Zeefuik interpretiert seine Rolle als LV genau so wie ich in der Freizeitliga: Ball bekommen. Annehmen. Den klaren Pass spielen (manchmal nach vorne, manchmal quer). Erstmal wieder defensiv denken. Nix spektakuläres, aber sachlich. Und das als Rechtsfuß, der mit links nix anfangen kann.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 23:18Finde ihn im Mittelfeld weiterhin verschenkt. Er braucht den Platz vor sich. Gut, heute war es recht einfach gegen Rostock. Aber ansonsten sehe ich ihn lieber anstatt Zeefuik hinten links...
Dieser sachliche Ansatz ist prinzipiell geeignet von der Freizeitliga bis hoch in die Bundesliga...
... Aber was Zeefuik halt komplett abgeht, ist das offensive mitmachen auf den Außen. An einen Flankenlauf erinnere ich mich nicht. Und wir wollen halt Offensiv spielen.
Und wenn davor dann Scherhant spielt, verzichten wir damit auf links komplett auf Flanken (und "schaden" damit Tabakovic)
Karbownik holt da mehr raus als LV.
Trotzdem bin ich zwiegespalten. Weil mir gefällt Karbownik als guter Fußballer im ZM.
Ich freue mich auf die Luxussituation, wenn Sessa und Cuisance wieder fit sind.
(Und ich bin mir des schlechten Timings bewusst, Zeefuik vorzuwerfen offensiv zu wenig beizusteuern... Direkt nach einem tollen Assist