Hm, ..
Ich stelle mir gerade vor, wie sich ein SPD-Wähler wohl 16 Jahre unter Kohl gefühlt haben muß..
wahrscheinlich geht es der Minderheit von PAL- hatern gerade recht ähnlich..
Da verwundert es mich wenig, daß nun die üblich Verdächtigen den - den Umständen und Trümmerbergen der Totengräber geschuldeten- etwas - nicht unerwartet und in Kauf genommenen - holprigen Saisonstart nutzen, wohlfeil und in der bekannt unsachlichen Polemik Ihrem realitätsfernen, selbst auferlegten Frust freien Lauf zu lassen und etwas Scheibe zu spielen.
Gegönnt.
Was kratzt es die Eiche ….
..und mein Mitgefühl schenke ich zudem gerne.
PAL ist mächtiger denn je und wird hier - zum Glück und Gott sei Dank - noch sehr lange den Dampfer lenken.
Puzzlestück für Puzzlestück wird er konsequent, unermüdlich und unbeirrt seinen Weg verfolgen, durchziehen und den alten, rostigen Trümmerhaufen wieder restaurieren und aufpolieren, solange bis der Schornstein wieder mit Volldampf qualmt und dann seine nächste wohlverdiente ASS-Zigarre paffen.
Getragen vom blau-weißen Fahnenmeer der zahlreichen Anhänger entern wir dann die Weltmeere.. und überall ertönt der Schlachtruf;
Alte Dame, alte Dame …. !
Erst aber muß noch der ganze Ballast von Bord, bedarf es eines Matrosen-Kapitäns, der dieses Amtes fähig und würdig ist und z.B. weitere neue Besen.
So ein Neuaufbau bei knapper Kasse dauert eben.. Gut Ding will Weile haben…. Das fertige Bild zeichnet sich aber bereits am Horizont ab ..
.. und wird allen Herthanern maximal gefallen