Aus unserer Sicht eine witzige Idee. Fragt sich nur, ob wir auch noch schmunzeln, wenn er in zwei Jahren bei seiner Vorstellung in Rostock oder Cottbus sowas mit "Nur nach Hause" macht.
Wessen Brot ich ess, dessen Vereinslied ich sing...
Aus unserer Sicht eine witzige Idee. Fragt sich nur, ob wir auch noch schmunzeln, wenn er in zwei Jahren bei seiner Vorstellung in Rostock oder Cottbus sowas mit "Nur nach Hause" macht.
Ich lebe aber im Hier und Jetzt und daher fand ich es echt gut gemacht. Mit ein leichten Grinsen und gewisser Ironie ist sowas ja wohl auch noch erlaubt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.06.2025, 21:17Aus unserer Sicht eine witzige Idee. Fragt sich nur, ob wir auch noch schmunzeln, wenn er in zwei Jahren bei seiner Vorstellung in Rostock oder Cottbus sowas mit "Nur nach Hause" macht.
Wessen Brot ich ess, dessen Vereinslied ich sing...
Seguin wird definitiv nicht auf der Sechs agieren.
Wenn aber Seguin gut performt, hat umgkehrt Demme weniger zu tun….vielleicht so herum.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.06.2025, 19:17Seguin wird definitiv nicht auf der Sechs agieren.
Dafür hätte man keine 400 000 €ausgeben müssen.
Weiterhin ignoriert man diese Position oder besetzt sie halbherzig.
Demme wird sich nicht steigern können.
Dafür fehlt so einiges.
Der Rest sind keine Sechser sondern "Aushilfssechser" .
Was das bringt darauf zu setzen hat man jetzt mehrere Jahre sehen können.
Seguin ist Achter.
Und das nicht umsonst, sondern weil er dort seine Stärken hat und als Sechser seine Schwächen.
Muss sich nach der Zeit in Gelsenkirchen wahrscheinlich erst noch an ein höheres Niveau gewöhnen. Das wird schon.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 270f804c4e
@Westham: ich glaube wir schicken dich mal für ein paar Tage zu einem Sprachkurs unter den Weißwurstäquator
Ist auch gut so das Westham nicht wusste, was eine Brennsuppe ist!
Was ein Schlag auf die Wade mit einem Invaliden zu tun hat, kannst du doch sicherlich erklären?!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑03.07.2025, 19:33passt ganz genau in die Vorstellungen die ich mich machte als ich davon hörte dass der zu uns kommt. wieder so einen Halbinvaliden bzw. auf der Brennsuppe dahergeschwommenen verpflichtet, typisch Hertha