Ich kann es nicht sehen. Bei FB hat Hertha es in 3-4-3 gemacht.
Testspiele mit Hertha BSC
-
- Casual1892
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Spielaufbau im 3-4-3/3-4-2-1, defensiv schaut das dann nach'ner Viererkette im 4-2-3-1/4-4-1-1 aus.
Leckie bricht sich noch ein Bein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ich guck dazn
aber probier mal hier:
YouTube live: > Fenerbahce
IPTV …
aber probier mal hier:
YouTube live: > Fenerbahce
IPTV …
Zuletzt geändert von ratlos am 25.07.2019, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die sind so unfassbar langsam im Kopf. Jeder Passt kommt 3 Sekunden zu spät. Selke, Kalou... herrjeh
das ist immer noch der gleiche Zombie Fussball
Bei Fener geht das ruck zuck
Ich bleib dabei die meisten in der Truppe sind nur für Dardai Fussball geeignet
Bei Fener geht das ruck zuck
Ich bleib dabei die meisten in der Truppe sind nur für Dardai Fussball geeignet
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sieht doch nach vorne ganz annehmbar aus. Aber ob ich mich an die blau-gelben Trikots gewöhnen werde.. 

wie kann denn der 94er von FB den nicht machen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Trotz ausbleibendem Pressing unfassbare Lücken hinten.
Was mich am meisten nervt: wir stellen nur Räume zu, wir attackieren überhaupt nicht. Angsthasenspiel wie unter Dardai.
Was mich am meisten nervt: wir stellen nur Räume zu, wir attackieren überhaupt nicht. Angsthasenspiel wie unter Dardai.
-
Esswein lacht sich heute wieder einen ab, dass ihn Vereine in der Bundesliga unter Vertrag nehmen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Casual1892
was "wäre" heute eigentlich die Kardinalsausrede, wieso FB weiter ist in der Vorbereitung als wir? 

also Kalou ist nur noch eine einzige Zumutung der hat noch nicht ,mal mehr 3 Liga Niveau ..so sehr ich ihn mag ,aber das ist abartig
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nicht ein vernünftig gespielter Angriff. Geschweige denn gutes Kontern. Gefällt mir gar nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Na weiter nicht, aber die sind als Südosteuropäer bzw. Westasiaten diese tropischen Temperaturen einfach besser gewöhnt.
Naja, wird schon alles werden. Hier wurde ja schon länger festgestellt, dass Covic der deutlich bessere Trainer als Dardai ist. Ich freue mich auf den erfrischenden Offensivfußball zum Saisonstart, bei dem die jungen dann von der Leine gelassen werden.
Die Darbietungen aktuell dienen halt nur dazu, dass die Erwartungen im Haifischbecken Berlin nicht zu hoch werden. Das machen Michi und Ante schon ganz richtig.
Die Darbietungen aktuell dienen halt nur dazu, dass die Erwartungen im Haifischbecken Berlin nicht zu hoch werden. Das machen Michi und Ante schon ganz richtig.

Augsburg führt nach 30 Minuten gegen die Nummer 1 aus Istanbul 2:0, mal sehen was bei uns noch gegen die Nummer 3 geht
Irgendwie sind die noch völlig verdardait. Dauert wahrscheinlich noch Jahre bis die das aus den Köpfen haben.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
UNSER PASSSPIEL IST SO SCHLECHT. Mein Gott. Gut dass wir nochn Abschlussspieler holen.
Hatte mich eh gefragt wie Muster, die sich nach Jahren dieses "Fußballs" eingebrannt haben, nach ein paar Wochen verschwunden und überschrieben sein sollen.
Vielleicht ganz gut, dass auf Dardai kein feinsinniger externer Trainer gefolgt ist, der hätte ja nach ein paar Wochen die Freude am Leben verloren und den Job hingeschmissen.
Vielleicht ganz gut, dass auf Dardai kein feinsinniger externer Trainer gefolgt ist, der hätte ja nach ein paar Wochen die Freude am Leben verloren und den Job hingeschmissen.