Ich glaube, es gibt keine Transferliste mehr.
Man muss Spieler nicht mehr vorher auf so eine Liste setzten, um sie verkaufen zu können.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Ich glaube, es gibt keine Transferliste mehr.
Nante hat geschrieben: ↑03.02.2025, 18:05https://www.instagram.com/p/DFnhi93Mc1E/
Ingolstadt hat gerade ein Abschiedspost für Grönning über Insta gepostet. Dann kommt er wohl doch schon jetzt.
Im Gegenzug verleihen wir Gustav Christensen an Ingolstadt.
Zum Glück. Für diese Saison darf man kein Geld mehr verpulvern.
Das tut man ja sowieso schon zur Genüge.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.02.2025, 20:12Zum Glück. Für diese Saison darf man kein Geld mehr verpulvern.![]()
Ja, früher, sag ich ja. Da war eh alles besser. Also gibt es gar keine Meldefristen (außer den Transferschluss) mehr?
Das ist selbstredend nicht auf die Position selbst bezogen. Man hat mit dem FCI offenbar direkt verhandelt, was man bzgl Grönning gar nicht musste. Da spricht absolut nichts dagegen, dass man da nochmal den Hebel ansetzt. Natürlich ist man final abhängig von der Zustimmung des FCI. Aber hier eine Sky-Meldung zu zitieren ist nun kein Beleg für oder gegen irgendwas.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑03.02.2025, 20:50Mal unabhängig davon, dass das hier der Fiel Thread ist (hast mich heute ja auch schon verbessert), verstehe ich den Zusammenhang nicht, den du da konstruierst.
Grönning ist reiner Mittelstürmer und den brauchen die Ingolstädter noch diese Saison. Die haben den Aufstieg noch nicht abgeschrieben.Und13 Tore sprechen für sich.
Christensen ist hauptsächlich Linksaußen und so einen haben die Schanzer überhaupt nicht (gehabt), nicht einen.
Ach komm. Woher hast du denn deine Informationen zu Grönning und Hertha? Die basieren nicht auf Meldungen?HipHop hat geschrieben: ↑03.02.2025, 20:54Das ist selbstredend nicht auf die Position selbst bezogen. Man hat mit dem FCI offenbar direkt verhandelt, was man bzgl Grönning gar nicht musste. Da spricht absolut nichts dagegen, dass man da nochmal den Hebel ansetzt. Natürlich ist man final abhängig von der Zustimmung des FCI. Aber hier eine Sky-Meldung zu zitieren ist nun kein Beleg für oder gegen irgendwas.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑03.02.2025, 20:50
Mal unabhängig davon, dass das hier der Fiel Thread ist (hast mich heute ja auch schon verbessert), verstehe ich den Zusammenhang nicht, den du da konstruierst.
Grönning ist reiner Mittelstürmer und den brauchen die Ingolstädter noch diese Saison. Die haben den Aufstieg noch nicht abgeschrieben.Und13 Tore sprechen für sich.
Christensen ist hauptsächlich Linksaußen und so einen haben die Schanzer überhaupt nicht (gehabt), nicht einen.
Wer sagt denn, dass Grönning im Sommer kommt? Kicker oder Sky oder BILD?
Ähm, was soll die Frage? Verstehe ich nicht.
Stimmt, hab ich ja auch nicht. Hättest einfach deine Meinung posten können.
War es nicht. Du behauptest das anhand einer Sky-Meldung.
s.o.
Gemeint war, dass man bei Grönning vllt nicht in die vollen gegangen ist. Man traut ihm vllt gar nicht zu, jetzt noch eine Hilfe zu sein.
Woher weißt du denn, dass der überhaupt bei Hertha ein Thema ist?
Die Verantwortlichen der anderen Vereine sagen immer viel, wenn der Tag lang ist. kA ob und womit der FCI das hätte auffangen können. Für Weber war es eine Möglichkeit. Auch der FCI hat eine Schmerzgrenze... und einen unzufriedenen Stürmer wollen die doch auch nicht noch ein halbes Jahr durchschleppen*. Eine andere Option gab es offensichtlich nicht. Da hätte man denken können, da macht man viel/alles mögliche möglich.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.02.2025, 21:35Ingolstadt hatte sehr deutlich klar gemacht ihn im WInter nicht abzugeben da die im Aufstiegsrennen fett dabei sind. Da hätte deren GfS gleich danach freiwillig kündigen können!
Ein letzter Versuch:
Ich hatte deinen Text so verstanden. Vllt solltest du besser mit der Ziatfunktion arbeiten, wenn du Originaltexte wiedergibst.
Nun, da haben wir also deine Meinung. Gut. Ansonsten s.o.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑03.02.2025, 21:48Klar war das (für mich), dass er nicht kommt, wenn Hertha nichts verkauft, wenn er überhaupt kommen sollte und die Gerüchte überhaupt stimmen. Und klar war für mich, dass die Schanzer in deren Situation den Spieler nicht für lulu abgeben im Winter abgeben werden, weil sie ihn noch brauchen. Das hat mit Medienmeldungen überhaupt nichts zu tun.
War die Antwort auf "das man einen (weiteren) Bullen im Sturm braucht...". Ich sollte Scherze besser kennzeichnen. Hast du echt geglaubt, dass ich weiß, ob die zum FCI gefahren oder geflogen sind? Aber es ist durchaus etwas, dass ich den Hertha-Verantwortlichen zutraue.
Das war eine Folgeerklärung. Meine Annahme, weshalb man vllt nicht "in die Vollen gegangen" ist oder nicht gehen wollte. Da Geld in die Hand zu nehmen wäre riskant gewesen, aber eben auch ein Schuss im Magazin. Offenbar war da kein weiterer drin.
Hä?
Nächstes Jahr wird aufgestiegen hat El Presidente gesagt.
Aufstieg? die kommen ja nicht mal mehr den Teufelsberg hochHerthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 10:57Nächstes Jahr wird aufgestiegen hat El Presidente gesagt.![]()
Wann und wo hat er das gesagt?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.02.2025, 10:57Nächstes Jahr wird aufgestiegen hat El Presidente gesagt.![]()