Bollwerk war einmal unter Dardai , das sieht man heute an den 52 Gegentoren .hm196 hat geschrieben: ↑27.04.2024, 06:51auch wenn es schon sehr oft geschrieben wurde:
es ist fast jeder Trainer besser als das was wir zur Zeit haben.
Dardai ist einfach unterstes Regal und verdient den Namen Trainer nicht.
Mir tut es seit Jahren in der Seele weh unsere (meine Herzens-) Mannschaft so einen unstrukturierten, konzeptlosen Stiefel spielen zu sehen, das ist einfach grausam anzusehen.
Was hatten wir für tolle Spiele unter Röber, Favre, Babbel, Luhukay, usw.
Das was z.B. Babbel oder Luhukay drauf hatten, traue ich auch den zuletzt hier meistgenannten zu und würde auf alle Fälle ein upgrade bedeuten. Der Fussball hat sich in den Jahren auch verändert, die Schwerpunkte sind statt Bollwerk mehr zu Geschwindigkeit und Taktik geworden und das kann der lernresistente Dardai einfach nicht.
Unser grösstes Problem bleibt also dabei nicht das zu knappe Geld, denn Dardai nimmt auch reichlich, sondern er selbst und die Wagenburg, die weiter an ihm festhält.
Wo ist das ein Bollwerk ?
Und Taktik gibt es gar nicht !
Die einzige Taktik unter Dardai besteht darin, dass er in einem guten selbstgefälligen Licht erscheint.
Glücklicherweise sorgt er bei den Fans hier im Forum mit seinem Auftreten dafür, dass sein Licht ausgeht !
Ich hoffe auch, dass es die Oberen auch so sehen und am Saisonende handeln sowie einen geeigneten Trainer präsentieren !
Ich glaube das wir und Maza dies bis dahin noch schaffen .
Dann beginnt hoffentlich eine neue Hertha Ära .
Das muss ja dann auch für @ede und Konsorten schön sein einmal anständigen guten Fußball zu sehen .
Dann erkennen auch sie vielleicht den Unterschied, wie heute Fußball gespielt wird !
es sei denn sie sind vollkommen verblendet, dann natürlich nicht !