So einfach geht das aber nicht!

So einfach geht das aber nicht!
Warum nicht?
Na wie viele Millionen willste denn dafür in die Hand nehmen? Und du glaubst doch nicht dass Windhorst Hertha die ganze Kohle gibt, und Preetz dadurch einen Freifahrtschein zum Shoppen gegeben hat.
und Spuki ist trotzdem bester Laune und lacht auf der Tribüne..ich frag mich, wie der die Lage so verkennen kann und so einen Abgewöhnungsfußball akzeptieren kann.
Wir nehmen hier das Spiel viel zu ernst.
Warum? Für Ibisevic haben wir Redan, Selke und Köpke.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2019, 19:16Na wie viele Millionen willste denn dafür in die Hand nehmen? Und du glaubst doch nicht dass Windhorst Hertha die ganze Kohle gibt, und Preetz dadurch einen Freifahrtschein zum Shoppen gegeben hat.![]()
Ganz so blöd wird der wohl nicht sein!Preetz wird bei dem schon Rechenschaft ablegen müssen wen und was er kaufen will.
Genau das dachte ich mir auch.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2019, 19:28Selke muss den Ball eben gleich in die Mitte bringen, und nicht noch annehmen!![]()
Von Selke muss definitiv langsam mal mehr kommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2019, 19:28Selke muss den Ball eben gleich in die Mitte bringen, und nicht noch annehmen!![]()
Beim Anstoß hat er sich auf die 10 positioniert. Und bei einem 3er Mittelfeld spielt einer in der Mitte! Und ein 4-3-3 ist für mich nicht zu erkennen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2019, 19:37Was für ein erbärmlicher Versuch des Gegenpressings![]()