Drago1892 hat geschrieben: ↑26.04.2024, 07:01
blitz hat geschrieben: ↑25.04.2024, 16:36
och schade, darf zecke doch nicht mehr den neuen trainer aussuchen?
würde aber genau das bestätigen, was ich schon mehrfach hier gepostet habe:
was für eine kapitale bankrotterklärung für "team bernstein"
jetzt muss sich spors um sowas kümmern, weil man befürchten muss das bei einer "trainerfindungskommission", angeführt durch die genies weber und zecke, am ende doch nur wieder der dicke als "beste lösung" auf dem zettel stehen würde.
Ja den Entscheidungsträgern kann man in jedem Fall die benötigte Kompetenz absprechen....
Dann allerdings auf mehr Kompetenz bei 777 zu verweisen und dann kommen die mit Gisdol um die Ecke..ist gelinde gesagt auch sehr lustig.
Gisdol ist so innovativ wie damals Labbadia, Korkut etcpp.
Dann sind Rohrkrepierer mit Ansage denen ich nicht das Schicksal meines Vereins anvertrauen würde.
Der neue Trainer wäre die letzte Patrone....entweder führt der Hertha direkt zurück und Liga 1, oder er scheitert und Hertha wird sehr lange verschwinden im Konzert der Großen.
Aber eine innovative junge Lösung traue ich nach den Namen niemandem hier zu, weder vom Verein noch von 777...nach den Namen bisher.
Ich glaube Hertha ist derzeit tot!
Mausetot !
Es darf auf alle Fälle kein bekannter Trainer hier übernehmen !
Ein Trainer aus der 3. Liga wäre mMn die Ideallösung !
Begründung :
ist preiswerter als ein bekannter Trainer ,
meist ein junger Trainer ,
hat den Wunsch in der Trainerhistorie aufzusteigen und sich für größere Aufgaben zu empfehlen ,
hat eigene Ideen und wird versuchen diese umzusetzen .
Ich glaube das diese Punkte mitentscheiden sollten, wer hier das Ruder in die Hand nimmt .
Mit Dardai in die nächste Saison zu gehen, ist Harakiri !
Glücklicherweise sind wir nicht dafür verantwortlich, wo die Reise mit Hertha hingeht !
Haben uns mit der Weiterbeschäftigung von Dardai sehenden Auges reinmanövriert , sollen sie mal zeigen, dass Sie auch anders können