[24] Jón Dagur Thorsteinsson

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
El Mariachi

Re: [24] Jón Dagur Thorsteinsson

Beitrag von El Mariachi » 20.04.2025, 21:49

Rallekalle hat geschrieben:
20.04.2025, 17:25
Der Pass war zu weit nach außen. Das ist zu 95% Reese Tor und manche Schiris pfeiffen da auch Foul. War kein sauberer Ballgewinn. Ansonsten alles wie gehabt: Technische Probleme bei Thorsteinsson. Er ist nicht anspielbar, weil er jeden Ball verstolpert. Technisch ein schwacher Spieler. Der Unterschied war einfach Reese. Der Aus einem zu weit nach außen gepassten Pass, ein Tor macht. Der Ball muss genau in Reeses Fuß kommen. Immerhin mal eine "ok" Leistung. Eine gute Aktion. Der Rest unbrauchbar.
Wieso soll der Ball "genau in Reeses Fuß kommen"? Da war doch Platz für den Pass in den Lauf...

... Und der Pass kommt so gut in den Lauf, dass Reese nicht mal in den Vollsprint muss und ohne einen zweiten Kontakt direkt abschließen kann.

Wie soll das denn noch deutlich besser gehen? :)

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.04.2025, 23:17

Natürlich geht das kaum besser.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 21.04.2025, 00:37

Konnte das Spiel heute nicht sehen und habe nur die Bilder aus der Zusammenfassung. Die Perspektiven, die sie da vom Zweikampf gezeigt haben, sind nicht gut gewählt, aber sauber sah das in meinen Augen nicht unbedingt aus. Der Pass im Anschluss wiederum ist (zwar einfach, aber) in meinen Augen auch richtig gut getimt. Dass der so aussah, als ob er einen Tick zu lang kommt, lag vor allem daran, dass Reese nicht ganz optimal läuft.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Antworten