schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.08.2024, 10:36
PREUSSE hat geschrieben: ↑22.08.2024, 09:50
Ich kann mich an keinen Sportdirektor/Geschäftsführer Sport erinnern, der dermaßen inaktiv war während einer Transferperiode
Du bist jeden Tag am gleichen Meckern !!
Du gehst sicher mit 10 Cent ins KADEWE, um Champagner zu verkaufen ?
Ohne Geld kannst Du einfach nicht einkaufen gehen !
Du solltest auch mal in dieser Beziehung das zwischen den Ohren einschalten !
Ansonsten lese ich Deine Beiträge sehr gern !
Wenn Du schon inhaltlich -wie nahezu immer- nichts beizutragen hast, wäre es doch erfreulich und wünschenswert, wenn Du künftig in Deinen zahlreichen Kommentaren auf Beleidigungen verzichten könntest.
Du verwechselst hier dazu mal wieder MECKERN mit Realismus.
Davon ausgehend, daß Du nicht „verkaufen“, sondern verkosten/ kaufen meintest, ist es eben problematisch, wenn man zu häufig im KADEWE Champagner getrunken hat, ohne ihn hinterher bezahlen zu können, zu bezahlen.. oder auf Vereinskosten hat anschreiben lassen.
Für kreative, gute Leistungen wird Benny übrigens sehr gut bezahlt.. und wenn er etwas gut macht, soll, muß, darf er dafür auch gelobt werden.. wenn es im Kader aber in nahezu allen Mannschaftsteilen ( überwiegend selbst verschuldete ) riesige Baustellen gibt und die Zeit immer knapper wird, daran etwas entscheidend/positiv zu verändern, darf man das ( auch angesichts der bisherigen Leistungsbilanz ) wohl kritisch erwähnen !?
.. ..oder die Finanzsituation ist - worauf einige Indizien ja hindeuten mögen - deutlich entspannter, als wir vermuten/ zu wissen glauben !?