Ach du Schei...

Und genau deswegen wäre es fatal nach nun 2 Jahre ohne Erfahrung mit Abstieg, Platz 9 und jetzt Platz 10 in Liga 2 weiterhin auf wirkliche Kompetenz zu verzichten.
blitz hat geschrieben: ↑19.05.2025, 16:24jetzt wartet doch erstmal ab... der typ hat hertha-DNA, hat vorher noch nie auf dieser position gearbeitet, auch sonst keine erfahrung und ober-guru jenner vergibt schon vorher sein gütesiegel. ich meine was soll jetzt noch schief gehen? klingt nach einer absoluten erfolgsgeschichte!![]()
MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2025, 17:38Mehr Einfluss und ein neuer Titel: Sami Allagui, bislang Assistent der sportlichen Leitung, rückt bei Hertha BSC zum Koordinator Sport auf.
https://www.kicker.de/hertha-allagui-wi ... 65/artikel
Wird nun Koordinator Sport
Eine neue Position für Allagui.
Sicherlich vom Gehalt nicht teurer wie sein Job zuvor.![]()
Vielleicht wird er ja diese Saison noch Sportdirektor wenn Weber GF Sport wird![]()
Ist denkbar ... wenn wir aufsteigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2025, 17:38Mehr Einfluss und ein neuer Titel: Sami Allagui, bislang Assistent der sportlichen Leitung, rückt bei Hertha BSC zum Koordinator Sport auf.
Vielleicht wird er ja diese Saison noch Sportdirektor wenn Weber GF Sport wird![]()
Ich denke unser Patti Ebert hat das Zeug dafür in den großen Fußstapfen von Allagui zu tretenbayerschmidt hat geschrieben: ↑13.06.2025, 18:51Hat man sich schon Gedanken gemacht, wie die Abteilung Team Management jetzt ohne ihn überleben soll?![]()
Bei der Neuausrichtung der Akademie sind die neu ausgeschriebenen Stellen unterhalb der Leitung als „Koordinator XY“ betitelt. Im Zweifel ist es mehr oder weniger eine Angleichung an die Strukturen und neue Hierarchie.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2025, 17:38Mehr Einfluss und ein neuer Titel: Sami Allagui, bislang Assistent der sportlichen Leitung, rückt bei Hertha BSC zum Koordinator Sport auf.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.06.2025, 19:01Ich denke unser Patti Ebert hat das Zeug dafür in den großen Fußstapfen von Allagui zu tretenbayerschmidt hat geschrieben: ↑13.06.2025, 18:51Hat man sich schon Gedanken gemacht, wie die Abteilung Team Management jetzt ohne ihn überleben soll?![]()
![]()
Standards macht doch eh Mijatovic (zumindest defensiv)
Und Offensiv kann auch mal ein anderer Co machen.
Schlechter geht's eh nicht.
muss man dann als neutraler Beobachter auch noch eine Fremdsprache lernen, um die zwischen den Zeilen gesprochenen Worte auch richtig interpretieren zu können?
Geldmangel lässt keine grossen Sprünge zu, aber angesichts unserer dramatischen Situation, muss man sich schon fragen ob man sich noch weitere Fehlschüsse erlauben kann.