Pál Dárdai
-
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Das 5:0 gegen Fürth hat wohl mir und auch einigen anderen die Realität vergessen lassen.
Aber die Realität lässt sich nicht austricksen, denn Dardai ist und bleibt der Mühlstein, den Hertha am Hals trägt. Und mit einem Mühlstein am Hals kann man sich unmöglich freischwimmen. Dardai muss sofort beurleibt werden, sonst zieht es uns endgültig auf den Grund des Sees.
Dardai, raus!
Aber die Realität lässt sich nicht austricksen, denn Dardai ist und bleibt der Mühlstein, den Hertha am Hals trägt. Und mit einem Mühlstein am Hals kann man sich unmöglich freischwimmen. Dardai muss sofort beurleibt werden, sonst zieht es uns endgültig auf den Grund des Sees.
Dardai, raus!
PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2023, 15:51Der Typ merkt doch nichts mehr![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=5IpQe7LLoSs

Gutes Spiel! Viele Tore! Und Lerneffekt!

Leider befürchte ich, dass die Börnie-Wagenburg, die Ultra-Pyros etc. das alles ganz genauso sehen und abfeiern.Daei hat geschrieben: ↑02.09.2023, 15:57PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2023, 15:51Der Typ merkt doch nichts mehr![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=5IpQe7LLoSs![]()
Gutes Spiel! Viele Tore! Und Lerneffekt!![]()
100 Saisongegentore sind locker drin.
Zuletzt geändert von Ray am 02.09.2023, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Du hast Recht aber so leid es mir tut aber das stimmt sogar, der Lerneffekt besteht darin zu sehen wie man es nicht macht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der gehört in die Klapse mit ZwangsjackeDaei hat geschrieben: ↑02.09.2023, 15:57PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2023, 15:51Der Typ merkt doch nichts mehr![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=5IpQe7LLoSs![]()
Gutes Spiel! Viele Tore! Und Lerneffekt!![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Dardai ist geistig zu limitiert ein Spiel zu lesen. Ich halte ihn sogar für grenzdebil. Ingame -Coaching findet bei ihm nicht statt. Wenn man mit 3:2 auswärts in die HZ geht, kann man die ausgemachten Schwachstellen derart korrigieren, das man in der Lage ist, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das gibt das Potential des Teams mittlerweile her.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
„Haben wir vieles untergeschätzt.“ Das sagt alles. 

Is an argument between two vegans still called beef
Natürlich. Christian Tietz von Magdeburg hat gezeigt wie es gehtRustneil hat geschrieben: ↑02.09.2023, 16:05Dardai ist geistig zu limitiert ein Spiel zu lesen. Ich halte ihn sogar für grenzdebil. Ingame -Coaching findet bei ihm nicht statt. Wenn man mit 3:2 auswärts in die HZ geht, kann man die ausgemachten Schwachstellen derart korrigieren, das man in der Lage ist, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das gibt das Potential des Teams mittlerweile her.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

An Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wir sind nicht Bayern. Haben uns von 4 spielen vorher den Arsch 3x versohlen lassen und unterschätzen den heutigen Gegner ?
Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder du hast am 10 Spieltag mindestens 15 Punkte oder du musst gehen.
Man muss auch eine Marschrichtung vorgeben und die lautet 1,5-2,0 Punkteschnitt, bei allem anderen erfolgt ein Cut.
So hat Dardai eine Aufgabe und kann sich einen Plan machen wie und wo man die notwenndigen Punkte herholt.
Er müßte also 4 von 5 Spielen gewinnen und kann sich nur eine Niederlage noch bis zum 10.Spieltag erlauben.
Man muss auch eine Marschrichtung vorgeben und die lautet 1,5-2,0 Punkteschnitt, bei allem anderen erfolgt ein Cut.
So hat Dardai eine Aufgabe und kann sich einen Plan machen wie und wo man die notwenndigen Punkte herholt.
Er müßte also 4 von 5 Spielen gewinnen und kann sich nur eine Niederlage noch bis zum 10.Spieltag erlauben.
DafürWestham hat geschrieben: ↑02.09.2023, 16:40Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder du hast am 10 Spieltag mindestens 15 Punkte oder du musst gehen.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
wer solche Interviews gibt und dabei noch wissend lächelt, kann mit Sicherheit so beurteilt werden.
Nur unsere Wagenburg und die schleimigen Schreiberlinge, die ihn immer noch hypen, wollen so etwas nicht mal im Ansatz wahrnehmen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Grenzdebil heißt heute Neusprech lernbehindert.
Unabhängig vom Ergebnis, aber M. Dardai gar nicht und Palko Dardai zu spät ausgewechselt zu haben, ist bei deren Darbietung heute alleine schon ein Kündigungsgrund.
Dieser Inzest muss sofort unterbunden werden!
Dieser Inzest muss sofort unterbunden werden!
Liegt doch alles an den bösen Medien, die von aussen Gift in den Verein bringen und nicht Dardais ruhige detailgenaue Arbeit abwarten.
Und die toxischen Meckerköpper erst, die bei 0,7 Punkten pro Spiel in Liga 2 und 6 Gegentoren in einem Spiel sich auch noch wagen zu meckern
Und die toxischen Meckerköpper erst, die bei 0,7 Punkten pro Spiel in Liga 2 und 6 Gegentoren in einem Spiel sich auch noch wagen zu meckern
- MikeSpring
Wann erklärt uns ede die Niederlage, warum Dardai daran keine Schuld hat und dass wir auf einem guten Weg sind ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
War ein Irrtum. Musse akzeptiere.
Trotzdem steht der Kader erst seit gestern. Möge es besser werden.
Zuletzt geändert von 1982 am 02.09.2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aus der BZ:
Ich denke, die Transferperiode ist vorbei. Wann hat die Vorbereitung begonnen? Letzte Woche Dienstag? Wie würde es aussehen, wenn Reese und Tabakovic nicht sofort funktioniert hätten?„Wir haben jetzt einen neuen Kader und werden erst einmal analysieren. Ende Herbst werden wir dann eine richtig starke Mannschaft haben“
Is an argument between two vegans still called beef
- Black Magic
Warum fragen wir nicht den Meister höchstpersönlich:MikeSpring hat geschrieben: ↑02.09.2023, 17:25Wann erklärt uns ede die Niederlage, warum Dardai daran keine Schuld hat und dass wir auf einem guten Weg sind ?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ha-dabakel"Wir haben jetzt einen neuen Kader und werden erst einmal analysieren. Ende Herbst werden wir dann eine richtig starke Mannschaft haben."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Was glaubt ihr, wie viel schlechter stünde Hertha da, wenn nach Schwarz statt Dardai meine Oma, ein Schimpanse oder ein Papagei das Traineramt übernommen hätten?
So ist es !
Beide sind nicht zu gebrauchen für den
Profifußball.
Du spielst mit 2 Mann weniger.
- schirmi-berlin
Die Spieler sind so gut , die brauchen keinen Trainer .
Ein Übungsleiter der ein bisschen Kondition bolzt, reicht vollkommen aus .
Den Rest macht die Mannschaft alleine.
Vor allem könne Sie so endlich mal Spielzüge im Angriff trainieren .
Trotz der 4 Tore heute .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- bayerschmidt
Hast du noch ne andere Platte? Seit Monaten fällt Dir echt gar nicht anderes mehr ein, als den Bernstein Kritikern vorzuwerfen, sie seien geistig arm, können nicht kontextbezogen denken Quellen nicht verstehen usw.
Die Verteidigung muss die sich langsam selber peinlich sein. Und da du so gerne die Quellenkritik übst: dein absolut vertrauenswürdiger und gleichzeitig vertrauensvoll zu behandelnder Insider, wirkt ziemlich erfunden… im übrigen habe ich eine Abfindung nicht erfunden, sondern lediglich als Möglichkeit angedeutet, da bei Hertha stets und ständig am Ende noch irgendein dickes Ende rauskommt. Ich darf dich vielleicht ganz zart daran erinnern, dass hingegen ich dir schon mal eine Erfindung nachgewiesen habe.
Naja, mögen die anderen beurteilen, wer „argumentativ nicht allzu viel auf der Pfanne hat“.
Zurück zum Thema: Ray hatte vollkommen Recht. Die Installierung von Dardai war eine absolute Katastrophe, die nur absolute Prolls und Dummköpfe gemacht oder abgesegnet hätten.
- Blue System
Ein Kader ist immer sogut wie man ihn trainiert.

Möge es besser werden, also mit Dardai wird das NIE Besser werden.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz