in Anlehnung an Minuswachstum ...
Den würde ich mal 2-3 Wochen in die U23 stecken und dafür seinen Bruder aus der U19 in die erste Elf holen.
Stimmt, das Eigentor ist schon 42 Spielminuten her und der verschuldete Elfer gar 172 Spielminuten her! Da muss man schon zugeben, dass Rekik zuletzt mehr als sattelfest aufgetreten ist! Ganz klarer Stammplatzfavorit! Und die Note 2 hat er immer verdient!
Dann müssen eben Boyata und Torunarigha ran.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.09.2019, 21:04omg ist das peinlich. Weiß nicht wer hier von Note 2 schreibt...und 172 Minuten ist eben fast 2 spiele her. Ja. Gemessen an Stark liegt das ewig zurück mit entscheidenden Fehlern im Spiel...
Das stimmt, zum Beispiel Rudi García! In Frankreich hat man sein Potential erkannt und ihn überwiegend auf die Bank gesetzt! Für Dardai war es unbegreiflich, wie ein solcher Spieler auf der Bank sitzen kann, ich kann es gut verstehen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.09.2019, 00:27
Gut, dass es dann doch noch praktizierende Trainer gibt, welche die fußballerischen Qualitäten besser einschätzen können und daher folgerichtig auch ein Rekik seit Jahren Stammspieler ist...
Das wäre mal ein Anfang für eine stabilere Defensive. Würde Covic weiter auf Rekik setzen und wir deshalb Gegentore kassieren, müsste er sich inzwischen das auch als Kritik gefallen lassen.Daher hat geschrieben: ↑12.09.2019, 10:50Laut Bild droht Rekik am Samstag die Bank. Ich hoffe sehr dass das stimmt.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Vollkommen richtig. Die Bestätigung eine Graupe zu sein, kann man nicht auf der Bank, sondern nur auf dem Platz erbringen. Das har Rekik auch überzeugend getan.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.09.2019, 15:59Sollte Rekik erst Mal auf die Bank müssen (auch weil Stark leider den Bonus hat), dann bestätigt das nicht dass Rekik ne Graupe ist.
Welchen Bonus sollte Stark gegenüber den deiner Meinung nach besseren Rekik haben?Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.09.2019, 15:59Ist doch herrlich, wenn jetzt alle fit und hungrig sind. Das kann auch für Stark und Rekik als bislang gesetzte nur gut sein. Sollte Rekik erst Mal auf die Bank müssen (auch weil Stark leider den Bonus hat), dann bestätigt das nicht dass Rekik ne Graupe ist. Wir werden sehen was es bringt ...
Das entspricht voll und ganz meiner Wahrnehmung. Er muss oft waghalsige Zweikämpfe führen, die er ja zum großen Teil dann auch gewinnt. Allerdings bringt er sich durch sein mieses Stellungsspiel selbst immer erst in solche (dann unnötige) Situationen. Exemplarisch war hier natürlich die Elfmetersituation gegen Wolfsburg. Ich würde hier als Trainer auch reagieren und Rekik in der Startelf ersetzen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.09.2019, 18:27Welchen Bonus sollte Stark gegenüber den deiner Meinung nach besseren Rekik haben?Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.09.2019, 15:59Ist doch herrlich, wenn jetzt alle fit und hungrig sind. Das kann auch für Stark und Rekik als bislang gesetzte nur gut sein. Sollte Rekik erst Mal auf die Bank müssen (auch weil Stark leider den Bonus hat), dann bestätigt das nicht dass Rekik ne Graupe ist. Wir werden sehen was es bringt ...
Beide teilen sich beim Kicker Platz 195 mit einer Durchschnittsnote von 4,5.
Also entweder ist Stark genauso gut wie eben Rekik, oder aber genauso schlecht.
Rekik ist ein Grobmotoriker der so ziemlich in jeden Zweikampf ins Risiko gehen muss da er weder schnell genug ist um auch mal Gegner abzulaufen, bzw. taktisch nicht clever genug ist den Spieler abzudrängen und nicht in die gefährlichen Zonen zu lassen.
Umso höher wir stehen, umso mehr kommen seine Schwächen zum Vorschein.
Verpasst oft den richtigen Moment um zu attackieren oder aber Gegenspieler ins Abseits zu stellen.
Damit verunsichert er sich nicht nur selber, sondern auch seine Mitspieler.
Man kann nur hoffen das Torunarigha seine Chance jetzt nutzt und Rekik dann auf der Bank sitzt.
Ansonsten traue ich selbst Boyata mehr zu als Rekik.
Auch als LIV.