Das ist der Unterschied zu Dir, du musst dir bei nem Sieg massiv Anti-Depressiva reinhauen.
Ein paar Tage kein blaues Blut und shalala.

So wie es aussieht hat Klose die Nürnberger gegenüber Fiel noch nicht besser gemacht. Das war sehr dürftig.
Das ist der Unterschied zu Dir, du musst dir bei nem Sieg massiv Anti-Depressiva reinhauen.
Und unser Ziel ist gesichertes Mittelfeld?Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 14:57Was du nicht sagst!Solche Siege sorgen dafür, dass wir zumindest wieder im gesicherten Mittelfeld einlaufen.
Na also, geht doch.
... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.
Bei Schüler und Winkler bin ich voll bei Dir !MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:00Bissl wackelig zum Ende hin, aber dann doch recht trocken und Humorlos.
Erkenntnis aus diesen Spiel für mich....Ballbesitz ist nicht das wichtigste.
Wichtig ist was man beim Ballbesitz daraus macht.
Schuler und Winkler sollten definitiv keine Startspieler mehr sein wenn man nicht auf Konter spielt.
Leistner souverän und M.Dardai stabil.
Auch wenn er kaum Zweikämpfe gewinnt.
Insgesamt ein Arbeitssieg der wichtig war und wo jetzt noch 3 folgen sollten damit man sich oben festbeißen kann.
Palko Dardai siehst du 30 min nicht und dann macht der das Tor.
Hoffentlich lässt sich Fiel nicht davon blenden.
Wenn man sich überlegt das wir es uns leisten können ein Niederlechner, Prevljak, Thorsteinsson und Klemens auf der Bank zu lassen kann es nicht so schlimm mit den Verletzungen sein![]()
Mit Dardai als Trainer hätten wir noch verlorenBlack Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:10... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.![]()
Hat Dich der Gulaschclown auch zum Grillen eingeladen ?Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:10... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.![]()
Gibt's auch noch eine inhaltliche Antwort?AnKu54 hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:31Hat Dich der Gulaschclown auch zum Grillen eingeladen ?Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:10
... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?![]()
Diese Pfeife darf nie mehr Herthas Übunglsleiter sein.
Dardai hatte den besten Spieler der zweiten Liga (Reese) den Torschützenkönig (Tabakovic) mit Kempf enen erfahrenen Abwehrchef.
Letzte Saison mit Pal 3:1
Das am Ende das Ergebnis stimmtBlack Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:10... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.![]()
Das ist hier überhaupt kein OT, denn "Nante" hat zum heutigen Spiel (unter Trainer Fiél) folgendes geschrieben:AnKu54 hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:48Dardai hatte den besten Spieler der zweiten Liga (Reese) den Torschützenkönig (Tabakovic) mit Kempf enen erfahrenen Abwehrchef.
Was mehr kann man haben um als Aufstiegsmannschaft zu gelten.
Nicht mal P3 hat diese Pfeife geschafft.
Nur Ausreden, bei Niederlagen waren die Spieler schuld.
Dieser selbstverliebte Nichtskönner hat uns den Aufstieg mit seinen idiotisch Auswechslungen, seinen planlosen Aufstellungen versaut.
DAS war die Chance wieder zurückzukommen. Nicht aber mit diesem "Übungsleiter"
So reicht das jetzt als Antwort.
Sonst ist das hier nämlich OT![]()
Sorry, dass mir diese Spielweise irgendwie bekannt vorkommt...Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.
Die Frage ist ob es Sinn macht mit viel Ballbesitz und hohes stehen wenn man mit Leistner und M.Dardai zwei zu langsame IV aufstellt.Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 16:01Das ist hier überhaupt kein OT, denn "Nante" hat zum heutigen Spiel (unter Trainer Fiél) folgendes geschrieben:AnKu54 hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:48
Dardai hatte den besten Spieler der zweiten Liga (Reese) den Torschützenkönig (Tabakovic) mit Kempf enen erfahrenen Abwehrchef.
Was mehr kann man haben um als Aufstiegsmannschaft zu gelten.
Nicht mal P3 hat diese Pfeife geschafft.
Nur Ausreden, bei Niederlagen waren die Spieler schuld.
Dieser selbstverliebte Nichtskönner hat uns den Aufstieg mit seinen idiotisch Auswechslungen, seinen planlosen Aufstellungen versaut.
DAS war die Chance wieder zurückzukommen. Nicht aber mit diesem "Übungsleiter"
So reicht das jetzt als Antwort.
Sonst ist das hier nämlich OT![]()
Sorry, dass mir diese Spielweise irgendwie bekannt vorkommt...Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.
Und Fiél muss hier mit Cuisance, Sessa und Co. auch nicht gerade auf Qualität verzichten.
Joa - und genau die hätte Dardai eben auch aufgestellt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.09.2024, 16:40Die Frage ist ob es Sinn macht mit viel Ballbesitz und hohes stehen wenn man mit Leistner und M.Dardai zwei zu langsame IV aufstellt.Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 16:01
Das ist hier überhaupt kein OT, denn "Nante" hat zum heutigen Spiel (unter Trainer Fiél) folgendes geschrieben:
Sorry, dass mir diese Spielweise irgendwie bekannt vorkommt...
Und Fiél muss hier mit Cuisance, Sessa und Co. auch nicht gerade auf Qualität verzichten.
[...]
Nirgendwo und Schuld daran ist Deine Mutter.Black Magic hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:10... und das ist gegenüber Dardai genau wo eine Verbesserung?Nante hat geschrieben: ↑21.09.2024, 15:08Für mich überraschend das wir weniger Ballbesitz hatten, und weniger Pässe gespielt haben als Nürnberg, das war bisher eher immer unsere Domäne, aber wenn man gewinnt ist es ok. Aber das Nürnberg zum Schluss doch ziemlich gedrückt hat, und wir zu passiv waren hat mir nicht so gefallen.![]()