Seit @walters auftauchen ist @düsseldorfer untergetaucht

Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.Jenner hat geschrieben: ↑12.07.2019, 14:54Keine Ahnung, ob walter von der Geschäftsstelle ermuntert wurde, oder einfach nur ein obrigkeitshöriger Mensch ist, dessen Informationen über Hertha als rudimentär zu bezeichnen sind. In jedem Fall ist Deine Aussage, man würde sich auf Leitungsebene nicht für die Meinung in den Foren interessieren oder keinen Einfluss nehmen wollen, blanker Unsinn.
Wenn man sich auf Leitungsebene für die Forumsmseinung interessieren würde, hätte man den Gulaschclown spätestens im FrühjahrJenner hat geschrieben: ↑12.07.2019, 14:54Keine Ahnung, ob walter von der Geschäftsstelle ermuntert wurde, oder einfach nur ein obrigkeitshöriger Mensch ist, dessen Informationen über Hertha als rudimentär zu bezeichnen sind. In jedem Fall ist Deine Aussage, man würde sich auf Leitungsebene nicht für die Meinung in den Foren interessieren oder keinen Einfluss nehmen wollen, blanker Unsinn.
Die Forenlandschaft von Hertha wurde systematisch zerstört. Social Media ist hipper, oberflächlicher und wenig kritisch. Ich war letztens erstaunt was beim Werder Bremen Forum abgeht. Da hat allein das Thema Grujic über 200 Seiten. Auchd er Werder Blog Deichstube geht richtig ab.kurzer Hinweis hat geschrieben: ↑12.07.2019, 17:16Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.
Seit 2015 hat Hertha den kompletten Kader ausgetauscht. Kein aktueller Spieler ist in dem Entenhausener Kurier von 2015 zu finden!walter hat geschrieben: ↑12.07.2019, 19:51Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.
Gerne stehe ich dazu gegen Versager Preetz Stimmung zu machen, denn er hat meinen Herzens Verein zum zweimaligen Abstieg geführt, fast zu einemdritten. Der Kerl versteht nichts vom Geschäft. Preetz gehört umgehend seines Posten als Geschäftsführer Sport abberufen. Er ist und bleibt ein Dilettant! Preetz raus und endlich ein kompetenter Nachfolger her. Herr Windhorst. Handeln Sie, sonst geht es niemals vorwärts mit Hertha!walter hat geschrieben: ↑12.07.2019, 19:51Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
In der Tat habe ich nicht alle Quellen gescheckt. Ist aber auch nicht umbedingt notwendig, denn die Kernaussage bleibt, dass der heutige Kader zu großen Teilen mit dem Kader von 2014/15 nicht mehr viel zu tun hat. Nach Erscheinen des Kicker wurden noch Leute verpflichtet.
Schelle kam erst am 01.09.2014, Kalou am 31.08.2014, daher waren die beiden im Kicker noch nicht dabei. Ibisevic wurde erst am 01.07.2016 verpflichtet, ab 30.08.2015 war er Leihspieler und war daher auch noch nicht im Kicker für 15/16 gelistet. Stark kam am 24.08.15, daher auch noch nicht im Kicker.
Aber es geht hier in diesem Forum nicht um 4 oder 6 Leute, es geht hier um Stimmungsmache.
Die Gegenbauer Beauftragten leisten eben gute Arbeitelmex hat geschrieben: ↑12.07.2019, 19:34Die Forenlandschaft von Hertha wurde systematisch zerstört. Social Media ist hipper, oberflächlicher und wenig kritisch. Ich war letztens erstaunt was beim Werder Bremen Forum abgeht. Da hat allein das Thema Grujic über 200 Seiten. Auchd er Werder Blog Deichstube geht richtig ab.kurzer Hinweis hat geschrieben: ↑12.07.2019, 17:16Tatsächlich aber haben die Foren mittlerweile erheblich an Bedeutung für die Kommunikation unter den Fans an Bedeutung verloren. Und wenn man mal in die Kommentare unter den YouTube-Videos reinliest, wie sie da Preetz zujubeln, fällt einem nichts mehr ein. Deswegen müsste wir auch, wenn wir etwas verändern wollen, auch andere Plattformen abdenken und für Aufklärung sorgen.
Das hat er nicht. Abgesehen davon bist du alleine dafür verantwortlich was du schreibst.Plattfuß hat geschrieben: ↑ Außerdem hat der Typ mich schom mehrfach beim
Moderaor anjeschissen.
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Herthaner und Dir. Ein Herthaner braucht nicht in Kicker-Jahresheften nachzusehen, um zu wissen, wer von den heutigen Spielern damals schon in unserem Kader stand.
Das ist der Unterschied zwischen uns. Du und andere hier wollt die Geschäftsführung weg haben, egal was aus dem Verein dann wird.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.07.2019, 20:34Gerne stehe ich dazu gegen Versager Preetz Stimmung zu machen, denn er hat meinen Herzens Verein zum zweimaligen Abstieg geführt, fast zu einemdritten. Der Kerl versteht nichts vom Geschäft. Preetz gehört umgehend seines Posten als Geschäftsführer Sport abberufen. Er ist und bleibt ein Dilettant! Preetz raus und endlich ein kompetenter Nachfolger her. Herr Windhorst. Handeln Sie, sonst geht es niemals vorwärts mit Hertha!walter hat geschrieben: ↑12.07.2019, 19:51Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten und die Spieler aufgezählt, nicht die Torleute.
So ein Quatsch, wer weiß denn noch wer 2014/2105 im Kader war. Ohne Internet oder schriftliche Unterlagen hat das keiner im Gedächtnis.
Ein Herthaner.
Das glaube ich auch, wir muessen jetzt nur dranbleiben...
Das Märchen wieder von den "positiven Usern", die hier immer angegangen und vergrault werden, weil sie was Positives über den Verein gesagt haben.
@Walter: Das ist eine interessante These, die mich aber gerade von Dir überrascht. Ich habe den Deal so verstanden, dass Windhorst auf eine Wertsteigerung von Hertha BSC wettet. Wenn seine Spekulation aufgeht, kann er seine Anteile teurer verkaufen. Im Gegensatz zu KKR, die ja auch Kreditgeber zu bestimmten Bedingungen waren, liegt ausschließlich darin sein erhoffter Gewinn. Insofern ging ich davon aus, dass wir bereits in der kommenden Saison den Nachweis erbringen müssen, dass Hertha BSC sich mit der Investition von Windhorst positiv entwickelt. Schließlich ist die ihm zugesagte Aufstockung seiner Anteile auf 49,9 % für weitere ca. 100 Mios. ja nicht irgendwann vorgesehen, sondern ganz konkret und ausschließlich im nächsten Jahr. Du sprichst nun von einem gemeinsam Plan. Und hoffst auf dessen Umsetzung über eine längere Zeit. Wie kommst Du darauf ? Wieso sollte Windhorst sich am operativen Management von Hertha beteiligen ? Der hat sein Geld gegeben und nun guckt er sich an was Hertha daraus macht. Wenn das erfolgreich ist, stockt er seine Anteile auf und wenn nichts passiert, dann tut er das nicht, sondern wird seine Anteile wieder verkaufen.walter hat geschrieben: ↑12.07.2019, 22:19
Herr Windhorst wurde von Preetz und anderen Leuten aus der Vereinsführung überzeugt eine große Summe Geld in Hertha BSC zu investieren, er wird deswegen sicherlich die Leute, denen er Vertrauen entgegen gebracht hat, nicht in die Parade fahren. Man hat einen gemeinsamen Plan (Schuldenregulierung, Investitionen in den Verein und in Spieler) und wird man gemeinsam verfolgen. Ich hoffe noch längere Zeit, denn davon hängt ab, dass wir nächstes Jahr noch einmal 100 Millionen von Windhorst bekommen.
Und bei welchem anderen Verein ist das nicht so?
Das überrascht mich jetzt doch mal positiv. Aufgrund der Qualit#t Ihrer Beiträge bin ich fest davon ausgegangen, daß Sie
Wieso ich hier schreibe ? Frage ich mich auch manchmal. Aber ich denke, dass hier einige Hertha-Fans reinschauen und ich möchte Euch Fundamentaloppositionellen nicht das Feld überlassen. Wie mit anderen (positiven) Meinungen hier umgegangen wird wissen wir alle. Wer Preetz lobt wird sofort in die Ecke gestellt: Agent der Vereinsführung, blind, Honk usw.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.07.2019, 06:17Das Märchen wieder von den "positiven Usern", die hier immer angegangen und vergrault werden, weil sie was Positives über den Verein gesagt haben.
Namen oder Zitate wirst du dazu aber nicht finden.
Wieso schreibst du hier überhaupt? Ich denke, es gibt tausende von Hertha-Fans, mit denen du dich austauschen kannst, wie gut in unserem Verein gearbeitet wird. Wieso quälst du dich hier mit 10 (? viel mehr sind es doch nicht) Leuten herum, die in deinen Augen ein Mindermeinung vertreten und eh nur Negativ sind?
Bist du auch sonst nur in Foren von Verschwörungstheoretikern unterwegs und versuchst sie davon zu überzeugen, das die Erde doch keine Scheibe ist oder wir von keinen Repilien regiert werden?![]()
Lenk doch nicht ab. Es wurde hier gefordert, dass Preetz noch Spieler verpflichten soll und zwar schnell und da er das nicht tut, dass er unfähig sei. Ich habe zu Bedenken gegeben, dass die Mannschaft so wie sie jetzt steht gewachsen ist und ich auch keinen großen Handlungsbedarf sehe, dass ich Kontinuität in der Entwicklung und im Standing eines Vereins/einer Firma für wichtig halte.
Lese doch erst die Erklärung, ich habe im Kicker recherchiert zu einem Zeitpunkt zu dem das Kicker Jahresheft erscheinen ist. Wenn jemand zu einem späteren Zeitpunkt die Bestandsaufnahme macht ergibt sich natürlich ein anderes Bild. Habe ich dann auch nachgebessert und habe die Termine genannt, wann neue Verträge (in 2014 waren das 2 Verträge: Schelle und Kalou) abgeschlossen wurden.Ray hat geschrieben: ↑13.07.2019, 12:44Nur so nebenbei:
"2014/15 waren zwei Spieler im Hertha-Kader, die jetzt noch dabei sind" ist keine Meinung, sondern öffentlich zur Schau gestellte Ahnungslosigkeit, die noch rotzfrech mit "ich habe recherchiert..." eingeleitet wird.
Wenn ich annehme, eins plus eins wäre zweiunddreißig, kann ich allerhand begründen und so gehst Du nahezu ausnahmslos vor und zwar in einer derart peinlichen Art und Weise, dass sich selbst leidenschaftliche Preetz-Befürworter dafür fremdschämen.