22. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Magdeburg | FR. 16. Februar 2024 - 18:30 Uhr
Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Magdeburg | FR. 16. Februar 2024 - 18:30 Uhr
Ich weiß von Bekannten, wie die Ultras in Bielefeld zb alles in die Stadien schmuggeln. Einfacher geht’s nicht.
-
Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Magdeburg | FR. 16. Februar 2024 - 18:30 Uhr
ja was denn, Butter bei die Fische, also sind die Ordner bzw. Sicherheitsdienst mit eingebunden und drücken nicht nur beide Augen zu sondern helfen tatkräftig mit oder wie? anders kann es doch kaum laufen, jeder Ottonormal wird abgetastet und solche riesige Mengen an Wurfmaterial und/oder Pyrotechnik kann mir doch keiner sagen dass die das im Arsch verstecken, das ist bullshit, das läuft organisiert ab mit Übermittlungswege die nicht am normalen Stadioneingang vor bzw. während der Spiele laufen
55.000 ist schon toll.
Denke wir werden knapp führen und diesmal gibt es einen Spielabbruch.
Den Ultras sind die Punkte und der Tabellenplatz eh wurscht.
Hauptsache Protest.
Man wie geht mir die OK auf den Sack.
Früher bei den Hertha Fröschen hat es doch auch geklappt.
Gut jetzt gibt es die Krötenwanderung.
Aber alles im grünen Bereich.
Denke wir werden knapp führen und diesmal gibt es einen Spielabbruch.
Den Ultras sind die Punkte und der Tabellenplatz eh wurscht.
Hauptsache Protest.
Man wie geht mir die OK auf den Sack.
Früher bei den Hertha Fröschen hat es doch auch geklappt.
Gut jetzt gibt es die Krötenwanderung.
Aber alles im grünen Bereich.
Das meiste ist längst im Stadion deponiert oder kommt mit den Trommeln, Fahnen etc rein. Zb im Hohlraum der Trommel.
- Herthafuxx
Du meinst also, dass die größten Arschlöcher die Tennisbälle schmuggeln?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich hab da mal einen Film gesehenHerthafuxx hat geschrieben: ↑16.02.2024, 12:48Du meinst also, dass die größten Arschlöcher die Tennisbälle schmuggeln?![]()

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Ich schlage vor, dass dann die Kurve statt eines Investors (Windhorst) das "System Bernstein" und das "System Dardai" bezahlt (also in etwa 40 Mio. pro Saison benötigt, um irgendwie auf Platz 13 der zweiten Liga herum wurscheln zu können).
Zum schallenden Lachen absurd ist das: Wollen ihren Dardai-Heini, ihr Stümper-Präsidium, ihre Pappenheimer a la Zecke und co., die alle nur Geld fressen und nichts leisten. Bislang hat quasi Kommerz und Investor diesen ganzen Spaß finanziert und nun stellt sich die Kurve hin "sind gegen Investor" und schmeissen Tennisbälle. Das ist Realsatire pur.
Ja ja, da muss man in den Verein eintreten, sein demokratisches Stimmrecht wahr nehmen und die völlig gegen die Wand gelaufenen mit "Argumenten überzeugen" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Meine Vermutung, die Bälle werden in der Spielzeit über den Zaun geschmissen und dann von jemanden abgeholt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.02.2024, 12:48Du meinst also, dass die größten Arschlöcher die Tennisbälle schmuggeln?![]()
Ich würde also die Außenabsperrung im Auge behalten, wenns sein muss um das ganze Stadion herum.
Meinst du die Uhr seines Vaters ?Ostpocke hat geschrieben: ↑16.02.2024, 12:50Ich hab da mal einen Film gesehenHerthafuxx hat geschrieben: ↑16.02.2024, 12:48
Du meinst also, dass die größten Arschlöcher die Tennisbälle schmuggeln?![]()
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
den Zaun würde ich auch als Hauptmöglichkeit in Betracht ziehen, über den sich immer Sachen werfen lassen. Dort bedarf es nur zeitlicher Abstimmung falls es dort keine Sträucher, etc gibt.
edit:
zwischen Ost- und Südtor gibt es genug Möglichkeiten, auch am rechten Ende des Osttor-Bereichs Richtung Schwimmbad
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Wäre in jedem Fall billiger, als die nun wohl zu zahlende Strafe.
Vor allem frage ich mich folgendes:
Bei uns haben sie diese Bälle ja mit diesen "Hundeballwurfstangen" aus den Blöcken bis aufs Spielfeld geworfen.
Ich frag mich wie sowas möglich ist (gut frag ich mich bei den großen Bengalos auch)?
Gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
Entweder der externe Ordnerdienst tut überhaupt nicht seine Arbeit, oder die lassen diese Gruppen bewusst passieren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das nicht bei einem SBC erkennt...die Dinger in in beiden Fällen groß genug.
Es ist Wahnsinn, was in diesem Bereich alles (bewusst?) hineingeschmuggelt wird....von den ganz massiven Gefahren die davon ausgehen mal ganz zu schweigen, wenn da wirklich mal ein komplett Irrer bei sein sollte.
also wirklich da nicht nachzuschauen wäre genauso dumm und naiv, als wenn der Zoll nicht in deinem "Ersatzradfach" nachschaut

Dann ist der Verein wirklich viel zu dumm und gibt solchen Vollhonks viel zu viel Macht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Besondere Ereignisse, erfordern besondere Maßnahmen: Ich würde alles einkassieren, bzw. bekannt machen, dass zu diesem Spiel keine Fahnen oder Trommeln zugelassen werden. Außerdem würde ich die Zäune bewachen.
Für die Zukunft, werden Trommel,Fahnen sonstiges Zeug versiegelt, mit ner Plombe, die Besitzer müssen unterschreiben, dass sie bei Zuwiderhandlungen zivilrechtlich belangt werden.
Für die Zukunft, werden Trommel,Fahnen sonstiges Zeug versiegelt, mit ner Plombe, die Besitzer müssen unterschreiben, dass sie bei Zuwiderhandlungen zivilrechtlich belangt werden.
Allerdings.

Die Sorgen möchte ich haben. Regen sich über den Protest auf (die meisten davon keine Stadionbesucher), aber wollen auch keine Spiele um 11:00 morgens oder bei den Saudis.
Wasch mich und mach mich nicht nass geht nicht.
Ich tippe Am WE wird es gezielte Proteste gegen CVC geben. Bei uns schätze ich 10 Minuten Unterbrechung ohne das die Spieler rein gehen.
Jetzt einen Spielabbruch zu provozieren wäre fatal.
Ich tippe Am WE wird es gezielte Proteste gegen CVC geben. Bei uns schätze ich 10 Minuten Unterbrechung ohne das die Spieler rein gehen.
Ist ja eigentlich ein Big Talk Thema, nur soviel Protestieren ja, das Spiel abrechen Nein.
Es kommt immer auf die Dosis an.
Es kommt immer auf die Dosis an.
- NoBlackHat
Woher weißt du das alles?
Wer will bei den Saudis Hertha sehen?
- bayerschmidt
Deine Urteile über andere Fans wären noch wertvoller, wenn Du dich auch mal an einer Diskussion beteiligst anstatt pauschal zu richten. So entsteht der Eindruck, deine Meinung beschränkt sich auf: die Sesselpupser sind doof und wer nicht inne Ostkurve steht, kann ditt eh nicht beurteilen.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.02.2024, 15:06Die Sorgen möchte ich haben. Regen sich über den Protest auf (die meisten davon keine Stadionbesucher), aber wollen auch keine Spiele um 11:00 morgens oder bei den Saudis.
Arbeite auch noch. Nicht soviel Zeit.bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.02.2024, 16:11Deine Urteile über andere Fans wären noch wertvoller, wenn Du dich auch mal an einer Diskussion beteiligst anstatt pauschal zu richten. So entsteht der Eindruck, deine Meinung beschränkt sich auf: die Sesselpupser sind doof und wer nicht inne Ostkurve steht, kann ditt eh nicht beurteilen.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.02.2024, 15:06Die Sorgen möchte ich haben. Regen sich über den Protest auf (die meisten davon keine Stadionbesucher), aber wollen auch keine Spiele um 11:00 morgens oder bei den Saudis.
OK oder woanders im Stadion ist egal. Wer weit weg wohnt oder krank ist oder nicht kann natürlich auch entschuldigt.
Aber ab und zu sollte man schon unsere Hertha live sehen finde ich.
Aber auch wir Stadionbesucher sind keine besseren Menschen
-
Oh ja…. Oder besser wohl: Ohgottohgottohgott!Shinto6 hat geschrieben: ↑15.02.2024, 11:48Klingt gutMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.02.2024, 11:02
Ich könnte hinten auch mit Gechter und Klemens leben. M.Dardai brauch ich nirgends in der Startelf.
Bouchalakis und Ibrahim davor und Barkok auf seiner stärksten Position auf der Zehn.
Auf RA kann Dardai dann zwischen Palko Dardai, Christensen, Winkler und Jindaoui auswählen.
Soviel zum Thema Dardai fehlen Außenspieler.![]()
Bin gespannt, was Dardai wieder fürs Aufstellungs-Murks draus macht.
-
Absolut nicht nachvollziehbar und kostet „andere“ Stadionbesucher.NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.02.2024, 12:22Das ist doch keine Frage der Anzahl von Kontrolleuren, sondern des Willens von Hertha dies zu unterbinden. Ein Bekannter von mir, OK Gänger, wunderte sich beim HSV-Spiel über die vielen Körbe mit Tennisbällen unter den Sitzen. Kann mir doch niemand erzählen, dass das nicht bmerkt wurde.
Merke: Hertha zahlt lieber viel Strafgeld, als es sich mit den Ultras zu verderben.
- schirmi-berlin
ALLE !!
Sind alle Hertha bzw Dardai Fans !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
Heute doppelte Fahrtzeit zum Oly. Selensky ist kein Fußballfan... 

Gibt's ne Aufstellung? Hab nur eine bei TM gefunden. https://www.transfermarkt.de/ticker/beg ... ve/4096466
Palko auffa 10*? ja na dann - good lack.
Palko auffa 10*? ja na dann - good lack.

- bayerschmidt
Ernst - Kenny, Klemens, M. Dardai, Karbownik - Barkok, Bouchalakis, Winkler, P. Dardai, Reese - Tabakovic
Ja, ok, danke. Fällt mir nix weiter ein außer: 

Mal zum sportlichen Geschehen: Bei einem Sieg hat man alle Optionen weiter offen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)