MikeSpring hat geschrieben: ↑08.10.2023, 15:19
Mann, wir haben Schalke bewusstlos gehauen, dann getötet, dann wiederbelebt und hoffen jetzt dass die nicht unsere Waffe in die Finger bekommen...
Treffend ... zum Glück hatten wir aus der Waffe wenigstens die scharfen Patronen rausgenommen.
Gewonnen, "trotz" ColeWorld

... Für Dich wenn ich das hier in Erinnerung habe demnach ein besonderes Erlebnis?
Und gewonnen trotz etlicher Dinge wie DM-Totalausfall Marton, Husseins viel zu risikoreichen Pass in die Spitze anstatt Ballbesitz auszuspielen und so Konter zum 1:2 ... gewonnen auch weil wir den besseren Keeper hatten ... gewonnen trotz Niederlechners (der ansonsten gut spielte) Versuch den Ball ins Tor zu knallen nach Scherhants Pfostenkopfball anstatt in das zur Hälfte völlig freie Tor einfach soft mit Innenseite reinzudippen ... u.a.m.
Puls wieder ganz weit oben am Ende und das völlig unnötig.
Fluppe ohne Palko einiges an Torgefahr verloren, aber durch sein Standing mittlerweile achten die Gegner extrem stark auf ihn, Vorteil für erfahrenes Schlitzohr Prevljak der davon profitiert.
Als Zeefuik runter musste, wohl Nachwirkungen vom Kopf an Kopf mit einem Schalker, kam GE stärker über unsere rechte Seite.
Hussein sehe ich noch nicht in Startelf, doch Klemens ist wieder fit und auch wegen der "richtigen" Fußseite aber eben besonders wegen Martons Unsicherheiten müsste meiner Meinung nach nächste DM-Kombi Bouchalakis/Klemens lauten.
Auch wenn Pal vor dem Spiel, angesprochen auf die zwei kurzfristig verletzten Spieler, meinte, er hätte eh was in der Startelf gewechselt ... sehe ich nicht so. Karbo jedenfalls sieht man deutlich an, links fühlt er sich viel besser.
Dieses Spiel gewonnen und das mit Kenny dem ich das Tor gegönnt hätte, sein Schuss hatte nur n Ticken zu viel Schnitt drin, war aber technisch ansonsten topp. Kenny wurde etwas unsicherer als Zeefuik draußen war.
Der Sieg war extrem wichtig.
Ansonsten könnten bitte bei uns erstmal Spieler wieder zurück kommen anstatt noch weitere ausfallen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!