3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr
Re: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr
Die Eisernen führen 

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
wieso?
Dardai hat uns als absolut abstiegsgefährdeten Verein übernommen und irgendwie gerettet, nur deswegen durfte er ja auch weiter machen.
Wie er hier gearbeitet hat und das auf dem Platz war eine Katastrophe...aber die Endplatzierungen waren vollkommen ok.
Ich will gar nicht wissen, wie vielen damals die Nüsse gingen, als sie gehört haben, dass Dardai uns vor dem Abstieg retten soll!
Und Micky lass gut sein, du weißt eigentlich ganz genau, dass ich immer GEGEN Dardai war und auch genug gefeuert habe...aber was ihm zusteht muss man auch als Gegner anerkennen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Brauchen einen harten hund wie hans meyer. Der bei amtsantritt sofort einen spieler wie ibi rasiert. Damals war es kiraly bei uns, bei gladbach polster. Das jeder weiss, woher der wind weht und kuscheln vorbei ist
Uebrigens union fuehrt 1:0
Uebrigens union fuehrt 1:0
Das ist auch totaler Quatsch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 18:45Das glaube ich nicht, und das ist Blödsinn. Wenn das so gewesen wäre, dann glaube ich kaum dass Covic das Amt übernommen hätte!CrazySupporter hat geschrieben: ↑31.08.2019, 17:42Covic hat schon vor der Saison im privaten Bereich geäußert, dass er sich das nicht zutraut.
Covics Ziel ist schon lange BuliTrainer zu sein. Er hätte das Amt auch schon vor 5 Jahren angetreten, wenn er gefragt worden wäre.
Es geht um „Volltreffer ins Glück“, sind wir Meister geworden?Drago1892 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 18:54wieso?
Dardai hat uns als absolut abstiegsgefährdeten Verein übernommen und irgendwie gerettet, nur deswegen durfte er ja auch weiter machen.
Wie er hier gearbeitet hat und das auf dem Platz war eine Katastrophe...aber die Endplatzierungen waren vollkommen ok.
Ich will gar nicht wissen, wie vielen damals die Nüsse gingen, als sie gehört haben, dass Dardai uns vor dem Abstieg retten soll!
Und Micky lass gut sein, du weißt eigentlich ganz genau, dass ich immer GEGEN Dardai war und auch genug gefeuert habe...aber was ihm zusteht muss man auch als Gegner anerkennen!
Is an argument between two vegans still called beef
Volltreffer = für mich ein Nobody aus dem eigenen Verein, der nicht sang und klanglos scheitert oder nach Interimslösung wieder ins zweite Glied mussMicky hat geschrieben: ↑31.08.2019, 18:56Es geht um „Volltreffer ins Glück“, sind wir Meister geworden?Drago1892 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 18:54
wieso?

War dardai so unerfahren wie immer dargestellt? Mir war so, er war vorher trainer der ungarischen Nationalmannschaft.
Union hatte in 45 Minuten gegen Dortmund mehr Chancen als wir in den letzten 225 Minuten dieser Saison.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Mit der Weile 1:1, aber gegen die Lahmärsche von Hertha kann man bei den Unionern einen aufopferungsvollen Kampfgeist erkennen.

- topscorrer63
Wenn wir gegen den BVB spielen siehste den auch. Vor allem zuhause. Is also nichts neues was Du schreibst!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Stark: "Ich weiß genau, was schief läuft, spreche das aber intern an."
Klünter: "So kann es nicht weitergehen."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Laut bild steht hertha kurz vor leihe mit einen spieler auf rechts. Angeblich geht es nur noch ums geld
gibts dazu einen Namen?

Kurz vor Transferschluss (Montag, 2. September, 18 Uhr) wird es bei der Hertha noch mal hektisch. Nach BILD-Informationen soll noch ein erfahrener und schneller Spieler für die rechte Außenbahn ausgeliehen werden. Erste Gespräche fanden schon statt, jetzt geht es noch um die Ausleihgebühr. Bislang zeigte Lukas Klünter (23) rechts zwar gute Leistungen, aber das Risiko, keinen geeigneten Ersatz für die komplette Saison zu haben, ist den Verantwortlichen zu groß.
Spätestens seit heute Nachmittag wird er sich das wieder anders überlegt haben.
-
Mittlerweile führt Union 3:1. Immer peinlicher für uns !!
OHH es fanden schon erste Gespräche statt????
den. kannst du dir sonstwo hinstecken , Manager Witzfigur,die Arbeit nicht gemacht und jetzt panisch irgendeinen holen..
Das ist so lächerlich ,dieser ganze unfähige Bagage widert einen nur noch an..
Gegenbauer/Preetz und Konsorten ,mögen euch jeden Tag 7 schwarze Katzen über den Weg laufen
den. kannst du dir sonstwo hinstecken , Manager Witzfigur,die Arbeit nicht gemacht und jetzt panisch irgendeinen holen..
Das ist so lächerlich ,dieser ganze unfähige Bagage widert einen nur noch an..
Gegenbauer/Preetz und Konsorten ,mögen euch jeden Tag 7 schwarze Katzen über den Weg laufen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Jetzt sind wir wenigstens gegen union kein favorit mehr
Was ich heute von Hertha und Union gesehen habe, läßt nur den Schluß zu, das Union in Berlin die Nummer 1 ist. Von Union bekommt Hertha wenn sie weiter so einen Scheiß spielen 5 Stück eingeschenkt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 19:34Wenn wir gegen den BVB spielen siehste den auch. Vor allem zuhause. Is also nichts neues was Du schreibst!![]()
- topscorrer63
Ja wenn sie so Auftreten wie heute dann könnte es übel werden. Aber das wird nicht passieren, weil wenn wir in ein paar Wochen noch solche Vorstellungen abliefern, dann dürfte Covic hier nicht mehr Trainer sein.creek1 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 20:40Was ich heute von Hertha und Union gesehen habe, läßt nur den Schluß zu, das Union in Berlin die Nummer 1 ist. Von Union bekommt Hertha wenn sie weiter so einen Scheiß spielen 5 Stück eingeschenkt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 19:34
Wenn wir gegen den BVB spielen siehste den auch. Vor allem zuhause. Is also nichts neues was Du schreibst!![]()

Frage mich jetzt nicht wer dann übernimmt, aber Ante ist dann definitiv weg vom Fenster. Und Preetz muss sich dann auch warm anziehen. Vielleicht muss er dann sogar mit den Abflug machen!?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mein Sohn hat mir folgendes geschrieben: bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden nach Gelsenkirchen. Dann spielen die so einen Müll. Dann halten die Bullen alle Herthaner fest. Wir verpassen den Zug. Sitzen jetzt hier fest und Union gewinnt noch gegen Dortmund. Zum kotzen.
Damit dürfte alles gesagt sein
Damit dürfte alles gesagt sein

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
So, suchen wir mal das Positive ...
such ...
such ...
aha!
Rasen grün!
such ...
such ...
such ...
Unsere Fans toll!
such ...
such ...
such ...
Error!
sucrhjkhdkjhdkj....
SCHANDE!
Später vielleicht mehr ....
such ...
such ...
aha!
Rasen grün!
such ...
such ...
such ...
Unsere Fans toll!
such ...
such ...
such ...
Error!
sucrhjkhdkjhdkj....
SCHANDE!
Später vielleicht mehr ....
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Auffaellig heute, es gibt keine schoenredner im forum