Das tut mir für Jamal wirklich Leid. Gerade erst wieder fit geworden. Donnaruma glaub ich, war auch entsetzt, über die Szene. Sowas kann leider im Spiel passieren.
FC Bayern München
Re: FC Bayern München
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Leider hat der Schiri 2mal zuvor bei Ecken zuvor eine leichte Berührung eines 75 kg Spielers gegenüber dem 100 kg Hühnen abgepfiffen. Dieser Einsatz weit außerhalb des 5 m Raum und an der Auslinie war absolut übertrieben.
-
Wadenbeinbruch ...
https://www.kicker.de/schlimme-bilder-m ... 17/artikel
https://www.kicker.de/schlimme-bilder-m ... 17/artikel
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wenn ich jetzt die Reaktionen der Bayern höre, könnte ich kotzen. Wenn ich nur an Kahn, oder van Bommel denke, die haben ja immer zurückgezogen. Jetzt muss ein Torwart also entsprechend des Gewichts des Gegenspielers agieren?
Zuletzt geändert von Micky am 06.07.2025, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Dann macht jetzt aus Bayern- und aus Woltemade-Sicht ein Wechsel am meisten Sinn. Da hätte er erstmal länger einen Stammplatz und die Möglichkeit sich festzuspielen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Die Schaben wirds freuen, da kann mehr Ablöse eingestrichen werdenHerthafuxx hat geschrieben: ↑06.07.2025, 11:25Dann macht jetzt aus Bayern- und aus Woltemade-Sicht ein Wechsel am meisten Sinn. Da hätte er erstmal länger einen Stammplatz und die Möglichkeit sich festzuspielen.
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
nee natürlich nicht aber Donnaruma nimmt Jamals Verletzung in Kauf, Punkt.
Das Kahn, v.Bommel oder Ulli Stein auch Arschöcher waren, steht auf einem anderen Blatt.

definitiv.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.07.2025, 11:25Dann macht jetzt aus Bayern- und aus Woltemade-Sicht ein Wechsel am meisten Sinn. Da hätte er erstmal länger einen Stammplatz und die Möglichkeit sich festzuspielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich habe es mir nochmals angesehen. Allein Musiala ist Schuld. Donnarumma geht zum Ball, wie es jeder andere Keeper auch machen würde.
Ist per se schon Schwachsinn, niemals ist jemand 100% allein Schuld.
Niemals, nirgendwo auf der ganzen Welt.
Wenn du mit deiner Kiste "this bird is sinking" runtergehst, bist du auch nicht alleine Schuld, dann ist es eine unglückliche Verkettung aller Umstände. Außer du heißt Lubitz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ist das eine offizielle Bewerbung für den dümmsten Beitrag aller Zeiten? Hättest Du ja direkt mit dazu schreiben können.
Meine Stimme hast Du.

https://www.unfallexpert24.de/auffahrun ... bei-unfall
In manchen Fällen kann der Vordermann sogar zu 100% die Schuld tragen, beispielsweise bei plötzlichem Bremsen ohne (triftigen) Grund oder einen unsachgemäßen Spurwechsel (kein Blinken, kein Schulterblick).
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- bayerschmidt
Ganz üble Verletzung, gute Besserung!
Vom Bewegungablauf und/oder der Intention Donnarummas war das aber eher eine Allerweltsgeschichte. Da gibt es an jedem Bundesligaspieltag mindestens eine Handvoll üblere Fouls, die aber teilweise überhaupt keine Folgen haben.
Vom Bewegungablauf und/oder der Intention Donnarummas war das aber eher eine Allerweltsgeschichte. Da gibt es an jedem Bundesligaspieltag mindestens eine Handvoll üblere Fouls, die aber teilweise überhaupt keine Folgen haben.
So sieht es aus.bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.07.2025, 18:36Ganz üble Verletzung, gute Besserung!
Du musst es ja wissen.ZürichHertha hat geschrieben: ↑06.07.2025, 17:51Ist das eine offizielle Bewerbung für den dümmsten Beitrag aller Zeiten? Hättest Du ja direkt mit dazu schreiben können.
Meine Stimme hast Du.![]()