[10] Michaël Cuisance

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
bayerschmidt

Re: [27] Michaël Cuisance

Beitrag von bayerschmidt » 06.05.2025, 12:56

Wir brauchen Transfererlöse und zwar eigentlich sofort. Diese Endlosschleife von Vertragsverlängerungen in der Hoffnung auf "mehr Ablöse" hat uns in die Lage gebracht, in der wir jetzt sind. Und Böddeling schwafelt von "Zeichen mit Vorbildfunktion" und wie "wertvoll die Verlängerung für Hertha" werden kann.

Symbolcharakter? Meinetwegen... dann aber jetzt auch bitte souveräner Durchmarsch in die erste Liga und selbst dann stellt sich die Frage, warum man die letzten zwei Jahre so verschenkt hat.

Ray

Beitrag von Ray » 06.05.2025, 12:58

Naja, Böddeling ist doch Humor-Abteilung.
Wollen wir über Böddeling nicht lieber unter "Ein kleiner Witz am Rande" diskuteren?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 06.05.2025, 13:08

bayerschmidt hat geschrieben:
06.05.2025, 12:56
Wir brauchen Transfererlöse und zwar eigentlich sofort. Diese Endlosschleife von Vertragsverlängerungen in der Hoffnung auf "mehr Ablöse" hat uns in die Lage gebracht, in der wir jetzt sind. Und Böddeling schwafelt von "Zeichen mit Vorbildfunktion" und wie "wertvoll die Verlängerung für Hertha" werden kann.
Danke! Komischerweise klatschen wieder die Gestalten Applaus, die uns ständig und gebetsmühlenartig weismachen wollen, dass man ja die Personalkosten so toll runterschraubt habe (natürlich inkl. regelmäßigem Einkassieren sobald der JA veröffentlicht wurde).

Wenn ich hier von Verlängerungen bei Spielern wie Leistner, Zeefuik und co. lese, dann dreht sich mir der Magen um.

Und Cuisance war nun wirklich maximal unkonstant diese Saison.

Westham

Beitrag von Westham » 06.05.2025, 13:20

Aber wir brauchen Beides….Transfererlöse und gute Spieler, die Saison von Cuisance war durchwachsen aber noch im oberen Drittel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten