Hä?
Benjamin Weber - Sportdirektor
- schirmi-berlin
Re: Benjamin Weber - Sportdirektor
Ich muss bei dir auch immer zweimal lesen, du schreibst zu schnell!

Aber ich habe mich zwischenzeitlich daran gewöhnt!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
SosoMineiro hat geschrieben: ↑18.05.2025, 14:51Steffen Rohr vom kicker zieht ein positives Fazit von Webers jüngster Performance...
https://www.kicker.de/liefern-statt-lam ... 01/artikel
Auch Kaderplaner Pauls war (neben Neuendorf. OT Bernstein auf der Vorstellungs-PK von Weber) damals also einen "Weber-Transfer"!
Demnächst sind wir ein Amt anstatt Sportclub.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Ah, das alte Muster bei dir. Artikel, die Hertha und die Verantwortlichen ganz toll dastehen lassen, werden fröhlich gepostet und für bare Münze genommen. Aber wehe, es gibt nur eine kritische Zeile, dann entstammt der ganze Artikel mal wieder nur der Feder eines fiesen Schreiblings, der keine Ahnung hat und Hertha schaden will.Mineiro hat geschrieben: ↑18.05.2025, 14:51Steffen Rohr vom kicker zieht ein positives Fazit von Webers jüngster Performance...
https://www.kicker.de/liefern-statt-lam ... 01/artikel
Verstanden!

Am Ende ist dieser Alleingang von Weber schon extrem merkwürdig. Wie ich schon sagte, es ist toll, dass man sich endlich frühzeitig kümmert. Aber was ist das Signal an uns? Die Posten von Neuendorf und Pauls waren komplett überflüssig? Warum besetzt man den Kader ohne einen Kaderplaner zu haben?
Damit tust du Mineiro unrecht.
Er hat nur einen Artikel gepostet.
Steffan Rohr ist nicht irgendein Journalist, Herthagott sei dank.
Ich freue mich wie immer über jeden, der sich ernstaft mit unser aller Herha beschäftigt.
Persönlich finde ich, das ist auch die Charme dieses Forums, das wir über uns an bessere Informationen kommen, als man es alleine schaffen würde.
Freue mich immer über gute Links hier.

Wir teilen, und hoffen alle, dass wir auch als Forum besser werden.

Mineiro hat nie gefordert das man seiner Meinung teilen muss.
Völlig OK
Darf Mineiro seinen Ansichten erst sagen, wenn er Perfekt ist?
Um Herthagottwillen NEIN!
Prima

Hertha:
abbitte bei weber dafür leisten, dass er die verträge mit einem 35-jährigen auslaufmodell und einem ex-preetz transfer (der bisher bei jedem seiner leihvereine jämmerlich durchgefallen ist) zu verlängern + fabi nochmal einen extra-batzen nicht vorhandener kohle nachzuschieben, nur um sich dafür später auf der mitgliederversammlung von den blindgängern feiern zu lassen?
ja, macht absolut sinn!

ja, macht absolut sinn!
Benny heute auf der MVWir werden diesmal sehr viel klarer unsere Ambitionen kommunizieren. Es geht darum, um den Aufstieg zu spielen.
Sportdirektor Benjamin Weber
- schirmi-berlin
Hier auch mal was Positives, so stand es jedenfalls in der Berliner Morgenpost!
Sportdirektor Benjamin Weber war in den vergangenen Wochen fleißig, schraubt intensiv am Kader für das Unternehmen Bundesliga-Aufstieg, mit dem die neue Saison angegangen werden soll.
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... -wind.html
Sportdirektor Benjamin Weber war in den vergangenen Wochen fleißig, schraubt intensiv am Kader für das Unternehmen Bundesliga-Aufstieg, mit dem die neue Saison angegangen werden soll.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Wenn die Morgenpost etwas schreibt, brauchst du nicht extra erwähnen, dass es was Positives gibt. Da ist ja alles dufte, selbst ein Pokal-Aus feiern die ab...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:51Hier auch mal was Positives, so stand es jedenfalls in der Berliner Morgenpost!
Aber am Ende ist es doch eine Null-Aussage. Dass ein Sportdirektor im Sommer am Kader schraubt ist doch normal.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Soll ich mich für meinen Post jetzt bei dir entschuldigen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:53Wenn die Morgenpost etwas schreibt, brauchst du nicht extra erwähnen, dass es was Positives gibt. Da ist ja alles dufte, selbst ein Pokal-Aus feiern die ab...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:51Hier auch mal was Positives, so stand es jedenfalls in der Berliner Morgenpost!
Aber am Ende ist es doch eine Null-Aussage. Dass ein Sportdirektor im Sommer am Kader schraubt ist doch normal.
Vielleicht gibt es außer dir andere, die sich dafür interessieren!
Bin übrigens kein echter Morgenpost Leser!
- Herthafuxx
Natürlich musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe nur auf die übliche Morgenpost-Schreibe hingewiesen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:58Soll ich mich für meinen Post jetzt bei dir entschuldigen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:53
Wenn die Morgenpost etwas schreibt, brauchst du nicht extra erwähnen, dass es was Positives gibt. Da ist ja alles dufte, selbst ein Pokal-Aus feiern die ab...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bei Bild und dergleichen ist das genauso!Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.06.2025, 11:41Natürlich musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe nur auf die übliche Morgenpost-Schreibe hingewiesen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.06.2025, 10:58
Soll ich mich für meinen Post jetzt bei dir entschuldigen?
Es gibt keine Zeitung, die negativ über die Zustände berichtet!
Meine Post bezog sich ausschließlich auf Weber!