Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Das glaube ich dann doch nicht, dafür ist es noch zu früh.
Soweit ich das verstanden habe, geht es ihm auch maßgeblich um die Vertragslaufzeit, wo er sich mit dem HSV nicht so recht einigen kann.
1,8 Mio. EUR kann er aber auch in Deutschland bei anderen Vereinen locker verdienen, z.B. bei Union und Baumgart.
Soweit ich das verstanden habe, geht es ihm auch maßgeblich um die Vertragslaufzeit, wo er sich mit dem HSV nicht so recht einigen kann.
1,8 Mio. EUR kann er aber auch in Deutschland bei anderen Vereinen locker verdienen, z.B. bei Union und Baumgart.
Ich sag euch wie es ist, die provokante Nacktschnecke würde bei uns wieder nicht funktionieren !
Rennt den Gegner an, um kurz vor ihm stehen zu bleiben!
Als Chancentod kann dann auch weiter Schuler fungieren.......meine Meinung !
Rennt den Gegner an, um kurz vor ihm stehen zu bleiben!
Als Chancentod kann dann auch weiter Schuler fungieren.......meine Meinung !
Vielleicht in der Sommerpause

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Ich wäre froh wenn wir ein Selke hätten wie ihn der HSV letzte Saison hatte.
Es liegt nicht immer an den Spielern wenn sie ausgerechnet bei uns nicht funktionieren.
- schirmi-berlin
Aber er hat hier bekanntlich nicht funktioniert!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2025, 09:14Ich wäre froh wenn wir ein Selke hätten wie ihn der HSV letzte Saison hatte.
Es liegt nicht immer an den Spielern wenn sie ausgerechnet bei uns nicht funktionieren.
Ist aber leider nicht der Einzige, ich denke da noch an Bobic .
Da war es genauso!
Aber eins ist auch klar, die funktionieren hauen bei uns ab und sitzt lieber in der Bundesliga auf der Bank!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2025, 09:14Ich wäre froh wenn wir ein Selke hätten wie ihn der HSV letzte Saison hatte.
Sehe ich genauso. Die Liste der Spieler ist lang, die hier schlechter performen als bei ihrem vorherigen oder späteren Verein. Bin gespannt, welche der aktuellen Neuzugänge in diese Kategorie fallen werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.07.2025, 09:14Es liegt nicht immer an den Spielern wenn sie ausgerechnet bei uns nicht funktionieren.
Ronny hat hier auch in Liga 2 super funktioniert aber in Liga 1 ueberhaupt nicht. Ich glaube, in Liga 2 waere Selke auch bei und Torschuetzenkoenig
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
So einfach ist es nicht, denn die meisten seiner Tore macht er nicht im Alleingang, sondern durch eine gute Flanke, einen stark getretenen Freistoss oder eine ausgeklügelte Vorarbeit. In Hamburg gab es deutlich stärkere Außenspieler und Assistgeber, als wir es aktuell in unserem Kader haben, hinzu kommt, dass Leitls System mit zwei Spitzen gar keine Außenstürmer vorsieht. Das wäre auch für Selke ein Problem.
- MS Herthaner
Dann ist es auch Schwachsinn ein Tabakovic zurückzuholen zu wollen.Mineiro hat geschrieben: ↑01.07.2025, 15:32So einfach ist es nicht, denn die meisten seiner Tore macht er nicht im Alleingang, sondern durch eine gute Flanke, einen stark getretenen Freistoss oder eine ausgeklügelte Vorarbeit. In Hamburg gab es deutlich stärkere Außenspieler und Assistgeber, als wir es aktuell in unserem Kader haben, hinzu kommt, dass Leitls System mit zwei Spitzen gar keine Außenstürmer vorsieht. Das wäre auch für Selke ein Problem.
Ansonsten sollte es kein Problem sein das Reese in seine alte Rolle agiert wovon gerade ein Tabakovic profitiert hat und wovon auch ein Selke profitieren könnte.
Ich hätte allerdings eh viel lieber ein Stürmer der weniger mit Körper aber mehr mit Technik und Tempo erfolgreich ist.
Spielender Stürmer
Dann doch lieber Fabi in seiner jetzigen Position belassen, war zuletzt sehr effizient !
Das horrende Gehalt von der Nacktschnecke könnte man sich dann sparen und nen Chancentod ham wa ja !
Das horrende Gehalt von der Nacktschnecke könnte man sich dann sparen und nen Chancentod ham wa ja !