Aha. WOW! Und du fragst nach "Analysen"? Du hast ja nicht mal nen triftigen Grund für deine Aussage.

edit: Für meinen Standpunkt reicht es schon, wenn ich sage:
Heidenheim spielt BL1 und international und hat zZ 2 zu Null-Siege in der BL.
Aha. WOW! Und du fragst nach "Analysen"? Du hast ja nicht mal nen triftigen Grund für deine Aussage.
LEV war wie lange unbesiegt...?HipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 16:26Aha. WOW! Und du fragst nach "Analysen"? Du hast ja nicht mal nen triftigen Grund für deine Aussage.Also selber: 6, setzen!
…das kann ich dir sagen, was dieses geblubber sollHipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 16:56„beide Mannschaften auf Augenhöhe“? So, so.
Habe die Geschichten von den „unrealistischen Hertha-Fans mit ihrem CL-Geschwafel“ (hier) immer für ein Märchen gehalten.
@MacFish
Mega Ratschlag danke! Mich beruhigt, dass wir wenigsten dann auf einer Wellenlänge liegen, wenn es um eine BL-Begegnung ginge.
… und natürlich will ich einfach nur hinterher Recht behalten. Ich zittere schon wenn Hertha gewinnen sollte.
ps. Mein Rat an dich: Kümmere dich um deine eigene Psyche. Was soll so ein Geblubber?
HipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 16:26Aha. WOW! Und du fragst nach "Analysen"? Du hast ja nicht mal nen triftigen Grund für deine Aussage.Also selber: 6, setzen!
ok....habe ich gemachtHipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 18:01Wie wäre es wenn du meine Posts nochmal GENAU liest?! Ich zweifle lediglich eure Einschätzung an. Aber wer sich aufregen will... der findet was.
Gründe habe ich im Gegensatz zu "euch" genannt.
Erschreckend ist wie man sich so aufspielen kann!
edit: Noch was "projiziere mal besser nix von dem was du von mir liest auf mein Leben"... würde ich bei dir auch nicht machen. Warum? Weil ich dich NULL kenne, sondern nur was du hier schreibst. Aber gut, jeder wie es ihm "gefällt" - ne?!
Wie erklärst Du dir dann diese Finalisten?HipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 18:04Welchen "Standpunkt" hast du denn?
Das Heidenheim BL-Verein ist und Hertha BL2 und Heidenheim international spielt... ist was genau? Eine schwache Argumentation?
Ich warte mal auf deine/eure Argumentation. Vllt kommt da ja noch was außer: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Also NEIN, ich gebe dir da nicht Recht. Nur um das konkret zu machen...
Und das sind jetzt also Gründe, warum wir gg. Heidenheim chancenlos sein sollen.HipHop hat geschrieben: ↑02.09.2024, 16:26Aha. WOW! Und du fragst nach "Analysen"? Du hast ja nicht mal nen triftigen Grund für deine Aussage.Also selber: 6, setzen!
edit: Danke für die Auflistung. Ich spreche hier in erster Linie über Hertha. Die Umstände unter denen sich diese Liste ergibt, übertrage ich nicht auf diese Debatte. so kann man sich irgendwie alles zusammen reimen.
Könnte aber auch der Grund sein warum wir verlieren.marcus hat geschrieben: ↑02.09.2024, 17:56Heidenheim hatte 39% Ballbesitz gegen St.Pauli und 36% gegen Augsburg, sowie 34% und 36% in den Spielen gegen Häcken.
Im Pokal gegen eine Unterklassige Mannschaft sollten sie mal anderen Fussball zeigen und dann sind sie sicherlich auch angreifbar.
Ansonsten sollten wir ihnen nur nicht zwingend ins Messer laufen. Umschalten oder Kontern, wie auch immer man das jetzt bezeichnet, können sie. Das ist besster "Pal-Dardai-Fussball", das sollten wir kennen und schlagen können.
Ende Oktober ist sowieso noch lange hin, mal sehen wie es um Brooks,Sassa,Reese bis dahin steht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.09.2024, 19:45Könnte aber auch der Grund sein warum wir verlieren.marcus hat geschrieben: ↑02.09.2024, 17:56Heidenheim hatte 39% Ballbesitz gegen St.Pauli und 36% gegen Augsburg, sowie 34% und 36% in den Spielen gegen Häcken.
Im Pokal gegen eine Unterklassige Mannschaft sollten sie mal anderen Fussball zeigen und dann sind sie sicherlich auch angreifbar.
Ansonsten sollten wir ihnen nur nicht zwingend ins Messer laufen. Umschalten oder Kontern, wie auch immer man das jetzt bezeichnet, können sie. Das ist besster "Pal-Dardai-Fussball", das sollten wir kennen und schlagen können.
Fiel sieht Ballbesitz über alles.
Und Schmidt ist nicht so naiv wie zum Beispiel Anfang von Lautern ( nur als Beispiel) sich auf ein Spiel mit offenen Visier einzulassen.
Heidenheim hat sich richtig gut entwickelt und ist gerade für Mannschaften die Fußball spielen "wollen" unangenehm zu bespielen.
Und wir wollen es ja, können es aber eben auch nur Ansatzweise
Zudem brauchen sie nicht viele Chancen.
Normalerweise werden wir mutig und wollend in das offene Messer rennen.
Aber auch Heidenheim wird unter der Doppelbelastung leiden müssen und nicht immer wird ihr Plan aufgehen weil sie eben dafür auch absolute körperliche Frische brauchen.
Das könnte unsere Chance sein.
Schau Dir doch mal unsere Bilanz der letzten zwei Jahrzehnte im DFB Pokal an. Wir sind der beste Beweis dafür, dass ein Bundesligist gegen ein vermeintlich schwächeres Team scheitern kann.
Ich sagte schon, eine gewisse mathematische Wahrscheinlichkeit kann ich nicht ausschließen.
Das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich lese von Dir, das ein Weiterkommen unmöglich ist, auch nicht an einem guten Tag. Du musst Dich halt an Deinen eigenen Aussagen messen lassen. Da hilft auch das Augenrollen und spätere etwas Revidieren nicht.
Das Thema hatte ich weiter oben bereits mit MacFish und dort auch explizit benannt. s.o. Deshalb schrieb ich ja auch "Ich sagte schon..."! Ergo: kein Revidieren.
In jedem Fall die clevere Entscheidung...wer Heidenheim in den ersten 4 Saisonspielen gesehen hat dürfte sich fragen, wie Buchmacher auf sowas kommen.hartun hat geschrieben: ↑04.09.2024, 13:00Ich hab jetzt mal nen Hunni auf Heidenheim gesetzt.
Wenn ich verliere, was ich für sehr unwahrscheinlich halte kann ich mich ja mit dem Weiterkommen trösten. Worst Case wäre natürlich ein Unentschieden nach 90 min und ein späteres Ausscheiden.
Die Quoten halte ich für bescheuert.
2,65, 3,7, 2,45