Hertha BSC - West Ham United
Ich habs ja irgenwie befürchtet. Neuer Trainer aus der Regional-Liga, junge Spieler, die eher irgendwo zwischen Liga 2 und 4 performen, insgesamt keine wirklichen neuen Verstärkungen (Danke Herr Preetz). Sorry, aber Herthas Familienbetrieb reicht aktuell nicht mal für 10 Minuten Bundesliga !!!!!

Leckie als neuer Rechtsverteidiger ist nun wirklich der größte Trainerwitz, aber eigentlich auch egal, man kann fast alle nach diesen Spiel in die Tonne hauen. Das einzige Positive war am Ende das gesicht von Stark. Der schaute sowas von angep.... , ich glaube der hat schon kapiert, was diese Saison abgehen wird.
Wer das von den Verantwortlichen immer noch nicht kapiert hat, dass wir aktuell eher mit Volldampf in den nächsten Abstieg rasen sollte unseren Verein sofort verlassen. Egal ob es schon gleich im DFB Pokal knallt oder wir spätestens in München mit einer vollen Klatsche gleich den letzten Buli-Platz uns sichern. Ich hab seit Jahren nicht mehr eine so schlechtes Ergebnis einer Saisonvorbereitung gesehen und gelesen.
Ich habe Angst