Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Die BILD schreibt in ihrem neusten Artikel, welches Talent wohl von Covic profitiert. Also die scheinen sich ihrer Sache, dass es Covic wird sehr sehr sicher zu sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Kicker Print von heute, ich zitiere aber aus den TM-Forum:
Nichts entschieden wer es wird. Von daher abwarten!Die Führungsgremien sollen eine größere Lösung gewollt haben aber diese scheint nicht realisierbar zu sein (Wagner und ten Hag). Bei Wagner soll es am Salär gescheitert sein und bei ten Hag gab es eine Abfuhr. Man sei allerdings noch in Gesprächen mit zwei anderen externen Kandidaten.
Zwar war angepeilt den neuen Trainer zur MV zu präsentieren, es könnte nun allerdings früher verkündet werden, da es die günstigste Lösung werden könnte - Ante Covic.
Man verhandelt noch mit 2 externen Kandidaten...aha
Das ist doch alles nur Gesülze..
Vielleicht hofft dieser Preetz noch irgendwie auf Kovac..das wars dann aber auch.
Aber zum Glück hat er ja ein willfährigen Lakaien mit dem ""erfolgreichen" Viertliga Trainer in der Hinterhand ,der den ambitionslosen Zombiefussball demütig weiterführen wird..
Das ist doch alles nur Gesülze..
Vielleicht hofft dieser Preetz noch irgendwie auf Kovac..das wars dann aber auch.
Aber zum Glück hat er ja ein willfährigen Lakaien mit dem ""erfolgreichen" Viertliga Trainer in der Hinterhand ,der den ambitionslosen Zombiefussball demütig weiterführen wird..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ist das erbärmlich. Andere Manager installieren gefühlt im 6–Wochem-Takt neue externe Trainer und Preetz scheitert offenbar absolut kläglich.
die Abfuhr von Ten Hag hätte man sich sparen können, niemand wechselt als Trainer vom Halbfinalisten der CL Ajax zu uns nach Berlin. Den holt sich einer der größten Clubs mit Kusshand. Er selbst will ja wohl zu Bayern und bekundet in jedem Interview, dass das sein Herzensclub ist, weil sie ihm irgendeine Chance gegeben haben.
Auch Wagner, denn sein Gehalt ist bekannt und auch, dass wir uns das nicht leisten können.
Also fassen wir mal zusammen:
2 Wunschkandidaten haben bereits abgesagt!
2 weitere externe Wunschkandidaten sind vor Covic gewollt...
Covic wäre also eigentlich nur die 5. Wahl...
Hört sich ja wieder sehr profihaft an...
Beste Voraussetzungen für die Nachwuchsspieler...
Aber jeder ambitionierte Kaderspieler von uns wird sich fragen: Was soll das und wird eher flüchten, statt bleiben wollen....
Klar könnte Covic hier auch wie Kohfeldt einschlagen, die Chancen wären aber leider gering.
Und wenn es da um meine Zukunft gehen würde, würde ich auch eher als Spieler auf einen "größeren" Trainer setzen! Da überlässt man eigentlich so wenig wie möglich dem "Zufall" und setzt eher auf das wahrscheinlichere Ding!
Das riecht doch alles nur nach typischem Preetzquatsch:
Quasi alle Trainer sagen ab und er steckt dann der Zeitung anonym ui, dass Covic die beste Lösung wäre, so steht er dann nicht als Dummi da....
.
Auch Wagner, denn sein Gehalt ist bekannt und auch, dass wir uns das nicht leisten können.
Also fassen wir mal zusammen:
2 Wunschkandidaten haben bereits abgesagt!
2 weitere externe Wunschkandidaten sind vor Covic gewollt...
Covic wäre also eigentlich nur die 5. Wahl...
Hört sich ja wieder sehr profihaft an...
Beste Voraussetzungen für die Nachwuchsspieler...
Aber jeder ambitionierte Kaderspieler von uns wird sich fragen: Was soll das und wird eher flüchten, statt bleiben wollen....
Klar könnte Covic hier auch wie Kohfeldt einschlagen, die Chancen wären aber leider gering.
Und wenn es da um meine Zukunft gehen würde, würde ich auch eher als Spieler auf einen "größeren" Trainer setzen! Da überlässt man eigentlich so wenig wie möglich dem "Zufall" und setzt eher auf das wahrscheinlichere Ding!
Das riecht doch alles nur nach typischem Preetzquatsch:
Quasi alle Trainer sagen ab und er steckt dann der Zeitung anonym ui, dass Covic die beste Lösung wäre, so steht er dann nicht als Dummi da....

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Und vor allen Dingen sagt das auch einiges über diesen Covic.
Jeder der ein bisschen Selbstachtung hat ,würde doch sagen ,sorry ich spiel hier doch nicht die Z Lösung.
Aber der ist schon so verwoben in diese ganze Vetternwirtschaft und den Filz das er das Credo von dieser Mischpoke nahtlos weiterführt.
Jeder der ein bisschen Selbstachtung hat ,würde doch sagen ,sorry ich spiel hier doch nicht die Z Lösung.
Aber der ist schon so verwoben in diese ganze Vetternwirtschaft und den Filz das er das Credo von dieser Mischpoke nahtlos weiterführt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Würde ich Preetz echt zutrauen...
Kovac hat, selbst wenn er jetzt in München entlassen würde, noch 2 weitere Jahre fürstlich bezahlten Vertrag dort.
Man kann sich vorstellen, wie teuer er für uns dann wäre, selbst wenn der sich mit Bayern auf eine geringere Abfindung einigen würde (macht doch null Sinn für den, der kann dann bei uns insgesamt trotzdem deutlich weniger verdienen)...
Micha denkt sich aber sicherlich dann tatsächlich:
SUPER, ICH SCHLAG ZU..nur weil Uli die Wurstleine auswirft, wie bei allen Bayernkonsorten und fußkranken, die zuvor von denen zu uns gewechselt sind

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Storck hat seinen Vertrag beim belgischen Erstligisten nicht verlängert. Kommt der doch? Trotz der Dementis?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Jeder der genannten Trainer ist in der Branche eine Kapazität und steht dann einem Hans Wurst als Gesprächspartner gegenüber der ein Produkt anbietet was zum Weglaufen ist und soll dann noch für einen schmalen Thaler Wunderdinge vollbringen? Die genannten Trainer sind ein paar Klassen über Preetz angesiedelt. Ante ist mit Preetz auf Augenhöhe und das ist dann auch gut so 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hätte Storck fragen können als er mit seinem kleinen Sohn vormeinem Grundstück geparkt hat. So habe ich ihn nur freundlich gegrüßt, der alten Röber Zeiten wegen.

Ist der also in Berlin? Schau an.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
- topscorrer63
Ich bin ja nun auch kein Freund von der Lösung Covic, aber zu behaupten dass er hier diesen ambitionslosen Zombiefußball weiterführen wird ist natürlich Blödsinn, und das glaube ich auch nicht.
Antiquierter wie Dardai lässt Covic bestimmt nicht spielen, und dass er für Offensivfußball steht wird ja nun überall betont. Und wenn ein David Wagner für seine Dienste 5-6 Millionen pro Jahr aufgerufen hat, dann muss Preetz natürlich abwägen ob diese Forderung gerechtfertigt ist.
Für einen Erik ten Hag hätte Preetz die Kohle eventuell locker gemacht - wenn der denn Bock gehabt hätte in Berlin was aufzubauen. Hat er aber anscheinend nicht gehabt! Leider

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Würde sogar Sinn machen. Preetz sagte, der neue Trainer müsste die Hertha DNA haben, was quatsch ist. Was Preetz meint ist, einen Ante oder Storck, Kumpels aus alten Zeiten habe ich auf Augenhöhe unter Kontrolle. Einen Top Trainer kann ich nicht beeinflussen und dominieren, denn wer lässt sich als Trainer mit Reputation von einem Möchtegern Managerchen wie Preetz irgendwas erzählen? 

Es wird alles so bleiben wie es ist,nur nicht absteigen ,dann den Rest der Saison abschwenken ,und falls dieser 4 LigaTrainer schon vorher sc heitert ,dann kommt dann ein Retter Ala Hecking und co, der bleibt dann 1,5-2 Jahre dann wird die nächste Sau durch Dorf gescheucht.
Preetz umgibt sich nur mit Untertanen und nichts anderes ist Covic.
Und wo wird das betont mit Offensiv Fussball? ,bei den neuen Lieblingen von BZ und Bild das neue Propaganda Ministerium von Preetz??
Der dümpelt in der 4 Liga seit Jahren rum ohne jeden beachtenswerten Erfolg.
Und die Zeit mit Wo bin ich Rehhagel ,ist er ja durch gute Arbeit besonders aufgefallen.....
Preetz umgibt sich nur mit Untertanen und nichts anderes ist Covic.
Und wo wird das betont mit Offensiv Fussball? ,bei den neuen Lieblingen von BZ und Bild das neue Propaganda Ministerium von Preetz??
Der dümpelt in der 4 Liga seit Jahren rum ohne jeden beachtenswerten Erfolg.
Und die Zeit mit Wo bin ich Rehhagel ,ist er ja durch gute Arbeit besonders aufgefallen.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Ich bin der Meinung das hätte auch ein User hier geschrieben, der die Mannschaft öfters auch live spielen sieht. Davon ganz abgesehen, muss ich nun auch nicht alles in Frage stellen was die Zeitungen so schreiben, zumal der Kicker das ja auch so übernommen hat.

Die dümpeln da rum, weil sie da rumdümpeln wollen!
Diese Liga dient dazu das sich junge Spieler dort präsentieren können, und Spieler die verletzt waren, sich dort wieder Spielpraxis holen können - zu nix anderem dient diese Liga.
Die meisten Bundesligisten haben ihre Mannschaften aus diesem Spielbetrieb abgemeldet, das kann sich Hertha aber nicht erlauben wenn sie junge Spieler nach oben führen will.
Und darum hat bei Hertha auch keiner ein Interesse daran, das diese Mannschaft in die weitaus kostenintensivere 3. Liga aufsteigt.
Du solltest dich hier und da vorher mal ein wenig schlau machen, warum manche Dinge so sind wie SIE sind!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist alles nur noch traurig... können uns noch nicht mal einen Trainer leisten, aber für den Rest wird Geld verschleudert. Gerade gestern wurde mir schlecht, als Hertha das neue Logo für den letzten Spieltag verkündete. Das neue Vielfalts-Logo, was ich total hässlich finde. Das soll auch zukünftig öfters auftauchen und das hat doch sicher auch durch irgendeine Werbeagentur Geld gekostet. Alles unglaublich... 

- ChiefWessi
Wenn du diesen Artikel gelesen hast,wüsstest du ,das dieses Logo ein Fan(Schwabe)Entworfen hat,genau der gleiche der unser Jubi-Trikot Entworfen hat.Daher hat geschrieben: ↑09.05.2019, 09:44Das ist alles nur noch traurig... können uns noch nicht mal einen Trainer leisten, aber für den Rest wird Geld verschleudert. Gerade gestern wurde mir schlecht, als Hertha das neue Logo für den letzten Spieltag verkündete. Das neue Vielfalts-Logo, was ich total hässlich finde. Das soll auch zukünftig öfters auftauchen und das hat doch sicher auch durch irgendeine Werbeagentur Geld gekostet. Alles unglaublich...![]()
Der macht das aus Herzblut zum Verein,Also erst Lesen,dann Meckern.Kostet unserer Hertha ausser paar Eintritskarten rein gar nichts.
https://www.herthabsc.de/de/fans/vielfa ... 9-59-.html
Mehr ist halt nicht drin 

Aha und das befähigt ihn eine Bundesliga Mannschaft zu übernehmen?
Jahrelang völlig ambitionslos in der 4 Liga rum,zu dümpeln?
Er hätte ja auch versuchen können Erfahrungen bei einem ambitionierten 3 oder 2 Ligisten zu sammeln (da als co)
Nein ist doch viel gemütlicher bei seinem, alten Spezi Preetz ,wo man keine Ansprüche hat.Alles einfach nur noch abartig.
Jahrelang völlig ambitionslos in der 4 Liga rum,zu dümpeln?
Er hätte ja auch versuchen können Erfahrungen bei einem ambitionierten 3 oder 2 Ligisten zu sammeln (da als co)
Nein ist doch viel gemütlicher bei seinem, alten Spezi Preetz ,wo man keine Ansprüche hat.Alles einfach nur noch abartig.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Zugegeben, ich habe gestern den Anfang gelesen und weiter nichts. Ok, dann hat das ausnahmsweise mal kein Geld gekostet, finde dieses Logo trotzdem nicht schön. Und diese Ganzen Maßnahmen ala Keuter auch nicht. Aber ist ein anderes Thema und hier OT. Geld für einen Trainer ist ja offensichtlich trotzdem nicht da.ChiefWessi hat geschrieben: ↑09.05.2019, 09:57Wenn du diesen Artikel gelesen hast,wüsstest du ,das dieses Logo ein Fan(Schwabe)Entworfen hat,genau der gleiche der unser Jubi-Trikot Entworfen hat.Daher hat geschrieben: ↑09.05.2019, 09:44Das ist alles nur noch traurig... können uns noch nicht mal einen Trainer leisten, aber für den Rest wird Geld verschleudert. Gerade gestern wurde mir schlecht, als Hertha das neue Logo für den letzten Spieltag verkündete. Das neue Vielfalts-Logo, was ich total hässlich finde. Das soll auch zukünftig öfters auftauchen und das hat doch sicher auch durch irgendeine Werbeagentur Geld gekostet. Alles unglaublich...![]()
Der macht das aus Herzblut zum Verein,Also erst Lesen,dann Meckern.Kostet unserer Hertha ausser paar Eintritskarten rein gar nichts.
- ChiefWessi

Daher hat geschrieben: ↑09.05.2019, 10:03Zugegeben, ich habe gestern den Anfang gelesen und weiter nichts. Ok, dann hat das ausnahmsweise mal kein Geld gekostet, finde dieses Logo trotzdem nicht schön. Und diese Ganzen Maßnahmen ala Keuter auch nicht. Aber ist ein anderes Thema und hier OT. Geld für einen Trainer ist ja offensichtlich trotzdem nicht da.ChiefWessi hat geschrieben: ↑09.05.2019, 09:57
Wenn du diesen Artikel gelesen hast,wüsstest du ,das dieses Logo ein Fan(Schwabe)Entworfen hat,genau der gleiche der unser Jubi-Trikot Entworfen hat.
Mehr ist halt nicht drin 

Das Logo erinnert mich an meine Kindergarten Zeit. Was für ein Schwachsinn. Anstatt sich rechtzeitig um einen neuen Trainer zu kümmern so eine ErgebenheitsgesteChiefWessi hat geschrieben: ↑09.05.2019, 10:05
Daher hat geschrieben: ↑09.05.2019, 10:03
Zugegeben, ich habe gestern den Anfang gelesen und weiter nichts. Ok, dann hat das ausnahmsweise mal kein Geld gekostet, finde dieses Logo trotzdem nicht schön. Und diese Ganzen Maßnahmen ala Keuter auch nicht. Aber ist ein anderes Thema und hier OT. Geld für einen Trainer ist ja offensichtlich trotzdem nicht da.

Man möchte immer mehr sein wie der SV Babelsberg: dasselbe Fanmilieu, derselbe öde Fußball und demnächst auch dieselbe Liga.
Wer weiss, vielleicht wird das "temporäre Stadion" das "Karli".
Und Trainerposten scheinen bei uns vergeben zu werden wie Studienplätze in Psychologie ... ein Platz wird frei, der Herr Covic hat jetzt die meisten Wartesemester. Und auf ihn folgt Zecke.
Bernd Storck? Ich befürchte "Co-Trainer unter Ante". Das ist dann die externe, frische, erfahrene Luft.
Wer weiss, vielleicht wird das "temporäre Stadion" das "Karli".
Und Trainerposten scheinen bei uns vergeben zu werden wie Studienplätze in Psychologie ... ein Platz wird frei, der Herr Covic hat jetzt die meisten Wartesemester. Und auf ihn folgt Zecke.
Bernd Storck? Ich befürchte "Co-Trainer unter Ante". Das ist dann die externe, frische, erfahrene Luft.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und genauso sieht's auch aus! Mediengestalter-Azubi, zweites Lehrjahr.ChiefWessi hat geschrieben: ↑09.05.2019, 09:57... das dieses Logo ein Fan(Schwabe)Entworfen hat,genau der gleiche der unser Jubi-Trikot Entworfen hat.
naja, ich tippe eher auf: Projektwoche 6. Klasse
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mein Sohn hat mir gerade gesagt: Unter Dardai waren wie nie in der Champions League, aber hatten auch nichts mt dem Abstieg zu tun. Allerdings wäre dies auch in 10 Jahren noch unter Dardai so geblieben. Bei Ante bin ich mir da nicht so sicher