emanzi hat geschrieben: ↑02.09.2019, 12:40
Covic muss für mich den Kader komplett neu umstellen. Boyota für Klünter, Jordan für Rekik austauschen. Mittelstädt für Platte und Löwen für Darida. der meiner Meinung auch besser spielerisch mit Grujic zusammenpassen würde. Grujic als 8 ter. Löwen u. Skjelbred als 6 er um die devensive zu stabilieren. Dodi bitte nicht wieder nach RA. Dodi bitte als Mittelstürmer versuchen. Dilruson auf LA und Wolf auf RA.
Variieren kann Covic ja mit Selke, Duda, Redan, Maier-(wenn gesund)......Ibi, Kalou...immer noch.
Boyata kann ich noch nicht beurteilen. Ist der nicht eher IV ? Zur Zeit müsste man eher Stark opfern... Rekik kostet uns ja mittlerweile mehr Punkte als er bringt. An mindestens einem Gegentor der Bayern hat er Aktien, im Pokal bettelt er um Rot, ständig verschuldet er Elfmeter, jetzt ein Eigentor...
Dass der raus muss, absolute Zustimmung. Wolf weiß ich nicht wirklich einzuschätzen, würde ich gerne mit Klünter zusammen sehen, egal, wer von beiden RV und wer RM macht, aber so muss wenigstens nicht Leckie oder Esswein ran. Dem Rest stimme ich zu, ergäbe für mich als Startelf angenommen alle sind gesund):
(jeweils von links nach rechts) Jarstein - Mittelstedt, Torunarigha, Stark (Boyata), Klünter - Löwen, Maier- Dilrosun, Grujic (Duda), Wolf - Lukebakio; als Einwechsler bei Rückstand 1.) Duda oder Grujic (je nachdem wer von den beiden in der Startelf war) , 2.) Selke oder Redan, 3.) Ibisevic oder Kalou oder Jarstrembski. Wenn eine Führung oder ein Unentschieden gehalten werden soll, wären meine Einwechsler 1.)Skjelbred oder IV, 2.) Darida oder IV, 3.) Einen von den vorgenannten 4, der noch auf der Bank sitzt