Erst informieren und Wissen schützt vor Unsinn verbreiten._Steve_ hat geschrieben: ↑14.06.2023, 13:49Dardai und hospitierenLinksfuss hat geschrieben: ↑14.06.2023, 13:13Pal sollte bei Union hospitieren. Wie machen die das? Warum sind die Union-Spieler schneller, stabiler und besser? Die haben keine mentale Blockade. Wie schafft es Union nach Rückständen aufzudrehen? Warum kann Union Standards?
Der Hertha-Weg dient wohl nur dazu, die Augen vor dem eigenen Versagen zu verschließen. Augen zu und durch. Da Hertha nur Misserfolge hat ist natürlich das System schuld.Der wird sich fragen, warum Urs Fischer, Pep und Co. noch nicht bei ihm hospitieren waren. Wie lange war der Typ kumuliert ohne Trainerjob? Ca. 2 1/2 Jahre oder? In der Zeit hat Pal "kleine Trainer vom Plattensee" Dardai ja auch nicht hospitiert, vermutlich weil er dachte, er könne eh nichts mehr dazulernen. Selbst Weber war ja in seiner deutlich kürzeren Auszeit bei anderen Vereinen und Gabors Sportschule, um externen Input zu bekommen. Aber Dardai doch nicht...
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Na dann raus mit den Infos! Und nein, ich lasse einen Besuch bei Petry nicht als Hospitation gelten oder möglicherweise einen Besuch beim Training einer Jugendmannschaft des 1.FC Wilmersdorf.ede hat geschrieben: ↑14.06.2023, 17:56Erst informieren und Wissen schützt vor Unsinn verbreiten._Steve_ hat geschrieben: ↑14.06.2023, 13:49
Dardai und hospitierenDer wird sich fragen, warum Urs Fischer, Pep und Co. noch nicht bei ihm hospitieren waren. Wie lange war der Typ kumuliert ohne Trainerjob? Ca. 2 1/2 Jahre oder? In der Zeit hat Pal "kleine Trainer vom Plattensee" Dardai ja auch nicht hospitiert, vermutlich weil er dachte, er könne eh nichts mehr dazulernen. Selbst Weber war ja in seiner deutlich kürzeren Auszeit bei anderen Vereinen und Gabors Sportschule, um externen Input zu bekommen. Aber Dardai doch nicht...
- MikeSpring
Und zu allem Überfluss hat er zum Schluss nicht mal geschafft die Defensive zu stabilisierenJenner hat geschrieben: ↑14.06.2023, 12:00Ich frage mich, worauf diese Hoffnung fußt. Dardai hat ja nicht über Nacht die Fähigkeiten entwickelt, ein funktionierendes Offensivkonzept zu vermitteln, die Defensivarbeit zu konzertieren und Nachwuchsspieler zu verbessern. Dardai wird weiter Dardai-Sachen machen.ford hat geschrieben: ↑13.06.2023, 21:19Wenn das alles für Hertha positiv verläuft, muss man noch hoffen, dass Dardai diesmal nicht mit seinem üblichen defensiven Grottenkick in der kommenden Saison, uns die Lust am Hertha-Spiel nimmt und uns mit Kaderaufstellungen, Einwechslungen, Taktik....und möglichst vielen erfolgreichen schönen Spielen positiv überrascht.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Das war auch nie sein Verdienst, mit der Defensive, sondern die von RW!MikeSpring hat geschrieben: ↑14.06.2023, 19:06Und zu allem Überfluss hat er zum Schluss nicht mal geschafft die Defensive zu stabilisierenJenner hat geschrieben: ↑14.06.2023, 12:00
Ich frage mich, worauf diese Hoffnung fußt. Dardai hat ja nicht über Nacht die Fähigkeiten entwickelt, ein funktionierendes Offensivkonzept zu vermitteln, die Defensivarbeit zu konzertieren und Nachwuchsspieler zu verbessern. Dardai wird weiter Dardai-Sachen machen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MikeSpring
erklär das ede, der weiß das noch nicht...Tropper hat geschrieben: ↑14.06.2023, 19:08Das war auch nie sein Verdienst, mit der Defensive, sondern die von RW!MikeSpring hat geschrieben: ↑14.06.2023, 19:06
Und zu allem Überfluss hat er zum Schluss nicht mal geschafft die Defensive zu stabilisieren
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Da ist Hopfen und Malz verloren!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Die Defensive stand doch laut Märchen-Onkel Michael schon die ganze Saison eigentlich ganz sicher 

Gr. Fürth, Schlacke, Stuggi.. mit RW unfaßbar stabil…
Ist ohne Frage ein GUTER.. bescheiden und loyal…. Teamplayer… aber die Defensive war/ ist bei PAL weit mehr geprägt von Favre und PAL himself..
Ist ohne Frage ein GUTER.. bescheiden und loyal…. Teamplayer… aber die Defensive war/ ist bei PAL weit mehr geprägt von Favre und PAL himself..
- schirmi-berlin
Malik Fathi geht nach Stuttgart !
Da wird doch eine Stelle frei .
Kann jemand einen geeigneten Trainer für die U15 benennen ?

Da wird doch eine Stelle frei .
Kann jemand einen geeigneten Trainer für die U15 benennen ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Jep, ähnlich sicher, wie die Abwehr der N11HerthaSven hat geschrieben: ↑14.06.2023, 19:14Die Defensive stand doch laut Märchen-Onkel Michael schon die ganze Saison eigentlich ganz sicher![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Pal sollte sich genau angucken, wie Luhukay es damals in der 2. Liga gemacht hat. Der sofortige Wiederaufstieg ist Pflicht! Sollte es Pal nicht auf Anhieb schaffen, Hertha in der Spitzengruppe der 2. Liga zu halten, hat Weber hoffentlich schon einen Plan B. Luhukay ist frei. Der kleine General ist vielleicht genau das, was die feinen Herren Profis jetzt brauchen. Luhukay flog bei St. Pauli raus, weil er unangenehm war. Ich an Webers Stelle würde schon frühzeitig intern anklicken lassen, dass es auf keinen Fall eine Wohlfühl-Saison werden darf! Wir wollen Euch kämpfen sehen! Keine Ausreden mehr 

-
Es ist kein Zufall, dass es für Loserkay keinen Markt gibt. Wer sich dessen Vita ansieht kann nur zu dem Schluss kommen, dass der Kragenweite Korkhut und Sandra S. ist, sprich rumkrebsen mit ca 1 PPS.
Luhukay hat in Augsburg als auch bei Hertha gute Arbeit geleistet und eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Davon könnte auch ein Dardai zehren, da er die Mannschaft nicht großartig Umbau musste. Von Jahr zu Jahr wurden die Ergebnisse unter Dardai schlechter.
-
Was er in Augsburg gemacht hat interessiert mich nicht und bei Hertha wurde mit dem Aufstieg deutlich, dass er mit der ersten Liga und insb. mit jungen Spielern völlig überfordert ist. Das spiegelt auch sein Punkteschnitt von 1,1 in der ersten Liga wieder. Ich erinner gerne an geniale Maßnahmen a la „ich nehm euch die Musikbox weg“ von Onkel Joselmex hat geschrieben: ↑15.06.2023, 14:12Luhukay hat in Augsburg als auch bei Hertha gute Arbeit geleistet und eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Davon könnte auch ein Dardai zehren, da er die Mannschaft nicht großartig Umbau musste. Von Jahr zu Jahr wurden die Ergebnisse unter Dardai schlechter.

Luhukay und gute Arbeit - in Liga 2 von mir aus, in Liga 1 bei Hertha ganz bestimmt nicht.
Ich frag jetzt mal in deinen Worten:
Welches Scenario ist eingetroffen?
- wir haben von 777 keinen Cent bekommen und 777 mischt sich deswegen nicht ein
- 777 hat Pal akzeptiert
- 777 hat Pal nicht akzeptiert, aber das interessiert keine Sau
Mit 1,1 Punkten pro Spiel hält man locker die Klasse. Junge Spieler sind kein Selbstzweck und Dardai hat hauptsächlich auf alte Spieler gesetzt.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.06.2023, 14:59Was er in Augsburg gemacht hat interessiert mich nicht und bei Hertha wurde mit dem Aufstieg deutlich, dass er mit der ersten Liga und insb. mit jungen Spielern völlig überfordert ist. Das spiegelt auch sein Punkteschnitt von 1,1 in der ersten Liga wieder. Ich erinner gerne an geniale Maßnahmen a la „ich nehm euch die Musikbox weg“ von Onkel Joselmex hat geschrieben: ↑15.06.2023, 14:12Luhukay hat in Augsburg als auch bei Hertha gute Arbeit geleistet und eine funktionierende Mannschaft hinterlassen. Davon könnte auch ein Dardai zehren, da er die Mannschaft nicht großartig Umbau musste. Von Jahr zu Jahr wurden die Ergebnisse unter Dardai schlechter.zum Ende hin wirkte er wie der klischeehafte zu kurze Mann, der durch pseudo-Strenge die fehlenden cm kompensieren möchte.
Luhukay und gute Arbeit - in Liga 2 von mir aus, in Liga 1 bei Hertha ganz bestimmt nicht.
Irgendeine Kröte musste Hertha wohl schlucken sonst würde man nicht händeringend nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten suchen.
luhukay war mit der ersten liga total überfordert, aber eine sache war ziemlich legendär. nach einem schwachen spiel in liga 2 meinte er damals "ich habe jetzt entschlüsselt wie wir nicht mehr verlieren werden" oder so ähnlich... es folgten 21 spiele am stück ohne niederlage. das war schon ziemlich alpha!
ob dardai jemals eine ankündigung raushaut und dann so abliefert, ich glaube nicht. #4spiele4siege *hust
ob dardai jemals eine ankündigung raushaut und dann so abliefert, ich glaube nicht. #4spiele4siege *hust

War das sein Wutausbruch bei der PK beim FSV Frankfurt? Legende, der Joooooos. 
Over and out.
-
Stimmt, da dämmert etwas. Aber zuletzt hat er auch in Liga 2 nicht mehr abgeliefert, bei Pauli einen Schnitt von 1,12… ich dachte wir wollen aufsteigen und nicht die Klasse halten..blitz hat geschrieben: ↑15.06.2023, 15:53luhukay war mit der ersten liga total überfordert, aber eine sache war ziemlich legendär. nach einem schwachen spiel in liga 2 meinte er damals "ich habe jetzt entschlüsselt wie wir nicht mehr verlieren werden" oder so ähnlich... es folgten 21 spiele am stück ohne niederlage. das war schon ziemlich alpha!
Davon abgesehen, wenn er sein Wort hält, ist Luhukay eh nicht mehr als Trainer aktiv. Und das ist auch besser so, Elmex hat sich verrannt
den wutausbruch gibt's noch bei youtube, hab ich grad gesehen.

ziemlich nice, aber leider fällt da nicht die aussage die ich meine. vielleicht kann ja jemand nachliefern, ich finde leider nichts.
Spekulieren kann man viel.
Fakt ist: Pal bleibt Trainer
Die Mitspracherechte von 777 sind dann entweder nicht die Tinte wert oder 777 interessiert das schlicht nicht.
Nein habe ich nicht, auch weil mich nicht für eine Neubeschäftigung stark mache. Man muss aber objektiv zugeben, dass er souverän aufgestiegen ist und die Klasse gehalten. Für diese zwei Jahre war er genau richtig. Dann hätte man die Zeichen der Zeit erkennen müssen und ein neuen Trainer verpflichteten müssen. Aber vorrausschauendes und pro aktives Arbeiten und Planen kennt man bei Hertha nicht.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.06.2023, 16:03Davon abgesehen, wenn er sein Wort hält, ist Luhukay eh nicht mehr als Trainer aktiv. Und das ist auch besser so, Elmex hat sich verrannt
Wie dem auch sei, Dardai hat versagt und ist abgestiegen wird aber dennoch als Volkstribun gefeiert.
Ist keine Spekulationen sondern eine Schlussfolgerung aus den Medienberichten und Hertha Handeln.
Bei 10,5% wird kein Anleger zustimmen.
Das ist eher ein Schein-Angebot, daher würde ich das genaue Gegenteil schlussfolgern.
Da es hier aber um Pal geht:
War das nun ne Kröte für 777 oder nicht?