Quelle?
Muss ein erholsamer Job sein, den Benny da hat.
Quelle?
Gute Flügelspieler per Leihe sollten absolut im Rahmen des Machbaren sein (auch ohne teure Verkäufe). Wichtig wäre, dass man die Notwendigkeit erkennt, dass da noch jemand benötigt wird, um das Ziel (Aufstieg) nicht fahrlässig zu gefährden.
Gegen Winkler ist jeder chancenlos. Hast recht...Herthafuxx hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:14Die brauchbaren LAs lecken sich sicherlich alle Finger nach einer Leihe, bei der sie wissen, dass sie ab September/Oktober wieder direkt auf der Bank sitzen.![]()
Winkler ist LA?Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:33Gegen Winkler ist jeder chancenlos. Hast recht...Herthafuxx hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:14Die brauchbaren LAs lecken sich sicherlich alle Finger nach einer Leihe, bei der sie wissen, dass sie ab September/Oktober wieder direkt auf der Bank sitzen.![]()
Wir reden hier selbstverständlich von Spielern, die beide Flügel bespielen können. Sollte klar sein.
Herthafuxx hat dazu schon das Richtige gesagt. Der Sinn einer Leihe besteht ja darin, dem Spieler Wettkampfpraxis zu verschaffen. Wenn der lediglich Platzhalter bis zur Rückkehr von Reese sein soll, ergibt eine Leihe weder für den Spieler, noch den Stammverein einen Sinn. Also müsste man schon jemanden holen, der ohne Qualitätsverlust auch auf dem rechten Flügel spielen und dort Winkler Dampf machen kann. Eine solche Qualität hätte dann ihren Preis.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:09Gute Flügelspieler per Leihe sollten absolut im Rahmen des Machbaren sein (auch ohne teure Verkäufe). Wichtig wäre, dass man die Notwendigkeit erkennt, dass da noch jemand benötigt wird, um das Ziel (Aufstieg) nicht fahrlässig zu gefährden.
Der Schuler-Transfer war weswegen so wichtig?
Seit wann sind Reese und Sessa verletzt?
Absolut. Das ist auch mein Kritikpunkt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:47@ReservoirDog
Gehört Kaderplanung nicht auch zu den Aufgaben von Weber und Pauls?
...
Welche Qualitäten sollen denn da nicht erreichbar sein, welche Winkler in den bislang zwei Spielen auf den Platz brachte?Jenner hat geschrieben: ↑14.08.2024, 13:37Herthafuxx hat dazu schon das Richtige gesagt. Der Sinn einer Leihe besteht ja darin, dem Spieler Wettkampfpraxis zu verschaffen. Wenn der lediglich Platzhalter bis zur Rückkehr von Reese sein soll, ergibt eine Leihe weder für den Spieler, noch den Stammverein einen Sinn. Also müsste man schon jemanden holen, der ohne Qualitätsverlust auch auf dem rechten Flügel spielen und dort Winkler Dampf machen kann. Eine solche Qualität hätte dann ihren Preis.
So sieht es ausReservoirDog hat geschrieben: ↑14.08.2024, 13:44Absolut. Das ist auch mein Kritikpunkt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 12:47@ReservoirDog
Gehört Kaderplanung nicht auch zu den Aufgaben von Weber und Pauls?
...
Die Königsdisziplin wäre, auch mal Spieler zu verkaufen, und nicht nur zu verleihen.
Würde mich nicht wundern, angesichts der mangelnden Klasse von Palko, Scherhant und Winkler, und weil Weber nicht nachbessert, wenn Fiel aufHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 13:59Aus meiner Sicht haben wir schlichtweg eine größere Fehleinschätzung einiger Spieler hier und man hätte frühzeitig den echten Bedarf (Flügel offensiv) nach den Verletzungen beider Flügel - spätestens - erkennen sollen. Womöglich wollte man mit Sessa zudem einem möglichen Maza-Abgang vorbeugen.
quelle: vertrau mir bruder.
Es geht um die Besetzung der ersten Elf. Wenn ich schon keinen Nachschub hole, der für den Flügel SOFORT hilft, dann haben wir die Thematik Plan B. Selbst wenn Fiel dann kein Fan der 3erKette und Schienenspielern ist, dann haben wir immer noch Mittelfeld mit Raute oder 2 DM und 2OM. An Stürmern soll es bekanntlich nicht scheitern. Hier kämen sogar Scherhant und Winkler wieder in Frage. OM Palko.Mineiro hat geschrieben: ↑14.08.2024, 14:27Es reicht, wenn er nicht zu bezahlen ist...
Hertha hat für die offensiven Außen neben Winkler mit Trus und Gottschalk weitere vielversprechende Talente aus dem eigenen Nachwuchs gebunden. Vielleicht will man denen nun nicht einfach einen Spieler von außen vor die Nase setzen. (Stichwort Berliner Weg).
Hm, ich lache später. Den Aufstieg hat man sich schon selbst bestellt (ohne garantierte Lieferung)...
Könnte stimmen.