Schade, dass er nicht mehr hier ist. Wäre in dieser üblen Situation eine willkommene Alternative auf der Bank.
[26] Gustav Christensen (verliehen an FC Ingolstadt 04)
Re: [26] Gustav Christensen
- Herthinho0
Eben. Der war ja schon zuvor hinter Thorsteinsson in der Hierarchie. Weniger als 0 Minuten geht schlecht.
In Ingelstadt sammelt er jetzt immerhin Spielpraxis. Im Hinblick auf die kommende Saison, wo unser Kader (für hoffentlich Liga 2) neu aufgestellt wird, sollte das eher hilfreich sein...
Wieso das denn?
Hoffst Du nicht mehr auf den Aufstieg?
Du hast uns doch vor 8 Wochen alle für blöd erklärt, Deine Fachexpertise nicht zu schätzen.
Auch welche Spieler Du ständig lobst ... eigentlich macht man ALLES richtig, wenn man jeden, den Du lobst, keine Sekunde mehr einsetzt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Wahnsinn, wie genial du dein Leseverständnis mal wieder zur Schau stellstRay hat geschrieben: ↑09.03.2025, 00:00Wieso das denn?
Hoffst Du nicht mehr auf den Aufstieg?
Du hast uns doch vor 8 Wochen alle für blöd erklärt, Deine Fachexpertise nicht zu schätzen.
Auch welche Spieler Du ständig lobst ... eigentlich macht man ALLES richtig, wenn man jeden, den Du lobst, keine Sekunde mehr einsetzt.

+ bei welchen "Lobholdigungen" wird denn denn aktuell ein Gegenbeweis geliefert?
Re: [26] Gustav Christensen (verliehen an FC Ingolstadt 04)
Derjenige, der zuverlässig wirklich IMMER daneben liegt, bist Du. Annähernd 100%-Quote. Nimmt man Deine Aussagen, Prognosen und Einschätzungen so ist das die zuverlässigste Wahrsagerei (und zwar für das Gegenteil des Gesagten), die ich je erlebt habe
Gustav Christensen ist von der 2. Liga weiter entfernt als dieser Planet vom Weltfrieden.
Gustav Christensen ist von der 2. Liga weiter entfernt als dieser Planet vom Weltfrieden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Du bist so panne mit deinen Analysen. Nie den Ansatz davon, meine Aussagen widerlegen zu können. Peinlich...
Maolida, Piatek, Alderete, Rekik...Nach Hertha plötzlich alle (wieder) mit Klasse. Aber ja. Wer hat hier keine Expertise, drollig...
Warum redest du mit dem kleinen überhaupt. Der versteht dich doch nicht.
Piatek mit Klasse, musste erst in die türkische Liga damit er mal trifft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
…und kommt dann hoffentlich zurück.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2025, 12:31https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ensen-2425
Bleibt noch ein Jahr in Ingolstadt.