Fabian Drescher - Präsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik
PREUSSE

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 16.02.2025, 11:36

Schlappohr hat geschrieben:
16.02.2025, 09:42
HipHop hat geschrieben:
16.02.2025, 09:30
Achso, solche Mails werden dann verfasst, wenn es auf SM hoch her geht? Er hat davon gar nichts geschrieben. Ok, ich hab die Mail nicht bekommen und aus so internen Dokumenten darf ja nicht alles öffentlich zitiert werden…

Meinst du die Beleidigung etc im Netz gehen über die im Stadion und drumrum gebrüllten Sachen hinaus? Was da so gerufen, geworfen und sonst was wird… das ist ja schon… uijuijui.
Persönliche Drohungen geht eindeutig zu weit. Aber dann hätte darauf - natürlich allgemein - Bezug genommen werden müssen.
Nicht zu fassen. Wahrscheinlich pöbeln jetzt welche aus jene Riege, die vor 4 Monaten noch Hosianna gerufen und kritische Stimmen weggebuht haben. Jetzt (leider erst) erkennen die, was sie (mit) angerichtet haben. Und alles was sie machen ist, wieder mal nur die Kloschüsseln kaputt zu treten. Mein Gott ist das armselig.

Nunja, irgendwie aber auch verständlich, aber nicht nur bei uns:

Star sogar schon angegangen
:
BVB droht die Fan-Eskalation

https://www.bild.de/sport/fussball/bvb- ... 132189d530
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 16.02.2025, 11:39

Auch beim BVB hat man ja einemn Akademieleiter (Ricken) zum Chef bestimmt. Große Parallelen
Ricken hat ja nun wirklich so überhaupt keine Ahnung von Profifußball anno 2025, das warf auch sämtliche Hierarchein (Kehl..) durcheinander.
So blöd, in der aktuellen Situation ausgerechnet Kovac zu holen (Alternativen: Terzic, Tulberg, Urs Fischer...) muss man auch erst einmal sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 16.02.2025, 11:39

PREUSSE hat geschrieben:
16.02.2025, 11:36
Schlappohr hat geschrieben:
16.02.2025, 09:42

Persönliche Drohungen geht eindeutig zu weit. Aber dann hätte darauf - natürlich allgemein - Bezug genommen werden müssen.
Nicht zu fassen. Wahrscheinlich pöbeln jetzt welche aus jene Riege, die vor 4 Monaten noch Hosianna gerufen und kritische Stimmen weggebuht haben. Jetzt (leider erst) erkennen die, was sie (mit) angerichtet haben. Und alles was sie machen ist, wieder mal nur die Kloschüsseln kaputt zu treten. Mein Gott ist das armselig.

Nunja, irgendwie aber auch verständlich, aber nicht nur bei uns:

Star sogar schon angegangen
:
BVB droht die Fan-Eskalation

https://www.bild.de/sport/fussball/bvb- ... 132189d530
Wir müssen ja nicht jeden Scheiß von irgendwelchen Gehirnlosen mitmachen, oder? Enttäuscht bin ich auch - sogar sehr. Aber deshalb drohe ich doch niemandem womöglich sogar körperliche Gewalt an.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 16.02.2025, 12:07

Ein gewisses Grundrauschen an Beleidigungen und Bedrohungen ist in SM wohl leider normal, zumal gegenüber sogenannten Stars. Ob es jetzt wirklich eine Eskalation gegeben hat, weiß allein unsere Drachin. :)

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 16.02.2025, 13:18

Gab schon wieder ne "Mimimi-Email alle anderen sind schuld, böse und Durchhalteparolen wie 45"? hab ich gar nicht bekommen ...aber bezog sich wohl noch auf die letzte Mail.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Jenner

Beitrag von Jenner » 16.02.2025, 17:14

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.02.2025, 05:01
Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
Dd. hat die vollständige Mail hier gepostet. Bitte markiere uns die Stellen, in denen eine Bedrohung der Gesundheit von Spielern, Trainern und Verantwortlichen zumindest angedeutet wird. Danke!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 16.02.2025, 20:46

Liebes Vereinsmitglied,
hiermit möchten wir dich vorab über unsere gleich erscheinende Pressemitteilung zur Freistellung unseres Cheftrainers Cristian Fiél informieren:...
Super, kam schon um 19:45 :roll:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 17.02.2025, 00:12

Jenner hat geschrieben:
16.02.2025, 17:14
16.02.2025, 05:01
Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
Dd. hat die vollständige Mail hier gepostet. Bitte markiere uns die Stellen, in denen eine Bedrohung der Gesundheit von Spielern, Trainern und Verantwortlichen zumindest angedeutet wird. Danke!
Hat er in der Mail leider nicht.
Hätte er machen müssen damit allen klar ist, dass damit nur die Mitglieder gemeint sind, die sich auch live, u.a. in Regensburg daneben benommen haben. Für alle anderen, wie hier auch zu sehen, macht diese Mail keinen Sinn bzw. wird völlig anders aufgefasst.

Ich weiß nicht ob man das so wie er es macht formulieren sollte obwohl er nur die entsprechenden Mitglieder ansprechen wollte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 17.02.2025, 00:18

17.02.2025, 00:12
Jenner hat geschrieben:
16.02.2025, 17:14

Hat er in der Mail leider nicht.
Hätte er machen müssen damit allen klar ist, dass damit nur die Mitglieder gemeint sind, die sich auch live, u.a. in Regensburg daneben benommen haben. Für alle anderen, wie hier auch zu sehen, macht diese Mail keinen Sinn bzw. wird völlig anders aufgefasst.

Ich weiß nicht ob man das so wie er es macht formulieren sollte obwohl er nur die entsprechenden Mitglieder ansprechen wollte.
Selbst wenn diese Story von dir stimmen sollte, dann ist das armselig von Drescher.
Denn dann weiß er genau, welche Gruppe er ansprechen muss und sollte und kann und sollte das auch genau so tun.
Pauschalkritik, wenn man nur einee bestimmte Minderheit meint, die man relativ gut adressieren kann, das ist so das Gegenteil von Führungskompetenz. Die Kritik erreicht niemanden, den sie erreichen sollte, aber viele, die davon ja ausgenommen sind.

Also darf ich diese Mail als klare Kritik von dir an Dreschers Führungskompetenz auffassen?

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 17.02.2025, 00:27

Ich werde Deiner Deutung nicht widersprechen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2025, 14:10

Luftpumpe, Lachnummer, Realitätsverweigerer, komplett Fußballsachverstand-Befreiter.

bigbear

Beitrag von bigbear » 02.03.2025, 14:20

Danke, dass Kais Erbe so konsequent fortgeführt wird! :ultra:

Ray

Beitrag von Ray » 02.03.2025, 14:25

Die Witzfiguren, die diese Witzfigur gewählt haben, sollen GENAU DAS, was jetzt abläuft genießen!
Die wollten GENAU DAS.

Pante verhöhnt, Dinnebier vergrault, "Wir brauchen Ruhe und ein kompetenzbefreites Grinsen" gewählt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.03.2025, 14:29

Ray hat geschrieben:
02.03.2025, 14:25
Die Witzfiguren, die diese Witzfigur gewählt haben, sollen GENAU DAS, was jetzt abläuft genießen!
Die wollten GENAU DAS.

Pante verhöhnt, Dinnebier vergrault, "Wir brauchen Ruhe und ein kompetenzbefreites Grinsen" gewählt.
Steffel nicht vergessen den man auch nicht wollte.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 03.03.2025, 10:28

Mit seinem strengen Kurs spart er offensichlich den Verein kaputt. Er muss der Geschäftsführung wenigstens soviel Spielraum lassen, dass sie auch die höchsten Personalkosten in der Liga produzieren können für den Klassenerhalt.
Oder er will es so machen wie sein Vorbild und Vorgänger, der ja auch direkt bei der ersten Möglichkeit als gewählter Präsident abgestiegen ist.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 03.03.2025, 11:28

MS Herthaner hat geschrieben:
02.03.2025, 14:29

Richtig. Es gab wirklich EINE MENGE Notausgänge aus dem "Berliner Weg", aber man wollte genau diesen.
Die grooooßen Verteidiger dessen, die arrogant mit einem Märchenbuch der Zurechtdichtungen uns hier stets belehrten, sind mittlerweile sehr kleinlaut geworden. Wahrscheinlich lässt sich der Ist-Zustand nicht mehr durch Fantasie-Tapeten, Schuldzuweisungen an Gegangene, Unterstellungen und Dreck hinterherwerfen an Gegangene, "Warten ab, Geduld, hat alles einen genialen Plan, der bald aufgeht" oder "ich könnte mir vorstellen dass..." plus absurde Fantasie wegschreiben bzw. noch nicht einmal mehr abmildern.
Finanzielle und sportrliche Offenbarungseide an allen Ecken und Enden, aber zum Glück haben wir zuvor noch eine maximale Anzahl an Kumpels, Buddies und Ex-Herthanern für irgendwelche völlig nutzlosen Jobs eingestellt.

FHauser

Beitrag von FHauser » 03.03.2025, 11:44

MS Herthaner hat geschrieben:
02.03.2025, 14:29
Ray hat geschrieben:
02.03.2025, 14:25
Die wollten GENAU DAS.

In Berlin gibt es nicht viele Macher, aber viele Blender.

Steffel ist ein Westberliner Macher, der sich im Ehrenamt nicht nur für den Berliner Breitensport eingesetzt hat, sondern auch die Handballabteilung der Füchse Berlin aus einem Trümmerhaufen zu einem europäischen Spitzenclub geformt hat.

Flachpfeifen wie Gegenbauer, Preetz, Bernstein, Dardai, Neuendorf, Weber, Drescher etc. sind hingegen inkompetente Blender. Sie stehen für Mißwirtschaft und Ruin. Und wertlose, hohle Phrasen wie dem "Berliner Weg".

Wenn man Hertha noch retten will, sollten die Mitglieder dieses Vereins bei Steffel betteln, ihm nochmal eine Chance zu geben.

@Jenner, @Mineiro und die Harlekins werden das nicht gerne hören. Aber es ist die Wahrheit. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.03.2025, 12:18

Ich weiß nicht, wann Dun endlich kapierst, dass Steffel Schnee von gestern ist. Der hatte seine Chance und sie nicht genutzt. Er wird nicht noch einmal antreten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 03.03.2025, 12:33

Jenner hat geschrieben:
03.03.2025, 12:18
Ich weiß nicht, wann Dun endlich kapierst, dass Steffel Schnee von gestern ist. Der hatte seine Chance und sie nicht genutzt. Er wird nicht noch einmal antreten.
Da Du und deinesgleichen kräftig Stimmung gemacht haben und Kandidaten wie Steffel und Dinnebier regelmäßig aufzeigen, dass sie hier unerwünscht sind. Du müsstest eigentlich wirklich absolut kleinlaut und devot hier durchs Forum ziehen.

Aber ich vergaß, Steffel hat irgendwas zur Kegelabteilung gesagt und war damit natürlich untragbar. :roll:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 03.03.2025, 12:36

Man sollte eher sagen, dass die Mitgliederversammlung einmal die Chance hatte einen fähigen Präsidenten zu wählen und die Chance nicht genutzt hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 03.03.2025, 12:39

Wartet ab, gleich kommen die üblichen Lügen a la "Wenn Steffel statt Bernstein...." dann hätten wir bereits im ersten Lizensierungsverfahren danach keine Lizenz ... usw.

Oder ist mittlerweile "unter Steffel wäre es sportlich und wirtschaftlich NOCH schlimmer gekommen" selbst für die Wecker der blühenden Fantasie aus der Märchenstube nicht mehr in Fabeln niederschreibbar?
Zuletzt geändert von Ray am 03.03.2025, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

FHauser

Beitrag von FHauser » 03.03.2025, 12:40

ZürichHertha hat geschrieben:
03.03.2025, 12:33
Jenner hat geschrieben:
Da Du und deinesgleichen kräftig Stimmung gemacht haben und Kandidaten wie Steffel und Dinnebier regelmäßig aufzeigen, dass sie hier unerwünscht sind. Du müsstest eigentlich wirklich absolut kleinlaut und devot hier durchs Forum ziehen.

Aber ich vergaß, Steffel hat irgendwas zur Kegelabteilung gesagt und war damit natürlich untragbar. :roll:
Richtig!!! Danke aus Berlin nach Zürich :top:

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.03.2025, 14:32

ZürichHertha hat geschrieben:
03.03.2025, 12:33
Jenner hat geschrieben:

Es gibt nicht meinesgleichen, weil ich einmalig bin. Steffel hatte bereits eine Vorgeschichte mit Hertha und war nach seinem Auftritt auf der MV tatsächlich untragbar. Dinnebier hätte ich für deutlich fähiger angesehen als Drescher. Zudem bist Du nicht in der Position mir zu sagen, wie ich mich durch das Forum bewege.
Ray hat geschrieben:
03.03.2025, 12:39
Wartet ab, gleich kommen die üblichen Lügen a la "Wenn Steffel statt Bernstein...." dann hätten wir bereits im ersten Lizensierungsverfahren danach keine Lizenz ... usw.

Oder ist mittlerweile "unter Steffel wäre es sportlich und wirtschaftlich NOCH schlimmer gekommen" selbst für die Wecker der blühenden Fantasie aus der Märchenstube nicht mehr in Fabeln niederschreibbar?
Ich weiß nicht, was es Dir bringt, über verschüttete Milch zu schreiben. Wir werden es nie wissen, wie sich der Verein unter Steffel entwickelt hätte, weil er nicht in der Lage war, die Wahl zu gewinnen.

hm196

Beitrag von hm196 » 03.03.2025, 18:23

Jenner hat geschrieben:
03.03.2025, 14:32
Es gibt nicht meinesgleichen, weil ich einmalig bin.
:top:
Respekt
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.03.2025, 22:55

Hertha BSC - Präsidium sprachlos!

https://www.youtube.com/watch?v=aJXU0ARWth0
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten