

100% Zustimmung. Reese als Kapitän.
Der Aufstieg Sommer 24 ist bei der Tabellensituation extrem unwahrscheinlich, da müssten 10 oder 11 Siege aus 12 Spielen her.
El Mariachi hat geschrieben: ↑22.02.2024, 22:44Ist mir den einen Tag heute erstmal vollkommen egal, was da noch für Klausen im Vertrag sein können.
Für heute will ich mich einfach nur darüber freuen.
Wenn Reese fit bleibt, ist er eher das schöne Alibi für unsere Experten an den Hebeln, dass man mit Pal verlängern kann. Selbst Pal wird es nicht schaffen am Ende mehr als 9 Punkte vom Relegationsplatz zu landen. Dann kann man schönes Bullshit-Bingo spielen bei der Vertragsverkündung: "Berliner Weg", "Entwicklungsprozess", "schwierige Startbedingungen" (ohne die wir nicht diesen schlechten Start gehabt hätten und genau diese Punkte fehlen), "identifiziert sich voll mit der Aufgabe" etc.
... und man sollte diese Leute, die so etwas sagen, schnellstens zu Fielmann schicken !
Genau das ist die Kehrseite der Medaille.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.02.2024, 09:02Wenn Reese fit bleibt, ist er eher das schöne Alibi für unsere Experten an den Hebeln, dass man mit Pal verlängern kann. Selbst Pal wird es nicht schaffen am Ende mehr als 9 Punkte vom Relegationsplatz zu landen. Dann kann man schönes Bullshit-Bingo spielen bei der Vertragsverkündung: "Berliner Weg", "Entwicklungsprozess", "schwierige Startbedingungen" (ohne die wir nicht diesen schlechten Start gehabt hätten und genau diese Punkte fehlen), "identifiziert sich voll mit der Aufgabe" etc.
seit wann macht man bei Hertha etwas für einen realistischen Gegenwert?terminator27 hat geschrieben: ↑22.02.2024, 23:29Eine Ausstiegsklausel für den Zeitpunkt wäre also ein Geschenk an Reese ohne realistischen Gegenwert.
Von daher eher sehr unwahrscheinlich und nicht sinnvoll.
Ich gehe von einer Gehaltsanpassung aus und dass er auch ernsthaft Interesse hat, langfristig hier zu bleiben.
Gehaltsanpassung denke ich auch. Zusätzlich wird man vereinbart haben, dass er nächste Saison noch bleibt und wenn es mit dem Aufstieg dann nicht klappen sollte, wird er gehen können.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.02.2024, 11:31Ich gehe von einer Gehaltsanpassung aus und dass er auch ernsthaft Interesse hat, langfristig hier zu bleiben.
schön wärs
Spekulation:terminator27 hat geschrieben: ↑22.02.2024, 23:29Der Aufstieg Sommer 24 ist bei der Tabellensituation extrem unwahrscheinlich, da müssten 10 oder 11 Siege aus 12 Spielen her.
Eine Ausstiegsklausel für den Zeitpunkt wäre also ein Geschenk an Reese ohne realistischen Gegenwert.
Von daher eher sehr unwahrscheinlich und nicht sinnvoll.
Halte ich nicht für ausgeschlossen.
Ein Aufstieg ist aber nur mit einem neuen Trainer möglich .Shinto6 hat geschrieben: ↑23.02.2024, 13:10Gehaltsanpassung denke ich auch. Zusätzlich wird man vereinbart haben, dass er nächste Saison noch bleibt und wenn es mit dem Aufstieg dann nicht klappen sollte, wird er gehen können.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.02.2024, 11:31
Ich gehe von einer Gehaltsanpassung aus und dass er auch ernsthaft Interesse hat, langfristig hier zu bleiben.
Die Theorie ist auch sicher sehr nett. Problem an der Sache ist aber, dass man im nächsten Jahr noch mal deutlich weniger Geld haben wird und es erneut viele Einsparungen geben dürfte. Die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs verringert sich also so automatisch gegenüber dieser Saison.
Ich gehe davon aus, dass man Reese eine Klausel für den jetzigen Sommer abgekauft hat (z.B. eine recht niedrige AK).Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.02.2024, 11:31Ich gehe von einer Gehaltsanpassung aus und dass er auch ernsthaft Interesse hat, langfristig hier zu bleiben.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... ardai.html
Also spätestens nächste Saison muss Dardai aufsteigen.Herrich stellt klar: "Ein Aufstieg ist alternativlos." Ob in 2024 oder spätestens 2025. Dafür werden jetzt die Weichen gestellt.
Ist ja gerade meine Rede.