Nicht nur von Dir !Daei hat geschrieben: ↑01.09.2023, 15:02Wenn Du das nicht in das gesamte Gefüge einsortieren kannst, dann tust Du mir leid.
Hier geht es darum, dass jemand der 50k aufwärts netto im Monat verdient einfach absolut bodenständig geblieben ist und das nicht nur schauspielert. Sprich, der lebt das täglich und ich rede hier nicht so von diesen Pseudo-Aktionen die jeder Verein zwei Mal im Jahr macht. Kurz vor Weihnachten besucht Spieler X das Kinderhospiz und lässt ein paar signierte Trikots da. Spieler Y ist bei den Obdachlosen und verteilt Suppe. Ja super, Weltklasse!![]()
![]()
Reese stellt sich da nicht hin um mal eine geile PR Aktion zu haben. Der macht das einfach aus Überzeugung und dazu muss ihn keiner auffordern.
Guck dir mal an wie die Spieler zu 99% so rumlaufen. Gucci Kulturbeutel, Louis Vuitton Koffer, Rucksack, Shirts und Hosen. Alles stinkt nach Geld. Auto G63 AMG oder was auch immer. Kann man alles machen, nur es ist halt mittlerweile mega abgedroschen und es ist oftmals einfach nur noch peinlich finde ich.
Ich bin froh, dass man mit Reese einen absolut authentischen Spieler hat, der eben etwas ganz anderes verkörpert als 99% der restlichen „Stars“.
Reese darf sich auch gerne mal nen teures Auto kaufen usw., alles gut, nur er wirkt absolut authentisch dabei und im Alltag ist er denke ich mit seiner ganzen Art, mit seinem Auftreten, mit seiner Sicht auf das Leben sehr sehr nah am „Normalobürger“.
Sowas sieht man nur noch ganz ganz selten.
Daher von mir, Hut ab!
Bodenständig , mit beiden Beinen auf dem Boden , und das schlimmst - er kann auch noch Fussball spielen !