14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | FR. 29. November 2024 - 18:30 Uhr
Re: 14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | FR. 29. November 2024 - 18:30 Uhr
Schöner Auswärtssieg. Einige Male aber wieder in der Abwehr gewackelt, aber dann doch den Sack zu gemacht. Wochenende gerettet und nächste Woche nachlegen. Maza eine Augenweide.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Herthinho0
Re: 14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hertha BSC | FR. 29. November 2024 - 18:30 Uhr
Naja er wurde ja fast genötigt zum Tor von Mitspielern wie Gegner

Flo stand richtig beim Tor, Derry mit feinem Fuß und einmalig genialen Moment. Toni hat die Abwehr stark organisiert, beim Gegentor austanzen lassen. Über Ernst muss man da nochmal reden (muss ich mir auch nochmal anschauen)...
Das mit den Wutanfällen krieg ich auch nicht in den Griff.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Heute wieder mit dem Auswärtsgesicht.
Gute Leistung verdienter Sieg.
So nun im Fürth und gegen Münster nachlegen.
Da wäre man vor dem letzten Auswärtsspiel in Hannover bestimmt in Schlagdistanz zur Spitze.
Gute Leistung verdienter Sieg.
So nun im Fürth und gegen Münster nachlegen.
Da wäre man vor dem letzten Auswärtsspiel in Hannover bestimmt in Schlagdistanz zur Spitze.
- schirmi-berlin
Ich glaube nicht das man über Ernst noch weiter reden muß!Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2024, 20:39Naja er wurde ja fast genötigt zum Tor von Mitspielern wie Gegner
Flo stand richtig beim Tor, Derry mit feinem Fuß und einmalig genialen Moment. Toni hat die Abwehr stark organisiert, beim Gegentor austanzen lassen. Über Ernst muss man da nochmal reden (muss ich mir auch nochmal anschauen)...
Wenn die neue Regel kommt , bekommen wir lauter Ecken gegen uns , so lange hält er immer den Ball !
Unmöglich, dieser Kerl !
ich fand Ihn mal ganz passabel , aber mittlerweile wird er märklich schlechter !
Ob das am Torwarttrainer liegt ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ich beende mal für Dich :
...weiter so !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Fernseher aus !

schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.11.2024, 20:31Ne Schranke ist schneller unten !PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑29.11.2024, 19:51Ernst ist einfach schlecht. Den Ball muss er halten. Da gibt's keine Ausreden.![]()
Nicht Ernst ist das Thema......... Opa Leistner ist der Schuldige am Gegentor !!!!
Gedanklich und körperlich überfordert im Zweikampf

- schirmi-berlin
Aber er hat den Laden besser im Griff als manch anderer !
Und hat auch seinen Patzer durch Vorlage wieder wett gemacht !

Ernst ist wirklich ein Sicherheitsrisiko, es wird Zeit ihn auszuwechseln.
Auch sein geradezu legasthenische Technik mit dem Ball, ist grausam
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Welche neue Regel?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.11.2024, 21:30
Ich glaube nicht das man über Ernst noch weiter reden muß!
Wenn die neue Regel kommt ,...
Ich meinte reden in Bezug aufs Gegentor. Aber habe dazu bereits in dessen eigenen Thread geantwortet...

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Palko statt Scherhant, um Gottes Willen...
Wegen Thorsteinsson tat es mir jedoch tatsächlich leid. Fiel musst du auch nicht verstehen. Im Training angeblich von ihm gestärkt und u.a. sehr treffsicher. Heute keine einzige Minute...

Wegen Thorsteinsson tat es mir jedoch tatsächlich leid. Fiel musst du auch nicht verstehen. Im Training angeblich von ihm gestärkt und u.a. sehr treffsicher. Heute keine einzige Minute...
interessant die Sofascore-Bewertungen:
https://www.sofascore.com/football/matc ... d:12499995
Opa Leistner Player of the match,
Ernst schwächster Mann bei uns
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Ganz wichtige Punkte und scheint ja auch ganz ordentlich gewesen zu sein. Jetzt muss man gegen Fürth nachlegen.
- MS Herthaner
Und M.Dardai schlestester Feldspieler.hm196 hat geschrieben: ↑30.11.2024, 07:17interessant die Sofascore-Bewertungen:
Der muss aus der Startelf raus.
Der darf nicht spielen weil er als IV mal den einen oder anderen langen Ball spielen kann und ansonsten sämtliche Voraussetzungen für ein IV nicht hat.
Das ein Leistner mittlerweile der beste IV ist spricht nicht für Klemens, Gechter und M.Dardai.
Bin mittlerweile für die Rückrunde für ein IV Duo Leistner/Brooks.
Auch wenn man da eben nicht hoch verteidigen kann.
Dafür hat du da hinten dann 2 IV die zumindest die Grundtugenden beherrschen. Zweikämpfe/Kopfballspiel und ganz wichtig Erfahrung.
- schirmi-berlin
Das sehe ich genauso .MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.11.2024, 08:17Und M.Dardai schlestester Feldspieler.hm196 hat geschrieben: ↑30.11.2024, 07:17interessant die Sofascore-Bewertungen:
Der darf nicht spielen weil er als IV mal den einen oder anderen langen Ball spielen kann und ansonsten sämtliche Voraussetzungen für ein IV nicht hat.
Das ein Leistner mittlerweile der beste IV ist spricht nicht für Klemens, Gechter und M.Dardai.
Dafür hat du da hinten dann 2 IV die zumindest die Grundtugenden beherrschen. Zweikämpfe/Kopfballspiel und ganz wichtig Erfahrung.
Eine sichere Abwehr ist absolut wichtig !

Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn man nicht ganz so hoch verteidigt. Davor dann noch Demne oder Demme + X und das ganze könnte defensiv deutlich stabiler aussehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.11.2024, 08:17Und M.Dardai schlestester Feldspieler.hm196 hat geschrieben: ↑30.11.2024, 07:17interessant die Sofascore-Bewertungen:
- MS Herthaner
Natürlich ist es mit dem Personal viel besser tiefer zu stehen und mit 2 Sechser zu agieren da man für das hohe verteidigen schlichtweg gar keine Voraussetzungen hat.Shinto6 hat geschrieben: ↑30.11.2024, 09:39Vielleicht ist es aber auch ganz gut, wenn man nicht ganz so hoch verteidigt. Davor dann noch Demne oder Demme + X und das ganze könnte defensiv deutlich stabiler aussehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.11.2024, 08:17
Und M.Dardai schlestester Feldspieler.
Das muss Fiél nun auch mal langsam erkennen.
Ist ja kein Zufall das die Gegner durch das Zentrum spazieren können ohne Gegenwehr.
Demme, Zeefuik oder Lum.
Zur Not auch Klemens (den ich als IV allerdings besser finde)
So nimmst du auch Druck von der Abwehr.
Davor hast du Qual der Wahl mit Cuisance, Sessa,Reese, Maza, Niederlechner, Scherhant, Thorsteinsson.
Diese Auswahl hat wohl keine Mannschaft der zweiten Liga.
Winkler und Palko Dardai lass ich mal außen vor da ich beide für die Startelf zu schwach halte.
Warum wird hier soviel geschrieben, obwohl wir gewonnen haben?
(schon 5 Seiten mehr als nach Regensburg. Aber OK, damals war der Schock des ersten Sieges natürlich besonders groß, widerspricht sie doch die täglich vorgetragene Forumstheorie: Fiel kann es nicht)
Wie auch immer, ihr wisst echt zu feiern!!!
Weiß jemand was 56:57 los war?
Dort gab es ein Standbild zur Abseitsentscheidung, der nach NICHT-Abseits aussah.
Und warum wird sowas nicht einfach standardmäßig ordentlich mit Linien aufgeklärt? (wäre technisch alles null problemo)
Ernst Gegentor war für mich keinem "muss man halten"-Ding. Im Ersten Moment dacht ich zwar, ui - war der nicht haltbar? Aber dann gab es noch eine Wiederholung direkt von hinter des Schützen auf die Linie des Schusses gefilmt. War schon in die äußerste Ecke und Speed war dann doch ganz ordentlich.
Das man schon Keeper solche Dinger noch hat rausfischen sehen ist einfach anderes Thema, als wie hier darüber gesprochen wird.
(schon 5 Seiten mehr als nach Regensburg. Aber OK, damals war der Schock des ersten Sieges natürlich besonders groß, widerspricht sie doch die täglich vorgetragene Forumstheorie: Fiel kann es nicht)
Wie auch immer, ihr wisst echt zu feiern!!!

Dort gab es ein Standbild zur Abseitsentscheidung, der nach NICHT-Abseits aussah.
Und warum wird sowas nicht einfach standardmäßig ordentlich mit Linien aufgeklärt? (wäre technisch alles null problemo)
Ernst Gegentor war für mich keinem "muss man halten"-Ding. Im Ersten Moment dacht ich zwar, ui - war der nicht haltbar? Aber dann gab es noch eine Wiederholung direkt von hinter des Schützen auf die Linie des Schusses gefilmt. War schon in die äußerste Ecke und Speed war dann doch ganz ordentlich.
Das man schon Keeper solche Dinger noch hat rausfischen sehen ist einfach anderes Thema, als wie hier darüber gesprochen wird.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Danke.Dd. hat geschrieben: ↑30.11.2024, 11:50Warum wird hier soviel geschrieben, obwohl wir gewonnen haben?
Wie auch immer, ihr wisst echt zu feiern!!!![]()
Is an argument between two vegans still called beef
Das wären auch meine Favoriten für die 6.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.11.2024, 10:01Natürlich ist es mit dem Personal viel besser tiefer zu stehen und mit 2 Sechser zu agieren da man für das hohe verteidigen schlichtweg gar keine Voraussetzungen hat.
Das muss Fiél nun auch mal langsam erkennen.
Ist ja kein Zufall das die Gegner durch das Zentrum spazieren können ohne Gegenwehr.
Demme, Zeefuik oder Lum.
Zur Not auch Klemens (den ich als IV allerdings besser finde)
So nimmst du auch Druck von der Abwehr.
Davor hast du Qual der Wahl mit Cuisance, Sessa,Reese, Maza, Niederlechner, Scherhant, Thorsteinsson.
Diese Auswahl hat wohl keine Mannschaft der zweiten Liga.
Winkler und Palko Dardai lass ich mal außen vor da ich beide für die Startelf zu schwach halte.
Diese zwei Gesichter ( Heim- / Auswärts ) machen einen doch echt nachdenklich.
Man kann ja nicht verlangen, in jedem Spiel stark und überlegen zu sein. Aber was auswärts in Reihe funktioniert, muss man doch auch mal zu Hause hinbekommen.
Das Spiel gestern hat mir sehr gefallen. Das Gegentor war ein „KANN“ man halten, aber kein „MUSS“ man halten. Reese hat direkt gut ins Spiel gefunden und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, habe ich es auch nicht anders erwartet
Man kann ja nicht verlangen, in jedem Spiel stark und überlegen zu sein. Aber was auswärts in Reihe funktioniert, muss man doch auch mal zu Hause hinbekommen.
Das Spiel gestern hat mir sehr gefallen. Das Gegentor war ein „KANN“ man halten, aber kein „MUSS“ man halten. Reese hat direkt gut ins Spiel gefunden und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, habe ich es auch nicht anders erwartet

…