In Berlin kannst Du alles sein - auch Hertha-Trainer

Zecke Neuendorf wird dann der Nachfolger von Ante Covic. Ist doch klar

Kannst Du mir bitte erklären weshalb Du dir eine Aufbruchstimmung erhofft hast? Für mich ist das nämlich absolut unverständlich, wie man sich eine Aufbruchstimmung erhoffen kann, wenn Preetz Manager ist.Amadores hat geschrieben: ↑12.05.2019, 22:14Ich bin enttäuscht und glaube das es ein Fehler ist mit Ante Covic als Trainer in die neue Saison zu gehen. Von einer Aufbruchstimmung , die ich mir durch einen Trainerwechsel versprochen hatte, ist nichts zu spüren. Ich bleib dabei, dann hätten wir auch mit Pal weiter machen können.
Wenn ich sehe, in welche Richtung wir tendieren, wird mir Angst und Bange vor der neuen Saison.
Als Hertha Fan hoff ich, das ich mich irre, aber mein Gefühl sagt mir was anderes.
Es gibt Trainer, die haben schon eine gewisse Autorität, unabhängige Vorstellung und Meinung, die wie gesagt von außen kommen und die verstaubte Bude da mal ordentlich durch pusten würden in der Hanns Braun Straße.07April1997 hat geschrieben: ↑12.05.2019, 22:22Kannst Du mir bitte erklären weshalb Du dir eine Aufbruchstimmung erhofft hast? Für mich ist das nämlich absolut unverständlich, wie man sich eine Aufbruchstimmung erhoffen kann, wenn Preetz Manager ist.Amadores hat geschrieben: ↑12.05.2019, 22:14Ich bin enttäuscht und glaube das es ein Fehler ist mit Ante Covic als Trainer in die neue Saison zu gehen. Von einer Aufbruchstimmung , die ich mir durch einen Trainerwechsel versprochen hatte, ist nichts zu spüren. Ich bleib dabei, dann hätten wir auch mit Pal weiter machen können.
Wenn ich sehe, in welche Richtung wir tendieren, wird mir Angst und Bange vor der neuen Saison.
Als Hertha Fan hoff ich, das ich mich irre, aber mein Gefühl sagt mir was anderes.
Die Sache mit der Einlauf - Hymne, Fan - Utensilien - Verbot und die Anzeige gegen ihn wegen seiner Äußerungen nach dem Dortmund-Plattfuß hat geschrieben: ↑12.05.2019, 22:44Ich war vor jahren ja mal Preetz freundlich gesinnt.
Erst dann der Einstieg von Intimus Keuter, von dem keiner weiss, wozu er befähigt und nötig ist, der erzwungene und dann abgeblasene Kniefall der Mannschaft wegen der Hools vor dem Leipzig Spiel (das Timig vor einem so wichtigen Spiel-> Preetz typisch) , dann Erwähnung eines möglichen temporären Stadions -sorry, das ist unglaublich lachhaft-) , nun der Einbau eines Novizen ohne jeglichen Trackrecord und Bundesligaerfahrung. (Covic wird definitiv kein zweiter Nagelsmann, dazu isser intellektuell und taktisch zu limitiert)
Dazu ein abgehalfteter Nobody als Co Trainer
Wenn hier noch jemand nicht merkt ,daß Preetz eine kapitale Fehlbesetzung darstellt , dann gute N8
Ich pers. habe die Schnauze voll und distanziere mich von diesem inzestiösen Sauladen.
Ich gebe ne Garantie, das wird ne brutale Saison, das tu ich mir nicht mehr an.
Einspruch. Auch ich habe nach einem Kohlfeldt gegiert, habe aber auch hier schon zum Ausdruck gebracht, ante erstmal eine Chance zugeben, weil er uns ja eventuell positiv überrascht. Ante ist mir lieber als Labbadia, Hecking etc.NoBlackHat hat geschrieben: ↑12.05.2019, 23:17Lustig ist jetzt schon, dass alle die, die immer nach jedem noch so unbekannten Nachwuchs- oder Amateuertrainer anderer Vereine gegiert haben, dies nun bei einem aus der Herthafamilie nicht mehr wahrhaben wollen.
Das heißt wohl: Wir bilden hier nicht nur Spieler, sondern auch Trainer und Manager aus. Aber wer bildet die VereinsführungNoBlackHat hat geschrieben: ↑12.05.2019, 23:17Die Zeit der Azubis auf allen Ebenen bei Hertha scheint also weiter zu gehen.
Na dann! Und wenn Covic scheitern sollte wäre man für die Kombi Zecke Neuendorf und Axel Kruse bereit. Passt scho! Aber es ist schon erstaunlich warum Hertha von den Berlinern kaum wahrgenommen wird. Seltsames Mysterium.ChiefWessi hat geschrieben: ↑12.05.2019, 21:17Verstehe hier echt nicht,warum Covic,von einigen gleich so schlecht geredet wird.
Ich habe schon viel schlimmeres Erlebt,zb:Stange,Neururer,Reinders,Sebert,Gutendorf.![]()
Viel Glück Ante.![]()
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist damit gemeint?. War der Luhukay kein Externer?.
Bei Dir dürfte die Mannschaft nur nicht ein einziges Mal mit schlechter Leistung verlieren, weil dann nimmst das Feuer und zündest 11 Scheiterhaufen an.
Ist im Forum nicht zu übersehen.Herthalord hat geschrieben: ↑12.05.2019, 16:44So, Ante Covic jetzt. Das hat sich die Dardai-raus-Fraktion wohl ein bisschen anders vorgestellt.
hast den mit dem Schal vergessen ... Cszernai oder so ...ChiefWessi hat geschrieben: ↑12.05.2019, 21:17Verstehe hier echt nicht,warum Covic,von einigen gleich so schlecht geredet wird.
Ich habe schon viel schlimmeres Erlebt,zb:Stange,Neururer,Reinders,Sebert,Gutendorf.![]()
Viel Glück Ante.![]()
Stimmt. Bayern 2 wollte Ante auch haben, was er abgeleht haben soll. Ante soll die Spieler motivieren können und favorisiert Offensiv Fussball.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.05.2019, 03:14Was sagt bei einem Trainer seine Spielerkarriere aus? Wie man bei Klopp sieht, anscheinend alles ...![]()
Ich mich auch.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.05.2019, 08:37Stimmt. Bayern 2 wollte Ante auch haben, was er abgeleht haben soll. Ante soll die Spieler motivieren können und favorisiert Offensiv Fussball.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.05.2019, 03:14Was sagt bei einem Trainer seine Spielerkarriere aus? Wie man bei Klopp sieht, anscheinend alles ...![]()
Ich laß mich überraschen, es kann ja nur positiv sein.
Luhukay wurde vor 7 Jahren eingestellt. Seitdem wurde keine Expertise mehr von außen geholt.herthamichi hat geschrieben: ↑12.05.2019, 23:55Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist damit gemeint?. War der Luhukay kein Externer?.