Ich tippe auf folgende Aufstellung.....
.......................... Jarstein............................
........ Klünter....... Stark..... Torunarigha....
.......................... Skjelbred.........................
. Wolf.......Grujic...... Duda.... Plattenhardt.
................. Selke........... Lukebakio...........
Ich hätte eher so aufgestellt.....
............................ Jarstein.............................
..... Klünter.......... Stark....... Torunarigha......
................... Löwen.......... Grujic...................
. Wolf.................... Dilrosun....... Mittelstädt.
.................. Selke............... Lukebakio..........
Plattenhardt als Schienenspieler kann ich zwar nicht beurteilen aber wenn er da ähnlich wie als LV mutlos agiert dürfte der Wunsch nach Druck von aussen für links fehlschlagen.
Duda war bisher kein Faktor diese Saison. Nicht in der Vorbereitung ubd nicht in den ersten vier Pflichtspielen.
Skjelbred anstelle von Löwen ist die Aufforderung zu zerstören und würde mich anstelle von Löwen nachdenklich machen.
Zumal demnächst auch noch Maier zurückkehrt.
Ein Hoch auf die Kaderplanung
Klünter für Boyata deshalb weil er dann der zweite Spieler ohne Spielpraxis in der Dreierkette wäre.
Schade das man Redan zu Hause gelassen hat der für mich für Selke erste Option gewesen wäre nach ca. 60-70 min.
Mal sehen wie aufgestellt wird.
Am wichtigsten ist das Rekik und Ibisevic nicht anfangen.
Die Personalien für ein Auswärtsspiel wo der Gegner kommen muss sind definitiv da.
Und hoffentlich nutzt Covic die und versucht nicht Mainz den Gefallen zu tun Dominant wie Bayern spielen zu wollen.
Das können wir nicht.
Das Tempo um zu Kontern und die Spieler zum schnellen umschalten sind allerdings vorhanden meiner Meinung nach.
Auch was das Gegenpressing betrifft so geht das besser ohne Ibisevic und Kalou. Und eigentlich auch ohne Plattenhardt.