07. Spieltag: Hertha BSC - SV Elversberg | SO. 29. September 2024 - 13:30 Uhr
Re: 07. Spieltag: Hertha BSC - SV Elversberg | SO. 29. September 2024 - 13:30 Uhr
Die Anreise wird der Horror
Re: 07. Spieltag: Hertha BSC - SV Elversberg | SO. 29. September 2024 - 13:30 Uhr
Wieso?
Bin selbst auch da und für jeden Hinweis dankbar.
Ansonsten will ich jetzt bei meinem
dritten Heimspiel in dieser Saison endlich mal keine Niederlage erleben.
Glaube ganz fest an einen Heimsieg - daher 3:0 für Hertha!
Bin selbst auch da und für jeden Hinweis dankbar.
Ansonsten will ich jetzt bei meinem

Glaube ganz fest an einen Heimsieg - daher 3:0 für Hertha!

Wegen Marathon?
Fahre eh mit den Öffentlichen... müsste gehen.
Fahre eh mit den Öffentlichen... müsste gehen.
-
Ich erwarte auch einen Pflichtsieg von Hertha. Hertha ist momentan gut drauf. Elversberg spielt schwächer als letzte Saison. Diese Saison haben sie bis jetzt nur 1 Sieg gegen ein desolates Darmstadt geholt(die gegen den Trainer spielten). Auswärts ist Elversberg bisher mit soliden/guten Ergebnissen unterwegs. 2x Unentschieden(in Fürth und in Magdeburg = respektabel) und 1x knapp in Karlsruhe verloren(alle 3 obere Tabellenhälfte). Letzte Woche kassierte Elversberg eine unerwartete Heimniederlage gegen Aufsteiger Ulm. Elversberg scheint also eine Wundertüte zu sein.
Fiel konnte Elversberg letzte Saison 2x besiegen. Das schaffte er mit Nürnberg letzte Saison nur gegen Elversberg. Sonst konnte er kein anderes Team in der Liga zwei Mal besiegen. Offensichtlich liegt Fiel die Spielanlage von Elversberg. Elversberg ist auch kein verteidigendes Team, sondern hat einen spielerischen Ansatz(zumindest letzte Saison). Das sollte Hertha entgegenkommen. Und natürlich verfügt Hertha über mehr individuelle Qualität als Elversberg. Was für Elversberg spricht sind deren guten Auswärtsauftritte bis jetzt in dieser Saison und das niemand was von Elversberg erwartet. Der tabellarische Druck liegt bei Hertha(viele schreiben von Pflichtsieg - was auch stimmt). Mein Tipp: 3-1 Hertha(oder evtl. 2-2 Überraschung). Traue Hertha kein zu Null Spiel zu.
Fiel konnte Elversberg letzte Saison 2x besiegen. Das schaffte er mit Nürnberg letzte Saison nur gegen Elversberg. Sonst konnte er kein anderes Team in der Liga zwei Mal besiegen. Offensichtlich liegt Fiel die Spielanlage von Elversberg. Elversberg ist auch kein verteidigendes Team, sondern hat einen spielerischen Ansatz(zumindest letzte Saison). Das sollte Hertha entgegenkommen. Und natürlich verfügt Hertha über mehr individuelle Qualität als Elversberg. Was für Elversberg spricht sind deren guten Auswärtsauftritte bis jetzt in dieser Saison und das niemand was von Elversberg erwartet. Der tabellarische Druck liegt bei Hertha(viele schreiben von Pflichtsieg - was auch stimmt). Mein Tipp: 3-1 Hertha(oder evtl. 2-2 Überraschung). Traue Hertha kein zu Null Spiel zu.
- schirmi-berlin
3x versemmelte 100%ige von Schuler , dass kommt hin !Westham hat geschrieben: ↑27.09.2024, 10:57Bis auf Schuler bin ich d'accord, Elversberg könnte Aufbaugegner für Schuler sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.09.2024, 09:36Ein Sieg zu null bitte.
Schuler und Winkler auf die Bank.
Sessa und Thorsteinsson in die Startelf.
Scherhant als MS.
3:0
Deswegen 3 x Schuler und der Rest, pick up the pieces.

Aber trotzdem wird es ein klarer Sieg !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich habe es mir abgewöhnt, Gegner zu unterschätzen. Aufgrund der Spielphilosophie und der individuellen Stärke gehe ich dennoch von einem Sieg aus
…
Egal mit welchem Ergebnis, drei Punkte sind Pflicht.
Jeder Sieg ist gut für's Selbstvertrauen der neuen und jungen Spieler. Thorsteison ersetzt Winkler, das passt der Rest bleibt.
Zu Schuler gibt es keine Alternative. Der trifft schon wieder
Hertha braucht jetzt drei Siege um sich oben festzusetzen.
Leider wird Fiel wieder den Rentner Leistner bringen statt Klemens, völlig unverständlich
Jeder Sieg ist gut für's Selbstvertrauen der neuen und jungen Spieler. Thorsteison ersetzt Winkler, das passt der Rest bleibt.
Zu Schuler gibt es keine Alternative. Der trifft schon wieder

Hertha braucht jetzt drei Siege um sich oben festzusetzen.
Leider wird Fiel wieder den Rentner Leistner bringen statt Klemens, völlig unverständlich

- Herthinho0
Jetzt hättest du nur noch schreiben müssen:
Maza hat in der Startelf nix zu suchen
Kenny bringt es in der 2. Liga einfach nicht!!! Notfalls muss die Jugend rannn
Maza hat in der Startelf nix zu suchen

Kenny bringt es in der 2. Liga einfach nicht!!! Notfalls muss die Jugend rannn

Bin auch eher pro Leistner, Klemens sehe ich mehr auf der 6er Position.
Derry sollte endlich ab durch die kalte Mitte, Cuisance rechts und der Wikinger links.
Ibo, Sessa und Demme in der Mitte !
Derry sollte endlich ab durch die kalte Mitte, Cuisance rechts und der Wikinger links.
Ibo, Sessa und Demme in der Mitte !
-
3 Punkte und KSC Magdeburg und HSV verlieren
Wäre schon geil

Wäre schon geil

Elversberg hat zwei schnelle Stürmer vorne, die wissen wo das Tor steht, nämlich Asllani mit bereits 4 Treffern und Schnellbacher mit 3 Treffern. 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Leider hat Düsseldorf in der 90. Minute per Elfmeter gewonnen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 01:113 Punkte und KSC Magdeburg und HSV verlieren![]()
Wäre schon geil![]()
Ein Unentschieden wäre schön gewesen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wenigstens die verkackten 4 pkt. im tippspiel mitgenommen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.09.2024, 09:21Leider hat Düsseldorf in der 90. Minute per Elfmeter gewonnen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 01:113 Punkte und KSC Magdeburg und HSV verlieren![]()
Wäre schon geil![]()
Ein Unentschieden wäre schön gewesen !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hoffen wir, dass zumindest die Hälfte davon eintritt und es am Ende nicht ganz anders kommt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 01:113 Punkte und KSC Magdeburg und HSV verlieren![]()
Wäre schon geil![]()
Blöde sind die Elversberger auch nicht, haben auch nur 2 x verloren und sich auswärts gegen gute Teams (KSC und Fürth) durchaus gut geschlagen.
Gewinnen wird man eh müssen, sonst wird der Abstand eben wieder sehr wahrscheinlich wieder ähnlich/gleich sein, wie am Spieltag zuvor....so ist eben das Leben eines Jägers
Wer aufsteigen will muss versuchen maximale Punkte aus den "einfachen" Spielen mitzunehmen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
das hatte ich auch schon festgestellt. na immerhin ist Katastrophen-Kempf nun nicht mehr bei uns, aber mir schwant übles bei Altherren-Leistner
Bei nem ordentlichen Sieg können wir 3. werden.
Katastrophen MOK spielt ständig bei Como 1907; ist Stammspieler in Italien; also so schlecht kann er er wohl nicht sein.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑28.09.2024, 13:32das hatte ich auch schon festgestellt. na immerhin ist Katastrophen-Kempf nun nicht mehr bei uns, aber mir schwant übles bei Altherren-Leistner

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Stimmt, Gott sei Dank haben wir jetzt Leistner und den Übungsleitersohn.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑28.09.2024, 13:32na immerhin ist Katastrophen-Kempf nun nicht mehr bei uns
...... schnelle Stürmer

Fiel müsste da umstellen ......
Hoffentlich hat Fiel Deinen Post gelesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.09.2024, 09:36Ein Sieg zu null bitte.
Scherhant als MS.
Dieser "Blinde" Schuler sollte keine Minute spielen. Winkler hat in der St.-Elf nichts zu suchen.
Ob allerdings Scherhant als MS taugt...

Ich bleibe dabei mit Tabakovic hat man den Aufstieg verkauft

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- schirmi-berlin
Meinst Du wirklich, er bringt noch mal solche Saison , und das derzeit ohne Reese ?AnKu54 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 18:19Hoffentlich hat Fiel Deinen Post gelesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.09.2024, 09:36Ein Sieg zu null bitte.
Scherhant als MS.
Dieser "Blinde" Schuler sollte keine Minute spielen. Winkler hat in der St.-Elf nichts zu suchen.
Ob allerdings Scherhant als MS taugt...![]()
Ich bleibe dabei mit Tabakovic hat man den Aufstieg verkauft![]()
Das glaube ich nicht und finde es richtig Ihn für dieses Geld verkauft zu haben .
Aber man hätte einen gleichwertigen Ersatz finden müssen !
Denn Schuler ist kein Ersatz !
Meinetwegen kann der schweizer Bosnier ......auch wenn es undankbar klingt......in Hoppenheim auf der Bank versauern !
Ach man, wat heißt hier undankbar, ist er ja dann eher.
Hier hat er seine Bühne gehabt, und mit Reese einen perfekten Souffleur !
Ach man, wat heißt hier undankbar, ist er ja dann eher.
Hier hat er seine Bühne gehabt, und mit Reese einen perfekten Souffleur !
Aber dann hätte man einen Ersatz kaufen müssen.
Mir etwas Ahnung in der sportlichen Führung hätte das auch jemand sein können der billig ist und den vielleicht kaum jemand kennt.
Schuler ist eine absolute Piepe. Ich würde mein Auto nie auf den Oly Parklatz stellen. Der würde meine Windschutzscheibe treffen.
Wir spielen mit dieser Pfeife mit 10 Mann.
Dieser Chancentod ist eine Beleidigung für jede Mannschaft
Mir etwas Ahnung in der sportlichen Führung hätte das auch jemand sein können der billig ist und den vielleicht kaum jemand kennt.
Schuler ist eine absolute Piepe. Ich würde mein Auto nie auf den Oly Parklatz stellen. Der würde meine Windschutzscheibe treffen.
Dieser Chancentod ist eine Beleidigung für jede Mannschaft
Zuletzt geändert von AnKu54 am 28.09.2024, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
AnKu54 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 21:06Aber dann hätte man einen Ersatz kaufen müssen.
Dann versichere Deine Karre richtig

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.