Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Pal meint Gott hatte ein Einsehen.
Danach rastet er aus, müsse akzeptiere. Was für ein Clown.
Danach rastet er aus, müsse akzeptiere. Was für ein Clown.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Nunja.. grottenschlechte, auswärtsschwache Fürther.. Schongang ( etwas eingeheiat)) nach dem 0:3 … Tore im rechten Moment.. und einige Situationen, die gg. bessere Mannschaften ins Auge hätten gehen können.. aber wohl hofftl. ein Brustlöser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:00Danke Richter das du Dardai zwingen musstest zu reagieren![]()
Heute gibt es nichts zu bemängeln.
Am besten noch einmal die Wiederholung ansehen. Scheinst ja doch die eine oder andere Szene verpasst zu haben.Black Magic hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:10Was genau? War halt so ein Spiel, welches vielleicht einmal pro Saison gelingt. Geniale Spielzüge oder Standards gab es ja trotzdem nicht.
Schwach fand ich Fürth nicht, aber zum Glück ineffizientede hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:13Nunja.. grottenschlechte, auswärtsschwache Fürther.. Schongang ( etwas eingeheiat)) nach dem 0:3 … Tore im rechten Moment.. und einige Situationen, die gg. bessere Mannschaften ins Auge hätten gehen können.. aber wohl hofftl. ein Brustlöser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:00Danke Richter das du Dardai zwingen musstest zu reagieren![]()
Heute gibt es nichts zu bemängeln.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Na dann nenne mal welche - bin gespannt. Ach ja: In freien Raum spielen, nachdem der Gegner weggerutscht ist, zählt nicht.Burke hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:15Am besten noch einmal die Wiederholung ansehen. Scheinst ja doch die eine oder andere Szene verpasst zu haben.Black Magic hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:10
Was genau? War halt so ein Spiel, welches vielleicht einmal pro Saison gelingt. Geniale Spielzüge oder Standards gab es ja trotzdem nicht.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Es gibt ja die Weisheit das jeder nur so spielt wie der Gegner es zulässt.
Besonders in Halbzeit 1 war das auch gegen den Ball schon sehr stark so das Fürth quasi nicht stattgefunden hat.
Nach dem 3 :0 hat man dann den Schongang gefahren und es wurde nur besser weil man mit Christensen und Prevljak 2 neue gebracht hat die mehr wollten als nur noch defensiv Wege zuzulaufen.
Fürth hatte durchaus Chancen für 2 bis 3 Tore in der zweiten Halbzeit.
Letztendlich aber souverän über die Bühne gebracht.
Besonders in Halbzeit 1 war das auch gegen den Ball schon sehr stark so das Fürth quasi nicht stattgefunden hat.
Nach dem 3 :0 hat man dann den Schongang gefahren und es wurde nur besser weil man mit Christensen und Prevljak 2 neue gebracht hat die mehr wollten als nur noch defensiv Wege zuzulaufen.
Fürth hatte durchaus Chancen für 2 bis 3 Tore in der zweiten Halbzeit.
Letztendlich aber souverän über die Bühne gebracht.
Widmayer braucht PAL um eine Defensive zu stabilisieren …. q.e.d. …. der von @Ray hier u.a. gefeierte Zorniger reicht da nicht… 

Warum sollte ich das tun und meine Zeit mit dir verschwenden? Du willst offensichtlich nur ätzen und ein gutes Spiel klein reden und es ist einfach lächerlich zu behaupten das es keinen guten Spielzug gegeben hätte.Black Magic hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:18Na dann nenne mal welche - bin gespannt. Ach ja: In freien Raum spielen, nachdem der Gegner weggerutscht ist, zählt nicht.
- Black Magic
Dachte ich mir, dass da nichts kommt.Burke hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:22Warum sollte ich das tun und meine Zeit mit dir verschwenden? Du willst offensichtlich nur ätzen und ein gutes Spiel klein reden und es ist einfach lächerlich zu behaupten das es keinen guten Spielzug gegeben hätte.Black Magic hat geschrieben: ↑26.08.2023, 15:18
Na dann nenne mal welche - bin gespannt. Ach ja: In freien Raum spielen, nachdem der Gegner weggerutscht ist, zählt nicht.

der dicke ist on fire
am besten vertragsverlängerung jetzt, später wird er bestimmt noch teurer.
am besten vertragsverlängerung jetzt, später wird er bestimmt noch teurer.

Du hast schon wieder das CL-Finale 24/25 in Visier, oder? Ey, das war Fürth.
Is an argument between two vegans still called beef
Auch die Wechsel haben heute mal gepasst, auch zur richtigen Zeit!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Du hast behauptet Dardai würde noch nicht mal vorletzter werden, ich halte dagegen. Notfalls auch mit 20€, auch wenn ich das ein bisschen lächerlich finde.Ray hat geschrieben: ↑26.08.2023, 14:10Nee, nicht mitbekommen. (wie das 3:0 eben) Welche?HerthaSven hat geschrieben: ↑26.08.2023, 13:56
@Ray
Was ist denn nun mit der Wette? Hast Du ja gekonnt ignoriert. Waren 1.000 € zu viel?
1000 Euro macht keinen Sinn, aber 20 - wenn einigermaßen gewinnbar - immer.
Na das war nun ne Quatsch-Aussage von mir
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
PAL nicht zugehört ? #3-4 Jahre
Hm, könnte ja aber tatsächlich sein, daß er die Ziele -wie bereits schonmal von @ZD vermutet- intern anders setzt/ kommuniziert als in der Öffentlichkeit ( u.a. ausGründen ) ..

Zuletzt geändert von ede am 26.08.2023, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also einfach irgendetwas in Forum gerotzt um Stimmung zu machen, dummzulabern um dann nicht dahinter zu stehen. Verstanden.

Wann appellierst Du wieder an alle sich hier zu benehmen? Wird langsam Zeit, oder?
Sagt der König der zarten Umgangskultur, SvenHerthaSven hat geschrieben: ↑26.08.2023, 16:16
Wann appellierst Du wieder an alle sich hier zu benehmen? Wird langsam Zeit, oder?

Dachte mir das außer versuchter Provokation nichts kommt

- Black Magic
Wenn du es als "Provokation" auffasst, wenn man ehrlich etwas anspricht. Davon ist doch Dardai eigentlich auch immer ein Freund, oder?

- MikeSpring
Nein, später bekommt er ein Angebot aus der Premierleague.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Ja, vielleicht von Luton, als Vierter Trainer der Saison 4 Spiele vor SaisonendeMikeSpring hat geschrieben: ↑26.08.2023, 17:46
Nein, später bekommt er ein Angebot aus der Premierleague.
das würde der sogar mit Kusshand nehmen, käme ja einem internationalen Ritterschlag gleich

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Hm,.. ich wage mal die Prognose -und da müssen hier EINIGE ganz tapfer und stark sein- , daß PAL hier noch sehr lange Trainer sein wird

( weshalb es ja umso mehr Sinn macht, da(ss) er langfristig plant..