Stimmt, der wirkt medial ausgetrocknet. Früher hieß das Flasche leer, heute Trockenpflaume. Ist auch vegan.

Stimmt, der wirkt medial ausgetrocknet. Früher hieß das Flasche leer, heute Trockenpflaume. Ist auch vegan.
Na man stelle sich mal die Frage vor: „was er denn von den Neuwahlen hält?“ und er hätte geantwortet: „ wir befinden uns im Endstadium der DDR!“
Jaein, vllt., irgendwas.
Was denn, irgendwas Hip-Hop-mäßiges?
Damals hatte ich mir immer Sorgen gemacht, ob der Werner überhaupt noch lebt (der Untote!).
auf mich wirkt er immer wie ein dödeliger Fan, der aus Versehen in die VIP-Loge geraten ist und sich deswegen aus allen Löchern den Strahlemann gibt
Das passtForever-Hertha hat geschrieben: ↑06.01.2025, 17:40auf mich wirkt er immer wie ein dödeliger Fan, der aus Versehen in die VIP-Loge geraten ist und sich deswegen aus allen Löchern den Strahlemann gibt
Never ever
Das glaubst und hoffst Du .
Wenns Hertha in ein paar Jahren überhaupt noch in dieser Form geben sollte, wird Kreisel ganz sicher Bernstein nacheifern.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2025, 12:54Das glaubst und hoffst Du .
Aber ich kann es mir nicht vorstellen , wie Kreisel den Drescher von seinem Posten entfernt ?
Wäre zwar toll , aber das glaube ich nicht .
Schlimmer geht immer !Drago1892 hat geschrieben: ↑07.01.2025, 13:29Wenns Hertha in ein paar Jahren überhaupt noch in dieser Form geben sollte, wird Kreisel ganz sicher Bernstein nacheifern.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2025, 12:54
Das glaubst und hoffst Du .
Aber ich kann es mir nicht vorstellen , wie Kreisel den Drescher von seinem Posten entfernt ?
Wäre zwar toll , aber das glaube ich nicht .
Kommt halt auch drauf an wie lange er noch den Hüpfaugust in der Kurve machen möchte
Vorher ja eh nicht xD
Hahaha - Du nennst Dich ja " der junge Herr " bist aber älter als ray
Traf das auf Kay auch zu? Frage für einen Freund.
Seit wann hast Du Freunde ?
Also jetzt wo du das so schreibst, muss ich mal nachfragen: "junger_herr" = DivBra?
Ich wollte das nur safe wissen. Andernfalls hätte ich dich vermutlich hart gedisst.
Das das Hören dieses Podcast nicht gesund ist, sieht man u.a. an deinen/solchen Aussagen.
Du bist viel zu unbedeutend, als das ich Dir irgendwas beantworten müsste. Hinzu kommt noch Deine primitive Art sich in Fäkalsprache zu artikulierenDivBra hat geschrieben: ↑08.01.2025, 13:42Da wir hier schon bei dem lustigen Frage-Antwort-Mikado sind.
Preuße hat mir immer noch nicht beantwortet, ob er nun wirklich größere Titten als Tine Wittler hat?
Bei 3 Dönertellern mit einer extra Portion Fleisch täglich (inkl. Teller) möchte ich es ihm glauben.
Hat Kreisel intern etwas zu sagen , ich glaube nicht !