Das habe ich mir auch gedacht, als ich das in dem Interview bei YouTube gesehen habe! Wenn Dardai halbwegs glaubwürdig bleiben möchte, muss er Plattenhardt aussortieren. Es gibt wirklich keinen einzigen Grund, ihn zu behalten - keinen! Dafür gibt es unzählige, um ihn endlich loszuwerden..Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.06.2023, 16:44Bild:Interessante AussageDardai: „Es ist eine Riesenchance für Hertha BSC, Mentalität und Spielkultur aufzubauen. Mit faulen Spielern will ich nicht mehr arbeiten. Dabei müssen wir wissen: Die 2. Bundesliga ist kein Selbstläufer – das sieht man am Beispiel HSV.“Daran sollte man ihn messen lassen, auch in Bezug auf diesen Thread...
Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Er hat immer noch keinen neuen Club gefunden? Gibt es keine Nachfrage nach Plattenhardt?
"Berlin ist ihm ans Herz gewachsen" - wohl eher: Niemand außer Hertha zahlt solche Gehälter, wie er bisher erhalten hat.
"Berlin ist ihm ans Herz gewachsen" - wohl eher: Niemand außer Hertha zahlt solche Gehälter, wie er bisher erhalten hat.
- MS Herthaner
Auch ok. Hauptsache weg und linke Seite komplett neu aufbauen.
MM bekommt Vertrag in Stuttgart, Plattenherdt nicht, der kann nach USA oder Dubai gehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Da hat er aber ein langen Weg vor sich

Kann sich auch Böotchen oder Aeroplane nehmen.
- topscorrer63
Das wird Platte alles nicht jucken, der hat sich bei Hertha BSC jahrelang dumm und dämlich verdient. Der braucht kein Verein mehr die ihm ein Mega-Gehalt zahlen. Der geht auf die 32 zu, und zur Not kann der mit Fußball auch aufhören. Und wenn alle Stricke reißen, dann spielt der wahrscheinlich auch für einen schmalen Taler bei uns in der 2. Liga. Hauptsache der kann sich weiter ausruhen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Unser Kapitän einfach gehen lassen?TubeStar hat geschrieben: ↑08.06.2023, 16:59Das habe ich mir auch gedacht, als ich das in dem Interview bei YouTube gesehen habe! Wenn Dardai halbwegs glaubwürdig bleiben möchte, muss er Plattenhardt aussortieren. Es gibt wirklich keinen einzigen Grund, ihn zu behalten - keinen! Dafür gibt es unzählige, um ihn endlich loszuwerden..Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.06.2023, 16:44Bild:
Interessante AussageDaran sollte man ihn messen lassen, auch in Bezug auf diesen Thread...
Das würde Kai nie machen !
Das ist original Hertha DNA, sowas loswerden niemals ! Siehe Pal !)
Kai und Benny können sich sicher zu einem langfristigen Vertrag durchringen .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bitte auch nicht fürn schmalen Taler, 250 k p.a. wären schon zuviel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.06.2023, 17:30Das wird Platte alles nicht jucken, der hat sich bei Hertha BSC jahrelang dumm und dämlich verdient. Der braucht kein Verein mehr die ihm ein Mega-Gehalt zahlen. Der geht auf die 32 zu, und zur Not kann der mit Fußball auch aufhören. Und wenn alle Stricke reißen, dann spielt der wahrscheinlich auch für einen schmalen Taler bei uns in der 2. Liga. Hauptsache der kann sich weiter ausruhen!![]()
3.liga was verdient man da ? als topspieler vielleicht 100k aber nichtmal das wäre er wert.
-
Worauf wartet man mit dem Glööckler eigentlich? Davon abgesehen, dass ihn hier eh keiner mehr sehen kann: jetzt sind wir auch noch sein Notgroschen
ein wahrer Kapitän, der stets vorangeht.
Ich hab so keinen Bock mehr auf den und jetzt wird man auch noch von ihm an der Nase rumgeführt. Kann man nicht einfach in der Presse die Tür (mal wieder.. das ganze macht es noch peinlicher!!!) zu machen?

Ich hab so keinen Bock mehr auf den und jetzt wird man auch noch von ihm an der Nase rumgeführt. Kann man nicht einfach in der Presse die Tür (mal wieder.. das ganze macht es noch peinlicher!!!) zu machen?
- Herthinho0
In der Hinsicht war Bobic ein Segen. Der hat das Dilemma erkannt. MM knows...
- schirmi-berlin
Hat man bei Pal nicht gemacht.HerthaSven hat geschrieben: ↑09.06.2023, 20:50Worauf wartet man mit dem Glööckler eigentlich? Davon abgesehen, dass ihn hier eh keiner mehr sehen kann: jetzt sind wir auch noch sein Notgroschenein wahrer Kapitän, der stets vorangeht.
Und wird es bei Plattenhardt mit Sicherheit auch nicht machen .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Er wird unterschreiben! (steht halt weiterhin nur nicht fest wo)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- schirmi-berlin
Ist ja schließlich auch unser Kapitän.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.06.2023, 21:00Er wird unterschreiben! (steht halt weiterhin nur nicht fest wo)
Solche Fussballgranaten sollte man unbedingt halten .
Ggf sollte man Ihm eine Gehaltsaufbesserung anbieten ( 2, Liga spielen , Gehalt von der 1.Liga bekommen ) .
- Herthinho0
Ist der immer noch da?
Wann wird der endlich gegangen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

PREUSSE glaubt ja auch, dass Weber nichts tut, nur weil noch nicht alle Ab- und Zugänge unter Dach und Fach sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Preusse sieht, was beim HSV und Schalke geht und fragt sich, warum nicht auch bei Hertha

Kannst Du ganz einfach unter Zu und Abgänge 2023/2024 googeln

Bei uns gibt es auch schon Zu- und Abgänge, Du wirst es nicht glauben und bei den anderen wird es ebenfalls noch bis 1.9. Bewegung geben...