[11] Fabian Reese
Re: [11] Fabian Reese
Selber schuld, so läuft das Business. Dann dreht sich alles wieder im Herthahamsterrad um Dardai, wir haben kein Geld….pleite gespielt von Vollidioten, analog zu dieser Regierung, die die Arbeit abwertet durch das Bürgergeld z.B.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Wollen wir lieber hoffen das er noch JAHRE füe unsere Hertha auf Torejagt geht, genauso wie Fluppe !topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 10:59Weshalb sieht das nach einen Wechsel zu Union aus?![]()
Fakt ist, wenn der im Sommer hier abhaut, dann kann der Dicke einpacken. Reese ist zur Zeit seine Über-über-über-lebensversicherung, ohne dem müsste dass Paulchen vor Kai schon auf den Knien rutschen, und wimmern das doch alles so schwer ist mit diesen vielen Giraffen, Kängurus und Silberfischchen!
Und sollte Reese hier schon im Winter den Abflug machen, weil ein Bundesligist eine hohe Ablöse auf den Tisch legt, na dann gnade uns Gott.![]()
PS: Reese würde gut zum VfB Stuttgart passen, immer in der Vorwärtsbewegung und geil auf Tore. Ich glaube da würde der einschlagen wie eine Bombe!![]()
Passen beide wie Faust auf Auge, und das möglichst lang.
Am besten unter einem Trainer der die Spieler auch fördert nicht fordert !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
ich tippe auch auf einen abgang im sommer. die angst vor einem verkauf in der winterpause kann ich aber nicht nachvollziehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.11.2023, 20:29Damit dürfte auch klar sein das Reese dann zum Sommer wechseln wird was ohnehin unvermeidbar wird aufgrund unserer finanziellen Situation.
gab es sowas überhaupt schon mal? das ein spieler einen 3-jahresvertrag unterschreibt und nach nur einer halbserie wieder abhaut? das wäre wieder mal ein paradoxon, was es noch nie in der bundesliga-geschichte gegeben hat.
weber ist aber alles zuzutrauen, auch eine leihe zu einem bundesligisten inkl. kaufoption in der winterpause.
Wenn Reese bald geht, was ich verstehen könnte, dann muss Benny Weber einen neuen Reese auftreiben.Das ist sein Job und fertig.
Außerdem fallen Mainz,Freiburg,Darmstadt,Heidenheim,HSV aus weil sie bestimmt nicht mehr zahlen als Hertha zahlt. Und die Fischköppe haben auch kein Geld…..
Außerdem fallen Mainz,Freiburg,Darmstadt,Heidenheim,HSV aus weil sie bestimmt nicht mehr zahlen als Hertha zahlt. Und die Fischköppe haben auch kein Geld…..
- topscorrer63
Warum sollte Freiburg aus deiner Liste dabei sein? Ich glaube nicht dass die am Hungertuch nagen. Aber wenn dann wird Reese eher zu einem Verein wechseln wollen, der regelmäßig international spielt. Was in Freiburg ja nicht unbedingt gegeben ist!Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:25Wenn Reese bald geht, was ich verstehen könnte, dann muss Benny Weber einen neuen Reese auftreiben.Das ist sein Job und fertig.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Weil die keine Millionengehälter zahlen, einzig vielleicht für Griffo, bestimmt sogar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:37Warum sollte Freiburg aus deiner Liste dabei sein? Ich glaube nicht dass die am Hungertuch nagen. Aber wenn dann wird Reese eher zu einem Verein wechseln wollen, der regelmäßig international spielt. Was in Freiburg ja nicht unbedingt gegeben ist!Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:25Wenn Reese bald geht, was ich verstehen könnte, dann muss Benny Weber einen neuen Reese auftreiben.Das ist sein Job und fertig.
- topscorrer63
Naja, dazu das hier...Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:50Weil die keine Millionengehälter zahlen, einzig vielleicht für Griffo, bestimmt sogar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:37
Warum sollte Freiburg aus deiner Liste dabei sein? Ich glaube nicht dass die am Hungertuch nagen. Aber wenn dann wird Reese eher zu einem Verein wechseln wollen, der regelmäßig international spielt. Was in Freiburg ja nicht unbedingt gegeben ist!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ninja die Formulierung "schnellstmöglich" lässt durchaus Spielraum für einen Wechsel im Winter, auch wenn ich ihn für unwahrscheinlicher, als im Sommer halte.
Reese hat hier aber sicher nur unterschrieben, weil er dachte Hertha steigt direkt wieder auf. Da dies reinste Illusion ist und auch im Wintertransferfenster offenkundig sein wird, besteht eben doch die Gefahr.
Und gerade Reese weiss, ob man Chancen hat um P3 mitzuspielen oder eben nicht...Kiel lässt schön grüßen und liegt ja nicht ohne Grund wieder vor uns
Zudem denke ich, dass hier auch einige seinen Wert völlig überschätzen. Die Teams die hohe ablösen zahlen können werden kein Interesse an ihm haben, an Tabak genauso wenig. Da bleibt in beiden Fällen nur ca. Platz 12-18 der Bundesliga. Wenn man Glück hat bekommt man für beide zusammen 10 Mio.
Reese hat hier aber sicher nur unterschrieben, weil er dachte Hertha steigt direkt wieder auf. Da dies reinste Illusion ist und auch im Wintertransferfenster offenkundig sein wird, besteht eben doch die Gefahr.
Und gerade Reese weiss, ob man Chancen hat um P3 mitzuspielen oder eben nicht...Kiel lässt schön grüßen und liegt ja nicht ohne Grund wieder vor uns
Zudem denke ich, dass hier auch einige seinen Wert völlig überschätzen. Die Teams die hohe ablösen zahlen können werden kein Interesse an ihm haben, an Tabak genauso wenig. Da bleibt in beiden Fällen nur ca. Platz 12-18 der Bundesliga. Wenn man Glück hat bekommt man für beide zusammen 10 Mio.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ist zu die Liste login, außerdem handelt es sich um eine Ablösesummenliste aber OK die haben ganz gute Spieler, die im Millionenbereich verdienen werden.Da hatte ich einige nicht auf dem Schirm. Ginter wird auch nicht zum Sozialtarif spielen….topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 18:58Naja, dazu das hier...https://de.statista.com/statistik/daten ... 20kosteten.

Eine realistische Größe, mehr auf keinen Fall.Drago1892 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 19:24Ninja die Formulierung "schnellstmöglich" lässt durchaus Spielraum für einen Wechsel im Winter, auch wenn ich ihn für unwahrscheinlicher, als im Sommer halte.
Happy Birthday !!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das klappt aber nur, wenn Du vorher kräftig mit dem Fuß aufstampfst.
Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, in der realen dürfte es immens schwierig sein, Spieler des Levels Reese für wenig Geld in die 2.Bundesliga zu locken. Da sollte der Weg eher sein, Christensen auf ein ähnliches Niveau zu heben, Dafür bräuchten wir allerdings einen Trainer, dem zu ihm mehr einfällt als "1:1 ist immer das Schwierigste. Muss man aber immer wieder probieren.".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Also das ist bei ihm natürlich immer noch Meckern auf hohem Niveau, aber ich finde, dass Reese in den letzten Spielen spürbar schwächer war. Verliert zu einfach die Bälle, wirkt nicht so spritzig in den Antritten und taucht dann zu schnell zu oft ab - vielleicht überspielt und Tank leer? Wäre gut, wenn er in den nächsten Spielen mal ne Pause bekommt, so es der Spielstand denn zulässt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
TubeStar hat geschrieben: ↑04.12.2023, 15:46Also das ist bei ihm natürlich immer noch Meckern auf hohem Niveau, aber ich finde, dass Reese in den letzten Spielen spürbar schwächer war. Verliert zu einfach die Bälle, wirkt nicht so spritzig in den Antritten und taucht dann zu schnell zu oft ab - vielleicht überspielt und Tank leer? Wäre gut, wenn er in den nächsten Spielen mal ne Pause bekommt, so es der Spielstand denn zulässt.

MONSTER
Selten so einen Spieler mit so viel Willen, Drang und dazu noch Klasse gesehen!

Also wenn Füllkrug 20 Mio. kostet ...
-
Danke Bobic für den Reese-Transfer
Ohne Reese wäre man schon im Pokal raus und in Liga auf Platz 17 oder 18. Der Beste Transfer seit Hoeneß

-
16.Rallekalle hat geschrieben: ↑06.12.2023, 23:40Danke Bobic für den Reese-Transfer![]()
![]()
Ohne Reese wäre man schon im Pokal raus und in Liga auf Platz 17 oder 18.
Vor BS und OS ist unser Kader, wenn er jedes Spiel gänzlich ohne Training in der Woche zuvor bestreitet und sich ausschließlich von McDonalds ernährt
Wenn man sich seine letzten Spiele angesehen hat, konnte man den Eindruck durchaus gewinnen. Jetzt macht er heute das beste Spiel eines Herthaners in den letzten Jahren, klar. Dann lässt sich hinterher leicht lachen. Kannst du mir auch die Lottozahlen von gestern vorhersagen?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Also ich tippe immer die richtigen Zahlen, die ziehen nur die falschenTubeStar hat geschrieben: ↑06.12.2023, 23:48Wenn man sich seine letzten Spiele angesehen hat, konnte man den Eindruck durchaus gewinnen. Jetzt macht er heute das beste Spiel eines Herthaners in den letzten Jahren, klar. Dann lässt sich hinterher leicht lachen. Kannst du mir auch die Lottozahlen von gestern vorhersagen?

Ansonsten war Deine Vorlage einfach so, dass ich den verwandeln musste

Unfassbar, was er heute geleistet hat! Noch beeindruckender als seine ganzen Torbeteiligungen war, wie er auch noch in der 120. Minute einen Sprint angezogen hat, bei dem ihm ganz offensichtlich kurz schwarz vor Augen geworden ist. Technik, Antritt, Flanken, Schuss, bla bla bla - dieser Wille ist das Einzigartige an ihm. Völlig gaga!