EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Frankreich wuselt sich wieder durch. Werden in HZ2 irgendwie ihr Tor machen und dann ist das durch.
-
er ist wild vorm Linienrichter rumgesprungen, nach seinem foul.Herthort hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:28Der Kicker Ticket sagt, weil er sich beschwert hat, als Foul gegen ihn gepiffen wurde. Ich dachte, weil er da noch den Ball wegschlug.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:21...... Z.B. die gegen Mittelstädt verstehe ich nicht.......
-
- MikeSpring
Nee, kein Elfer, das muss so.HerrThaner hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:37https://pbs.twimg.com/media/GRv0RlUacAs ... name=small
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- topscorrer63
Bis jetzt wirklich schrecklich was die Franzosen fußballerisch anbieten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nun
Ich hatte schon beim Ausgleich gegen die Schweiz ein schlechtes Gefühl.
Das <Tor von Füllkrug war unser aus.
Sepp Herberberger hätte das sicher besser gehändelt.
In der unteren Hälfte wäre es viel lechter gewesen.
Ich hatte schon beim Ausgleich gegen die Schweiz ein schlechtes Gefühl.
Das <Tor von Füllkrug war unser aus.
Sepp Herberberger hätte das sicher besser gehändelt.

In der unteren Hälfte wäre es viel lechter gewesen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Jetzt reg dich mal ab, Mike. Deutschland kann froh sein, dass Kroos nicht schon am Anfang gelb bekam und in seinem letzten Spiel mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.
Zuletzt geändert von TiiN am 05.07.2024, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Black Magic
Naja, nicht alle - aber eben doch ein paar. Besonders enttäuschend, wenn der erst kurz zuvor eingewechselte Müller schon kein Laufduell mehr gewinnen kann.
Gratulation an Spanien. Füllkrug hatte ja quasi noch genau die gleiche Chance per Kopf zum erneuten Ausgleich - dann ist es halt einfach auch eine Frage der Qualität.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MikeSpring
Quatsch. Das war ein härteres Einsteigen aber gelb gibt sowas nur in der Bundesliga. Das war ein PL-Schiri, dort würden sie ihn auslachen.
- topscorrer63
Und in einer anderen Szene ist Kroos einem Spanier noch auf den Fuß gelatscht, da hat er auch Glück gehabt das der Schiri das nicht gesehen hat!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
So, dein anderer Nick ist @jajaja?Black Magic hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:43Naja, nicht alle - aber eben doch ein paar. Besonders enttäuschend, wenn der erst kurz zuvor eingewechselte Müller schon kein Laufduell mehr gewinnen kann.
Gratulation an Spanien. Füllkrug hatte ja quasi noch genau die gleiche Chance per Kopf zum erneuten Ausgleich - dann ist es halt einfach auch eine Frage der Qualität.![]()

- MikeSpring
Weiß man nicht. Italien hat uns noch nie wirklich gelegen. Auch wenn die dieses Jahr schlecht waren. In 90 oder 120 Minuten haben wir gegen die bei einem Turnier noch nie gewonnen. Nur einmal im 11m-Schiessen.Panteliese hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:33Der entscheidende Fehler war der Ausgleich gegen die Schweiz.
Außerdem waren wir zuerst dran. Da konnte man noch nicht wissen, wie sich die anderen einsortieren, vielleicht hätte der eine oder andere auch sich darauf eingelassen, den anderen Turnierbaum zu kriegen. War schon richtig, den Gruppensieg zu holen, weil das auch bedeutet jeweils länger Pause zu haben.
Zuletzt geändert von MikeSpring am 05.07.2024, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, ich bin emotional total traurig und heul mir gerade die Augen aus. Es war mein größter Traum mal ein großes Finale in unserem Olympiastadion live zu erleben, hatte für Halbfinale und Finale Ticketgarantie beim Fanclub Nationalmannschaft und wirklich dran geglaubt, das wir das schaffen. Für mich auch ein 100% Elfmeter. Warum schaut er sich das nicht an? VAR? Das wird alles so langsam lächerlich. Die Mannschaft hat alles gegeben, toll gekämpft.Aber es sollte wohl nicht sein.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Mike, da hast Du Recht.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:44Quatsch. Das war ein härteres Einsteigen aber gelb gibt sowas nur in der Bundesliga. Das war ein PL-Schiri, dort würden sie ihn auslachen.
In der PL wird das nich gepfiffen.
Trotzdem, der Elfer hätte geprüft weden müssen.
Das ist , auch in der BL, immer wieder das Problem.
Für mich war das auch ein Handspiel. In der BL wäre es ein glasklarer Elfer geworden.
Wenn der VAR aber nichts sagt.....................tja.... kennen wir doch.
Kann man dann dem Schiri nen Vorwurf machen ???
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MikeSpring
Ja, absolut. Soll er es sich anschauen. Er hat es doch gesehen. Und dann kann er nicht anders entscheiden.AnKu54 hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:50Mike, da hast Du Recht.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:44
Quatsch. Das war ein härteres Einsteigen aber gelb gibt sowas nur in der Bundesliga. Das war ein PL-Schiri, dort würden sie ihn auslachen.
Für mich war das auch ein Handspiel. In der BL wäre es ein glasklarer Elfer geworden.
Daher: Schafft den Scheiss ab. Wenn trotz VAR solche Ungerechtigkeit möglich ist- dann gibt es keine Argumente mehr für ihn.
Ja. Er hätte es selbst sehen müssen. Ich bin auch für die Schweiz ab jetzt.AnKu54 hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:50Mike, da hast Du Recht.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:44
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MikeSpring
Eben nochmal gesehen im ZDF. Man sieht, dass der Spieler beide Arme vom Körper hat, den einen zurücknehmen kann den anderen aber angeblich nicht, man sieht aber auch, dass er die Flugbahn des Balles bewusst sieht und somit ist klar: Es wäre möglich gewesen zu verhindern, er hat sich bewusst dagegen entschieden, somit Handspiel, absichtlich, im Strafraum und in Verhinderung eines klaren Tores. WAS WILL MAN MEHR ? Und all das hätte er gesehen wenn er es sich anschaut.
Solange es keine klare Vorgabe gibt, wann der Schiri sich was anschauen muss und wann nicht, SCHAFFT DEN DRECK AB!!!
Solange es keine klare Vorgabe gibt, wann der Schiri sich was anschauen muss und wann nicht, SCHAFFT DEN DRECK AB!!!
-
So ein Quatsch. Die Hand vergrößert die Körperfläche beträchtlich und der Schuss wäre direkt aufs Tor gegangen. Noch eindeutiger geht es eigentlich nicht.MikeSpring hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:38Nee, kein Elfer, das muss so.HerrThaner hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:37https://pbs.twimg.com/media/GRv0RlUacAs ... name=small
Da spielt die Absicht keine Rolle mehr.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
- Black Magic
Danke für diese sinnfreie Antwort. Vielleicht warst du ja auch weggenickt...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:46So, dein anderer Nick ist @jajaja?Black Magic hat geschrieben: ↑05.07.2024, 21:43
Naja, nicht alle - aber eben doch ein paar. Besonders enttäuschend, wenn der erst kurz zuvor eingewechselte Müller schon kein Laufduell mehr gewinnen kann.
Gratulation an Spanien. Füllkrug hatte ja quasi noch genau die gleiche Chance per Kopf zum erneuten Ausgleich - dann ist es halt einfach auch eine Frage der Qualität.![]()
![]()
War ein tolles "Finale" - man kann sich ja auch mal freuen, dass Deutschland überhaupt so toll mitgehalten hat.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MikeSpring
Natürlich quatsch. Du hast wohl meine anderen Beiträge dazu nicht gelesen. Das war blanke Ironie.HerthaLandei hat geschrieben: ↑05.07.2024, 22:04So ein Quatsch. Die Hand vergrößert die Körperfläche beträchtlich und der Schuss wäre direkt aufs Tor gegangen. Noch eindeutiger geht es eigentlich nicht.
Da spielt die Absicht keine Rolle mehr.
Natürlich war das ein Elfmeter!!!
Eben hat unser Top Schiri, Gräfe, im ZDF das selbe gesagt.
Der VAR hätte eingreifen müssen.
Er hätte sich das im TV ansehen müssen.
Klare Fehlentscheidung.
Somit hätte der VAR eingreifen müssen.
Der VAR hätte eingreifen müssen.
Er hätte sich das im TV ansehen müssen.
Klare Fehlentscheidung.
Somit hätte der VAR eingreifen müssen.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Na dann hab ich das wohl nicht richtig verfolgt. Ich bin einfach enttäuscht, dass so die Entscheidung fiel.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.