Live-Thread 24/25
Re: Live-Thread 24/25
Die Leverkusener scheinen ihren Heim-Nimbus verloren zu haben, nach der Niederlage gegen Leipzig bekommen sie im nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg 3 Gegentore in der ersten Halbzeit... 

Man oh man der BVB läßt sich von den Schwaben einseifen.

Wenigstens führt Arsenal.2:1

Wenigstens führt Arsenal.2:1
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
5:1 unglaublich abgeschlachtet, nach Schalke der nächste Ruhrpottgau.

Wieso GAU

GAU wäre wenn Scheixxe05 und der BVB gewinnen würden.

Hoffentlich fängt sich Leverkusen und lässt sich nicht abschlachten nächste Woche.
GAU aus Sicht der Grubenscheißer. 

Entweder ist Sahin als Trainer entschlüsselt oder seine Mannschaft will ihn jetzt schon loswerden…
Alle die Terzic (CL-Finale!) weggebrüllt haben ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Selbst wenn der BVB noch gewinnt, Sahin wird das Saisonende nicht als Trainer erleben.
Das würde mich doch schwer wundern, wenn doch.
noch 4:2 gedreht....wäre ne heftige Wettbewerbsverzerrung da unten im Keller gewesen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dieser Jöllenbeck ist auch so ein Lurch.
Zitat Zorniger:
Zitat Zorniger:
In der zweiten Halbzeit habe Zorniger in Richtung seines Spielers geschaut, was Jöllenbeck offenbar als Spitze gegen sich gewertet hatte und Zorniger einen Blick nach dem Motto:"Bei der Schiedsrichtersitzung", führte der Kleeblatt-Coach aus, "wird immer von Respekt gesprochen. Gerade eben ist der Weg zum Respekt eine Einbahnstraße. Das geht nur vom Schiedsrichter zu uns. Das gibt große Probleme."
"Mach nochmal was, dann bist du weg", zugeworfen habe. "Sie sind die Spielleiter, sie sind nicht die wichtigsten Personen"
Da bin ich bei Dir. Bochum hätte das 0:3 machen müssen vor der Halbzeit, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen. Bochum hat mich positiv überrascht.
In der CL schon mega Dusel gehabt. Watzke, Sammer und Ricken mit versteinerter Miene auf der Tribüne.

Bei Sahin bin ich auch sehr skeptisch.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Scheiß Magdeburg….

Richter die Pflaume hats wieder nur auf die Bank geschafft.

Richter die Pflaume hats wieder nur auf die Bank geschafft.
- MS Herthaner
90+6 und mir 3 Pkt.geklaut, könnt kotzen. 

Einfach ne torreiche Saison und teilweise verrückt, wie gerade ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hoffenheim spielt am Donnerstag in der EL gegen Kiew und am Sonntag Bundesliga in Stuttgart.
Ein neuer Trainer könnte da in so kurzer Zeit nicht viel bewirken. Eher aber in der danach kommenden Länderspielpause.
Bei Klose glaube ich nicht an ein schnelles Aus, schließlich hat ihn dort der neue Sportdirektor als seinen absoluten Wunschkandidaten verpflichtet und über den grünen Klee gelobt. Bis zur Winterpause wird er sicherlich Zeit bekommen.
Ein neuer Trainer könnte da in so kurzer Zeit nicht viel bewirken. Eher aber in der danach kommenden Länderspielpause.
Bei Klose glaube ich nicht an ein schnelles Aus, schließlich hat ihn dort der neue Sportdirektor als seinen absoluten Wunschkandidaten verpflichtet und über den grünen Klee gelobt. Bis zur Winterpause wird er sicherlich Zeit bekommen.
Der KSC heute mit großen Problemen gegen Darmstadt, zurzeit 2:2. Die Darmstädter mit den besseren Statistiken, der Kohfeld bringt die Lilien langsam aber sicher in die Spur.
- MS Herthaner
3:2 für Darmstadt 74. Minute. Die spielen in der zweiten Hälfte die Karlsruher zeitweise an die Wand. Zweite Halbzeit können die Darmstädter, wie schon gegen Schalke. Der Kohfeld muss gute Halbzeit Ansprachen halten.