Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Mark Fotheringham für einen schmalen Tajer bis zum Saisonende.
Mit Reutershahn an seiner Seite könnte das eventuell eine gute Kombi bis zum Ende dieser grausamen Saison ergeben.?!
Der Aufstieg hat sich ja eh erledigt!
Mit Reutershahn an seiner Seite könnte das eventuell eine gute Kombi bis zum Ende dieser grausamen Saison ergeben.?!
Der Aufstieg hat sich ja eh erledigt!
Sämtliche Vorschläge sind nicht realisierbar.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Klar, könnte natürlich sein aber versuchen würde ich es. Vorausgesetzt man hält selber die Klasse, was ich zurzeit als gefährdet ansehe.Schlappohr hat geschrieben: ↑02.02.2025, 11:18Keine Ahnung, aber vielleicht würde er dort bleiben wollen.
-
Sehe ich in der derzeitigen Phase ebenso. Und kann nur raten, es nicht zu übertreiben. Aus meiner Sicht MUSS jetzt schon was passieren.Shinto6 hat geschrieben: ↑02.02.2025, 11:21Klar, könnte natürlich sein aber versuchen würde ich es. Vorausgesetzt man hält selber die Klasse, was ich zurzeit als gefährdet ansehe.Schlappohr hat geschrieben: ↑02.02.2025, 11:18
Keine Ahnung, aber vielleicht würde er dort bleiben wollen.
Kein Freund von Zecke.Schlappohr hat geschrieben: ↑02.02.2025, 11:18Keine Ahnung, aber vielleicht würde er dort bleiben wollen.
- bayerschmidt
Ein ambitionierter Trainer tut sich das nicht mehr an. Nicht nur sind die Vorgesetzten alle arg limitiert und unangenehm, zur kommenden Saison geht dann auch das letzte Tafelsilber. Es wurde zu Preetz Zeiten mal diskutiert, dass ein Rangnick nicht unter ihm arbeiten würde. Wie soll es dann jetzt sein? Ja ein Typ a la Rangnick ist endgültig außer Reichweite, aber jetzt eben auch ein Rapp. Aber früher konnte man zumindest ein gewisses standing und scheinbares finanzielles Füllhorn vorweisen. Jetzt steht uns Insolvenz auf der Stirn. Und das ganze Gefasel vom unverhandelbaren Vermächtnis… Sorry wer mit überdurchschnittlichem IQ soll darauf reinfallen? Es gibt noch zwei winzige Möglichkeiten auf dem Trainermarkt. Einen Trainer, der über den Dingen steht (gewissermaßen das Prinzip Magath) oder einen komplett unentdeckten Diamanten irgendwo ab Liga 3 abwärts oder Ausland. Aber wie sollten Weber oder Zecke so einen verpflichten/finden?
- MS Herthaner
Ich würde versuchen Oliver Reiß zurückzuholen und den gewisse Freiheiten zugestehen bei der Besetzung des Trainerteams.
Allerdings befürchte ich das dieser keine Lust hat in diesen Umfeld und unter Weber sowie Neuendorf hier zu arbeiten.
Der wird in Manchester auch gemerkt haben wie groß der Unterschied in der Professionalität beider Vereine ist.
Wöhrle von Ulm zeigt das er ein guter ist auch wenn der Tabellenplatz nicht passt.
Aber spielerisch als Aufsteiger schon fast weiter wie Fiél bei uns trotz viel weniger individueller Qualität.
Allerdings befürchte ich das dieser keine Lust hat in diesen Umfeld und unter Weber sowie Neuendorf hier zu arbeiten.
Der wird in Manchester auch gemerkt haben wie groß der Unterschied in der Professionalität beider Vereine ist.
Wöhrle von Ulm zeigt das er ein guter ist auch wenn der Tabellenplatz nicht passt.
Aber spielerisch als Aufsteiger schon fast weiter wie Fiél bei uns trotz viel weniger individueller Qualität.
Vollkommen richtig. Das naheliegendste Szenario wäre jetzt erst einmal mit Reutershahn weiterzumachen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sehe ich auch so. Solange es nicht (mal wieder) Dardai wird, kann ich mit allem leben.
- MS Herthaner
Hat mich mit seinem Temperament und klaren Statements jedes Mal mitgerissen und wäre sicherlich für einen guten Kurs zu haben.
Power hat er auch und würde dem Sauhaufen vielleicht richtig einheizen.
Reutershahn würde seine Erfahrung einbringen.
Was spricht gegen ihn ?
Erfolge konnte der Spanier ja nun wirklich nicht vorweisen und kostete sogar Ablöse !
Über den auU muss ich nichts schreiben

- schirmi-berlin
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Als Cheftrainer hat er bisher nur einmal agiert in Huddersfield Town direkt nach seiner Tätigkeit hier bei uns.hahohe92 hat geschrieben: ↑02.02.2025, 13:33
Hat mich mit seinem Temperament und klaren Statements jedes Mal mitgerissen und wäre sicherlich für einen guten Kurs zu haben.
Was spricht gegen ihn ?
Erfolge konnte der Spanier ja nun wirklich nicht vorweisen und kostete sogar Ablöse !
Über den auU muss ich nichts schreiben![]()
Da hat er in 21 Spiele genau 21 Punkte geholt und wurde dann entlassen.
Von daher würde ich als Cheftrainer von Fotheringham die Finger lassen.
Okay, kann man so sehen.
In Anbetracht der verkorksten Saison, wäre er für mich trotzdem eine Alternative.....auf jeden Fall zum auU !
Fiel hat ja ebenfalls in DD oder beim Glubb nicht wirklich überzeugende Arbeit abgeliefert und wurde von Zecke sogar für gutes Geld aus seinem Vertrag rausgekauft.
In Anbetracht der verkorksten Saison, wäre er für mich trotzdem eine Alternative.....auf jeden Fall zum auU !
Fiel hat ja ebenfalls in DD oder beim Glubb nicht wirklich überzeugende Arbeit abgeliefert und wurde von Zecke sogar für gutes Geld aus seinem Vertrag rausgekauft.
Das solche geistigen Tiefflieger, die als Spieler schon eher unterdurchschnittlich waren, überhaupt sich einbringen dürfen, ist ein Skandalhahohe92 hat geschrieben: ↑02.02.2025, 14:03Okay, kann man so sehen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

genau so siehts ausbayerschmidt hat geschrieben: ↑02.02.2025, 12:25Ein ambitionierter Trainer tut sich das nicht mehr an. Nicht nur sind die Vorgesetzten alle arg limitiert und unangenehm, zur kommenden Saison geht dann auch das letzte Tafelsilber. Es wurde zu Preetz Zeiten mal diskutiert, dass ein Rangnick nicht unter ihm arbeiten würde. Wie soll es dann jetzt sein? Ja ein Typ a la Rangnick ist endgültig außer Reichweite, aber jetzt eben auch ein Rapp. Aber früher konnte man zumindest ein gewisses standing und scheinbares finanzielles Füllhorn vorweisen. Jetzt steht uns Insolvenz auf der Stirn. Und das ganze Gefasel vom unverhandelbaren Vermächtnis… Sorry wer mit überdurchschnittlichem IQ soll darauf reinfallen?
Es gibt noch zwei winzige Möglichkeiten auf dem Trainermarkt. Einen Trainer, der über den Dingen steht (gewissermaßen das Prinzip Magath) oder einen komplett unentdeckten Diamanten irgendwo ab Liga 3 abwärts oder Ausland. Aber wie sollten Weber oder Zecke so einen verpflichten/finden?

wobei ich an den letzten Satz gar nicht zu hoffen wage
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Fotheringham war für mich nur im Kielwasser von Magath okay. Er hatte zwar eine mitnehmende robuste Art sich darzustellen, aber ich bezweifle dass ihn schon damals bei uns (sogar in dem Spiel ohne Magath) viele wirklich verstanden haben.hahohe92 hat geschrieben: ↑02.02.2025, 13:33Hat mich mit seinem Temperament und klaren Statements jedes Mal mitgerissen und wäre sicherlich für einen guten Kurs zu haben.
Was spricht gegen ihn ?
Für mich ist das und auch was man über ihn seither lesen konnte, zuwenig um ihm das Schicksal unseres Vereins anzuvertrauen.
bitte löschen, vertippt
Andreas Rainer Neuendorf. Soll er doch die Suppe auslöffeln die er aufn Teller geschissen hat.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
-