Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Wird der Absturz den Dardai zu verantworten hat, schon wieder weich gefaselt?! Geil! 

-
Der Witz des Jahrhundertstopscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 10:21Ich habe dir mal die Überschrift kopiert, ich konnte auch nur ein Stück aus dem Artikel lesen!![]()
FAZ: Pal Dardai und seine Söhne sollen Hertha BSC aus der Krise holen.

Teil des Problems mehr nicht

- Herthafuxx
Am meisten schmerzt Dardai, dass nicht Gündogan - obwohl ablösefrei - zu Vorbereitungsbeginn geholt wurde und Messi auch lieber in die USA ging. Dann hätte er mal etwas um Platz 6 als optimistisches Ziel angeben können. Aber so muss er leider jetzt mit einem Drittligakader ohne die Superstars Gersbeck und Maza auskommen und irgendwie die Gegner mit seinem Rasenschach schlagen und punkten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Du bekommst aber wohl auch gar nix mit, oder !?
Kurzzeitgedächtnis ?
Den Absturz zu verantworten haben nachweislich ANDERE.. PAL ist ( einmal mehr ) der Retter !

... und diese einzelnen Spieler sollen Zeefuik, Maza und Gersbeck sein, die nur in der Drachen-Fantasie auch nur eine Sekunde lang Schlüsselspielerqualitäten bei Hertha gezeigt haben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.08.2023, 03:30
Und wenn ein Trainer so sehr wirklich von einzelnen Spielern abhängig ist, dann ist er schlichtweg unfähig, erfolgreich eine ganze Mannschaft im Griff zu haben...
Leider verursachen diese elenden hanebüchenden, an Dreistigkeit und DUmmheit nicht zu überbietenden "Entschuldigungstapeten für alles" nur bei den Lesern körperliche Schmerzen, nicht bei der Verfasserin.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ede, geh in die Klinik. Dardai hat uns NICHT gerettet, sondern von Platz 18 (Liga 1) auf platz 18 (Liga 2) geführt. Du hast Paranoia.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Ede hier behauptet, Pal wäre als Trainer als auch als Spieler mehrfach Deutscher Meister und CL-Sieger geworden.
Der Dicke steht mit dem nach MW 2. besten Kader auf dem letzten Platz 18/0/0! Das der Kader nicht ausgewogen ist, mag sein, aber daraus NULL zu machen, das kannst selbst du!
Also spinn hier nicht dämlich rum und hübsche dein Trollen doch wenigstens alle 2, 3 Wochen mal kreativ auf. Du bis elendig langweilig…
Wenn ich dieses Geschwafel schon höre. „Wenn einer sagt…, dann stehe ich auf und gehe!“
Das hatten wir doch alles schon. „Wenn ich so und so oft nicht gewinne, gehe ich!“
Heuchlerisches Gequatsche.
Das hatten wir doch alles schon. „Wenn ich so und so oft nicht gewinne, gehe ich!“
Heuchlerisches Gequatsche.
Is an argument between two vegans still called beef
Dardai zeigt nun wirlich ALLE signifikanten Charaktereigenschaften eines Narzisten.
- schirmi-berlin
Lass Ihn doch !HipHop hat geschrieben: ↑26.08.2023, 12:36Der Dicke steht mit dem nach MW 2. besten Kader auf dem letzten Platz 18/0/0! Das der Kader nicht ausgewogen ist, mag sein, aber daraus NULL zu machen, das kannst selbst du!
Also spinn hier nicht dämlich rum und hübsche dein Trollen doch wenigstens alle 2, 3 Wochen mal kreativ auf. Du bis elendig langweilig…
Möchtest Du nicht nach den vielen negativen Kommentaren mal was belustigendes lesen ?
Ich finde seine Kommentare immer lustig !
Es ist doch derzeit alles so traurig bei Hertha , und da ist ede mit seinen Aussagen ein lustiger Lichtblick !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Toter Löwe, halbtoter Löwe, jetzt kleiner Löwe. Aber absteigen aus der 2. Liga werden wir nicht.
Oh Pal, you made my day.
Oh Pal, you made my day.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
WAS zum Teufel denken sich die Spieler über dessen Geschwafel?
Die denken doch dasselbe wie wir über die Zauberdrachin.
-
Na da habt ihr ja was gemeinsam, schließlich hast Du auch schon behauptet das Forum für immer zu verlassen um dann hier wieder aufzukreuzen. Da haben sich zwei Heuchler gefunden.

@Ray
Was ist denn nun mit der Wette? Hast Du ja gekonnt ignoriert. Waren 1.000 € zu viel?
Nee, nicht mitbekommen. (wie das 3:0 eben) Welche?HerthaSven hat geschrieben: ↑26.08.2023, 13:56
@Ray
Was ist denn nun mit der Wette? Hast Du ja gekonnt ignoriert. Waren 1.000 € zu viel?
1000 Euro macht keinen Sinn, aber 20 - wenn einigermaßen gewinnbar - immer.
Wann und in welchem Zusammenhang?HerthaSven hat geschrieben: ↑26.08.2023, 13:56
Na da habt ihr ja was gemeinsam, schließlich hast Du auch schon behauptet das Forum für immer zu verlassen um dann hier wieder aufzukreuzen. Da haben sich zwei Heuchler gefunden.![]()
Is an argument between two vegans still called beef
-
Mal was positives:
Auch wenn Dardai wenig kann, aber charakterlich einen Kader zusammenzimmern, der KEINE faulen Äpfel hat, keine Diven, keine Trägen, keine Vollfrisöre, das kann er.
Mögen da viele Holzfüße bei sein, aber charakterlich bereinigt dürfte der Kader sein. Und schon oft sind eingeschweisste Truppen die bei weitem nicht die individuell die besten waren, aufgestiegen, zuletzt vor 2 Monaten
Auch wenn Dardai wenig kann, aber charakterlich einen Kader zusammenzimmern, der KEINE faulen Äpfel hat, keine Diven, keine Trägen, keine Vollfrisöre, das kann er.
Mögen da viele Holzfüße bei sein, aber charakterlich bereinigt dürfte der Kader sein. Und schon oft sind eingeschweisste Truppen die bei weitem nicht die individuell die besten waren, aufgestiegen, zuletzt vor 2 Monaten
HerthaSven hat geschrieben: ↑26.08.2023, 13:56Na da habt ihr ja was gemeinsam, schließlich hast Du auch schon behauptet das Forum für immer zu verlassen um dann hier wieder aufzukreuzen. Da haben sich zwei Heuchler gefunden.![]()
@Ray

Hätte ich 1000 Euro und mehr darauf gewettet, daß @Ray da kneift.
- MS Herthaner
Danke Richter das du Dardai zwingen musstest zu reagieren
Heute gibt es nichts zu bemängeln.

Heute gibt es nichts zu bemängeln.
Ansatzweise richtig.. und nun erkennbar, welchen Mehrwert Demme und ein guter ZOM hätte ?Ray hat geschrieben: ↑26.08.2023, 14:46Mal was positives:
- Black Magic
Was genau? War halt so ein Spiel, welches vielleicht einmal pro Saison gelingt. Geniale Spielzüge oder Standards gab es ja trotzdem nicht.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Welche du qualifizierst oder der ICD-10 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol