Raucht Pal jetzt auch Pfeife?
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Zumindest die Totengräber-Twins hat er in der Pfeife geraucht..
PAL hat augenscheinlich eine sehr gute Analyse gemacht. Endlich ist bei Hertha wieder Fussballverstand am Werk.. gemessen an den Voraussetzungen und Möglichkeiten eine sehr sehr ordentliche Transferperiode und ein klar erkennbarer Plan.
- MS Herthaner
Außer beim Trainerede hat geschrieben: ↑31.08.2023, 08:25Zumindest die Totengräber-Twins hat er in der Pfeife geraucht..
PAL hat augenscheinlich eine sehr gute Analyse gemacht. Endlich ist bei Hertha wieder Fussballverstand am Werk.. gemessen an den Voraussetzungen und Möglichkeiten eine sehr sehr ordentliche Transferperiode und ein klar erkennbarer Plan.

Er hatte ja gesagt, er hätte seine Einschätzung, mit welchen Spielern er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann abgegeben - scheinen ja nicht viele Namen übrig geblieben zu sein

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mag evtl sein, dafür aber umso mehr beim CheftrainerMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2023, 08:48Außer beim Trainerede hat geschrieben: ↑31.08.2023, 08:25
Zumindest die Totengräber-Twins hat er in der Pfeife geraucht..
PAL hat augenscheinlich eine sehr gute Analyse gemacht. Endlich ist bei Hertha wieder Fussballverstand am Werk.. gemessen an den Voraussetzungen und Möglichkeiten eine sehr sehr ordentliche Transferperiode und ein klar erkennbarer Plan.![]()

- Black Magic
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... akter.html"Vor Weihnachten reden wir über endgültige Ziele für diese Saison."
Ganz schön früh!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Naja. Ein Trainer mit Selbstvertrauen und diesem Kader würde die Zielsetzung anders formulierenBlack Magic hat geschrieben: ↑31.08.2023, 17:24https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... akter.html"Vor Weihnachten reden wir über endgültige Ziele für diese Saison."
Ganz schön früh!![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Am geilsten ist doch:
„Hätten wir den Klassenerhalt geschafft, dann hatte ich angekündigt, dass zur neuen Saison ein anderer Trainer kommen soll.“
Is an argument between two vegans still called beef
Mit faulen Spielern (Äpfeln) arbeitet er halt nicht gerne.. und kann es sich eben aussuchen 

Er schafft es, den Punkteschnitt von Korkut und Schwarz auch eine Liga tiefer ...
Aber er kann für alles nichts, Gruß Euer Ede
Aber er kann für alles nichts, Gruß Euer Ede
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
6 gegentore gegen Zweitligisten, ich will Nouri oder Covic oder Korki oder Neururer
Verpiss dich und nimm deine inkompetente Brut gleich mit! 

Zuletzt geändert von bigbear am 02.09.2023, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich zitiere mal Pal Dardai selbst: "die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor kann man nicht trainieren"
Das ist dann heute ein Kompliment an die Spieler. Auswärts vier Tore geschossen, das ist super. (Vielleicht wäre auch mehr gegangen, aber irgendwann hatten wir leider offensiv gar keine Geschwindigkeit auf dem Platz...)
Die anderen knapp 70 Meter kann man trainieren. Hat Dardai offensichtlich schlecht gemacht. Sonst reichen vier Auswärtstore zu drei Punkten.
Bitte nachsitzen Herr Dardai und fürs nächste Spiel die Mannschaft besser vorbereiten.
Das kurz und knapp zusammengefasst:
6 Gegentore -> vercoacht
Am Ende kein Tempo mehr auf dem Platz -> vercoacht
Das ist dann heute ein Kompliment an die Spieler. Auswärts vier Tore geschossen, das ist super. (Vielleicht wäre auch mehr gegangen, aber irgendwann hatten wir leider offensiv gar keine Geschwindigkeit auf dem Platz...)
Die anderen knapp 70 Meter kann man trainieren. Hat Dardai offensichtlich schlecht gemacht. Sonst reichen vier Auswärtstore zu drei Punkten.
Bitte nachsitzen Herr Dardai und fürs nächste Spiel die Mannschaft besser vorbereiten.
Das kurz und knapp zusammengefasst:
6 Gegentore -> vercoacht
Am Ende kein Tempo mehr auf dem Platz -> vercoacht
Drachin "Ejetzt am Trainer festhalten! Was haben die ganzen Wechsel gebracht"
Ede "Noch zu viele falsche Charaktere in der Mannschaft und zu wenig Söhne gezeugt"
Ede "Noch zu viele falsche Charaktere in der Mannschaft und zu wenig Söhne gezeugt"
Einfach nur ab in die Geschlossene mit diesem Clown.El Mariachi hat geschrieben: ↑02.09.2023, 14:56Ich zitiere mal Pal Dardai selbst: "die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor kann man nicht trainieren"

Läuft alles nach Plan, Söhne haben durchgespielt.
Müsse aktzeptiere!
steht am Mikro und grinst wie Schweinebacke
Völlig vercoachtes Spiel, aber Hauptsache seine Söhne spielen!
Was soll man von Spielern erwarten, die von einem absoluten Amateur trainiert werden!
Was soll man von Spielern erwarten, die von einem absoluten Amateur trainiert werden!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Raus!
Wer Kenny und M. Dardai durchspielen lässt, schadet Hertha vorsätzlich.
Wer Kenny und M. Dardai durchspielen lässt, schadet Hertha vorsätzlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wer Bernstein wählt auch.
Habe Dir eine PM geschickt. Alles Gute!
Zuletzt geändert von FHauser am 02.09.2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Verschenkt.
Was macht Kempf beruflich ? PAL sollte mit ihm dringendst ein ehrliches Gespräch führen..
Was macht Kempf beruflich ? PAL sollte mit ihm dringendst ein ehrliches Gespräch führen..
Welche Helden haben Dardai zurück geholt und wer macht immer noch für diese Propaganda?
Enjoy the meal you have ordered.
Solange dein Präsident da ist, geht man mit dem Clown in die 3.Liga.
Müsse aktzeptiere!