what??!? warum muss ich hier ganz schnell an Skibbe denken?
das wäre doch fail mit Ansage und/aber dennoch typisch Hertha
doch so lange der Rotweinkönig noch gulaschessend seine Zigarren pafft ist eh verboten über andere kleine Trainer nachzudenken
what??!? warum muss ich hier ganz schnell an Skibbe denken?
als ob "unter Vertrag in der Türkei" ein Hinderungsgrund wäre
Gisdol hat doch nun oft genug bewiesen, dass er es nicht kannMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2024, 09:21Vielleicht will Reiß ja auch gar nicht wenn man eh glsubt das es menschlich nicht passt.
Korkut und Labbadia fallen eh raus.
Gisdol wäre eine Alternative.
Das Hertha ein ähnlichen Trainer wie Hürzeler findet halte ich für ausgeschlossen.
777 sollte da mal helfen. Wenn man sie lassen würde was ich bezweifle da Dardai selbst bei 2 folgenden Niederlagen noch fest im Sattel sitzt.
Reis wäre vor allem die Weiterführung des Berliner Weges !PREUSSE hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:19Gisdol hat doch nun oft genug bewiesen, dass er es nicht kannMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2024, 09:21
Vielleicht will Reiß ja auch gar nicht wenn man eh glsubt das es menschlich nicht passt.
Korkut und Labbadia fallen eh raus.
Gisdol wäre eine Alternative.
Das Hertha ein ähnlichen Trainer wie Hürzeler findet halte ich für ausgeschlossen.
777 sollte da mal helfen. Wenn man sie lassen würde was ich bezweifle da Dardai selbst bei 2 folgenden Niederlagen noch fest im Sattel sitzt.Neue Ideen und Männer/Trainer wie Oliver Reiß braucht es
![]()
Und Rostock spielt gg Osnanrück, da ist ein Sieg nicht völlig unwahrscheinlich. Dann wären es selbst ohne Lauterer Punkte nur noch deren 3 zum Abstiegsrelegationsplatz, falls wir in Fürth verlieren sollten.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:46Jetzt bleibt nicht mehr viel Luft mit derzeit Platz 13 .
Zum 16. Lautern sind es noch 5 Punkte .
Da wird die Luft aber mal ganz dünn.
Und viel erwarten kann man von der Reise nach Fürth nicht !
Unser aller armer Trainer !![]()
Vor allem setzt er neue Impulse. Die Erfolge der U19 sind kein Zufall. Es wäre natürlich gut, wenn Dardai ins Nirwana geschicht wird, aber dafür fehlt den handelnden Personen der Vereinsführung der Mut, insofern wäre ich schon zufrieden, wenn Dardai irgendwo im Jugendbereich plaziert wird, da kann er nicht annähernd soviel Schaden anrichten wie im Profi Bereichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:47Reis wäre vor allem die Weiterführung des Berliner Weges !
Nur Dardai müsste auch ganz aus dem Verein raus !
Danke Pal
Wie lief das Spiel? Ist Pal schon weg? Ich hoffe doch
Erwartest Du etwas anderes ?Sir Alex hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:53Und Rostock spielt gg Osnanrück, da ist ein Sieg nicht völlig unwahrscheinlich. Dann wären es selbst ohne Lauterer Punkte nur noch deren 3 zum Abstiegsrelegationsplatz, falls wir in Fürth verlieren sollten.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:46Jetzt bleibt nicht mehr viel Luft mit derzeit Platz 13 .
Zum 16. Lautern sind es noch 5 Punkte .
Da wird die Luft aber mal ganz dünn.
Und viel erwarten kann man von der Reise nach Fürth nicht !
Unser aller armer Trainer !![]()
Und warum machen sie das nicht ?PREUSSE hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:53Vor allem setzt er neue Impulse. Die Erfolge der U19 sind kein Zufall. Es wäre natürlich gut, wenn Dardai ins Nirwana geschicht wird, aber dafür fehlt den handelnden Personen der Vereinsführung der Mut, insofern wäre ich schon zufrieden, wenn Dardai irgendwo im Jugendbereich plaziert wird, da kann er nicht annähernd soviel Schaden anrichten wie im Profi Bereichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 14:47
Reis wäre vor allem die Weiterführung des Berliner Weges !
Nur Dardai müsste auch ganz aus dem Verein raus !![]()
Wurde kurzfristig auf morgen verlegt, damit Pal noch mehr Zeit für den Masterplan hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.02.2024, 15:52Wie lief das Spiel? Ist Pal schon weg? Ich hoffe doch![]()
![]()
Aaaah okayyyy. Na dann lehnen wir uns gemütlich zurück und freuen uns auf die gesichterten 3 Punktehartun hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:18Wurde kurzfristig auf morgen verlegt, damit Pal noch mehr Zeit für den Masterplan hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.02.2024, 15:52
Wie lief das Spiel? Ist Pal schon weg? Ich hoffe doch![]()
![]()
Nicht wir bekommen die 3 Punkte , die bleiben in Fürth .Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:20Aaaah okayyyy. Na dann lehnen wir uns gemütlich zurück und freuen uns auf die gesichterten 3 Punkte![]()
![]()
![]()
Na und dann treten wir ihnen den Rasen kaputt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:52Nicht wir bekommen die 3 Punkte , die bleiben in Fürth .Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:20
Aaaah okayyyy. Na dann lehnen wir uns gemütlich zurück und freuen uns auf die gesichterten 3 Punkte![]()
![]()
![]()
Die lehnen sich entspannt zurück !
Tja, Braunschweig punktet nun auch….schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:16Erwartest Du etwas anderes ?
Hoffen auf einen oder mehr Punkte ist aber erlaubt .
Ach was. Tennisbälle regeln. Spielabbruch und 3 Punkte für uns, da die Heimmannschaft als Veranstalter belangt wirdWestham hat geschrieben: ↑10.02.2024, 17:06Na und dann treten wir ihnen den Rasen kaputt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:52
Nicht wir bekommen die 3 Punkte , die bleiben in Fürth .
Die lehnen sich entspannt zurück !![]()
Allerdings nach Rotweinkönig, kommt der Mundwasserkönig Gisdol oder war es Rasierwasser ?Forever-Hertha hat geschrieben: ↑10.02.2024, 13:28what??!? warum muss ich hier ganz schnell an Skibbe denken?
das wäre doch fail mit Ansage und/aber dennoch typisch Hertha
doch so lange der Rotweinkönig noch gulaschessend seine Zigarren pafft ist eh verboten über andere kleine Trainer nachzudenken
Da lachen die drüber !Westham hat geschrieben: ↑10.02.2024, 17:06Na und dann treten wir ihnen den Rasen kaputt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 16:52
Nicht wir bekommen die 3 Punkte , die bleiben in Fürth .
Die lehnen sich entspannt zurück !![]()
Weiß ich doch, trotzdem meine Art von Humor.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.02.2024, 18:02Da lachen die drüber !
ein kaputter Rasen kann schnell repariert werden !
Ein Abstieg hingegen nicht , Hocharbeiten dauert mindestens ein Jahr , oder auch das wird wieder ein Übergangsjahr !![]()