
Ich wollte nur klarstellen, dass er sich seit seiner Verletzung und auch jetzt sehr professionell verhält und wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Er wechselte nicht hier her, um seine Karriere gemütlich ausklingen zu lassen.
Stimme Dir soweit in Deinem Post zu.hm196 hat geschrieben: ↑25.06.2025, 20:57sehe ich ähnlich,
auch wenn er jetzt schon eine ganze Saison ausgefallen ist, sollte man ihm jetzt auch noch die Zeit geben, vollkommen fit zu werden, selbst wenn es die ganze Hinrunde dauert.
Ich schätze Brooks als echten Profi ein, der genau weiss, was er wann wie machen darf. Er ist keiner der sein Krankengeld geniesst und absitzt, ein Typ der sich hier bei uns nochmals beweisen will.
Wenn man sich seine Einsatzzeiten bei seinen letzten Stationen ansieht, wird man schnell feststellen, dass er eigentlich immer 100% Einsatz zeigte und auch in fast jedem Spiel gesetzt war,
Ich bin sicher Jay ist immer noch hungrig und würde/wird uns gut tun.![]()
Also bitte, wie soll er sich denn bitte sonst verhalten. Er hat hier seinen letzten großen Vertrag und noch keine Minute für uns gespielt. Da würde ich auch schön den Ball flach halten und hoffen, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind und den Vertrag verlängern, wenn er 2 gute Spiele in der Saison hatte und wichtig für die Kabine war.
In diesem Stadium fragt dann US Avellino an.Necrolord hat geschrieben: ↑26.06.2025, 22:11
Also bitte, wie soll er sich denn bitte sonst verhalten. Er hat hier seinen letzten großen Vertrag und noch keine Minute für uns gespielt. Da würde ich auch schön den Ball flach halten und hoffen, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind und den Vertrag verlängern, wenn er 2 gute Spiele in der Saison hatte und wichtig für die Kabine war.
So, da ist ja jetzt die Muskelverletzung, mal sehen, wie schwerwiegend, klang jetzt erstmal nicht zuuu ernst.rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2025, 19:07Wenn er sich nach dem obligatorischen Muskelfaserriss in der Vorbereitung ab Mitte der Hinrunde wieder herankämpft, werden wir wissen, ob er noch was kann.
Das ist nicht sinnvoll mit Brooks zu planen.
KuchnoHerthafuxx hat geschrieben: ↑06.07.2025, 11:42Er ist bei uns nach Seguin und Zeefuik der dritte Spieler, der ausfällt wegen "Wade"...
Dann macht er wohl seine Arbeit richtig gut!MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.07.2025, 11:50KuchnoHerthafuxx hat geschrieben: ↑06.07.2025, 11:42Er ist bei uns nach Seguin und Zeefuik der dritte Spieler, der ausfällt wegen "Wade"...![]()
Natürlich macht er seine Arbeit richtig gut.
Jetzt ist aber Schluss!MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.07.2025, 12:17Natürlich macht er seine Arbeit richtig gut.
Sonst wäre er ja nicht so lange bei Hertha.
Schließlich gibt es hier ein hartes Auswahlverfahren um ein Job bei Hertha zu bekommen wo es ausschließlich um Leistung geht![]()
Bei Brooks finde ich es irgendwie seltsam das er erst 1 Jahr ausfällt,man sich gegen eine OP entschieden hat und das der trotz Aufbautraining sich sofort ne Muskelverletzung holt.
Kann einfach nur Pech sein oder aber auch ne völlig verkehrte Belastungssteuerung,Aufbau und Muskeltraining wo falsche Prioritäten gesetzt werden.
Insgesamt finde ich das man den Fußballer immer mehr Bewegungen und Dehnübungen machen lässt die mehr schaden als helfen und der Körper immer anfälliger wird.
Abgesehen davon, dass man sich natürlich immer Gedanken um Trainingssteuerung und Erholungsmanagement machen sollte, legt die aktuelle Situation erst einmal nicht besonders viel nahe. Seguin hat von einem Mitspieler einen Schlag auf die Wade bekommen, bei Zeefuik wissen wir nicht, ob er sich die Verletzung mit oder ohne Einwirkung eines anderen zugezogen hat. Nur bei Brooks ist klar, dass hier kein anderer beteiligt war.C-Burg hat geschrieben: ↑06.07.2025, 12:16Die gehäufte Zahl ähnlicher Verletzungen – wie bei Hertha aktuell die Wadenprobleme – könnte ein Indiz für Überbelastung oder mangelnde Regeneration sein. Zwar investiert Hertha in präventive Maßnahmen, doch die aktuelle Situation legt nahe, dass Trainingssteuerung und Erholungsmanagement einer genauen Analyse bedürfen.
KI war ein Fehler.C-Burg hat geschrieben: ↑06.07.2025, 12:16Die gehäufte Zahl ähnlicher Verletzungen – wie bei Hertha aktuell die Wadenprobleme – könnte ein Indiz für Überbelastung oder mangelnde Regeneration sein. Zwar investiert Hertha in präventive Maßnahmen, doch die aktuelle Situation legt nahe, dass Trainingssteuerung und Erholungsmanagement einer genauen Analyse bedürfen.
Bei Brooks besteht der Verdacht aus Faserriss in der linken Wade, er fällt damit wohl zwei bis drei Wochen aus. Das Trainingslager in Kitzbühel (ab Freitag) dürfte ohne ihn stattfinden.
Wie kurz / lang ist eigentlich die neue Saison ?
Es sieht aktuell sehr stark danach aus. Ich meine, dass er in den ersten Einheiten im letzten Jahr sich gleich so stark verletzt, konnte auch keiner sehen. Die aktuelle Entwicklung ist sicherlich weder für ihn noch für den Club angenehm. In guter Verfassung hätte er uns sicherlich alleine von seinen körperlichen Eigenschaften weitergeholfen.