke dass er mit seinem jetzigen Posten glücklich ist
Deswegen müssen wir ja 10.000.000 € in die Hand nehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

07April1997
Beiträge: 366
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Wunschtrainer

Beitrag von 07April1997 » 14.09.2019, 19:33

Jenner hat geschrieben:
14.09.2019, 19:31
07April1997 hat geschrieben:
14.09.2019, 19:29
Deswegen müssen wir ja 10.000.000 € in die Hand nehmen.
Wenn man ihn dafür bekommt, dann mit Kusshand.

Antworten