Manche brauchen den Druck um über sich hinaus zu wachsen.
Borussia Dortmund
Re: Borussia Dortmund
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-

Es sei euch gegönnt.. zu Hause nicht gegen Mainz zu gewinnen in so einem Spiel - selber schuld!

Ich kann mir vorstellen, wie weh das den BVB Fans jetzt tut. Echt schade. Hätte es ihnen gegönnt. Das ist sehr bitter.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Da haben die Bauern noch einmal Schwein gehabt. Aber trotzdem müssen Kahn und Hasan gehen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
In S, in BO und gegen MZ nur Remis. Die haben es sowas von selbst verk****
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Und Söder hatte doch recht. 

Is an argument between two vegans still called beef
-
Boah.
Ihr Idioten beim BVB
Unfassbar.
Sich das nehmen zu lassen.
Bin ja nicht Mal BVBler...
... Lecko Mio muss das wehtun.
Ihr Idioten beim BVB
Unfassbar.
Sich das nehmen zu lassen.
Bin ja nicht Mal BVBler...
... Lecko Mio muss das wehtun.
-
Das Ding mit dem Kopf ... die ganze Woche über wurde von der Stadt, den Fans, etc. die Meisterfeier geplant und auch laut kommuniziert.
Vergibst einen Elfer zum Ausgleich, da ahnten wohl schon einige was ... recht kurz danach 0:2 ... voller Wirkungstreffer zumal BVB alles andere als deutlich überlegen war.
Vergibst einen Elfer zum Ausgleich, da ahnten wohl schon einige was ... recht kurz danach 0:2 ... voller Wirkungstreffer zumal BVB alles andere als deutlich überlegen war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthafuxx
Herzlichen Glückwunsch zur CL-Quali 
Wo bleiben eigentlich die Verschwörungstheorien wegen der Nachspielzeit? 90+6 kam Dortmund zum Ausgleich.

Wo bleiben eigentlich die Verschwörungstheorien wegen der Nachspielzeit? 90+6 kam Dortmund zum Ausgleich.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich wünschte mir dass Bayern verkackt.
Da die Alternative Watzke war hält sich mein Ärger in Grenzen..
Terzic ist nicht mehr zu halten.
Die Chance zu vergeigen gegen Mainz zu Hause ist unentschuldbar.
Da die Alternative Watzke war hält sich mein Ärger in Grenzen..
Terzic ist nicht mehr zu halten.
Die Chance zu vergeigen gegen Mainz zu Hause ist unentschuldbar.
Absolut bitter .... aber es ist das Problem, was sich beim BVB im letzten Viertel der Saison (sowie in der ersten Hälfte) wieder bemerkbar gemacht hat. Die Souveränität und Konstanz..... die Tabelle lügt leider nicht ... gegen die Bayern haben sie ja auch zwei mal verloren.
Wirklich sehr schade. Ich hoffe sie können Bellingham gut ersetzen und machen nächste Saison etwas gefestiger weiter.
Wirklich sehr schade. Ich hoffe sie können Bellingham gut ersetzen und machen nächste Saison etwas gefestiger weiter.
Das war so klar. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert … da spielt Bayern schon die schlechteste Saison seit was weiß ich nicht nicht wann und lässt etliche Punkte liegen und selbst dann kriegt Dortmund es nicht gebacken.
Freut mich aber für Bayern.
Dürfte nen interessanter Doppelpass werden
Freut mich aber für Bayern.
Dürfte nen interessanter Doppelpass werden

Der BVB ist schon so ein Inzucht Verein.
Reus, Can, Götze, Hummels,... werden ewig gehalten oder zurückgeholt ohne entsprechenden Leistungsnachweis.
Terzic als Eigengewächs komplett überfordert.
Und über allem thront der Unsympath Watzke.
Da muss man für Bayern Konkurrenz ja fast schon Leipzig die Daumen drücken.
Kotz spei und würg.
Reus, Can, Götze, Hummels,... werden ewig gehalten oder zurückgeholt ohne entsprechenden Leistungsnachweis.
Kotz spei und würg.
-
hartun hat geschrieben: ↑28.05.2023, 12:49Der BVB ist schon so ein Inzucht Verein.
Kotz spei und würg.

Dortmund geht einfach gar nicht klar.. sowas von unsympathisch und wenn man Watzke sieht kann man doch sich nicht ernsthaft wünschen, dass die irgendwas holen.
Und auch bei solchen Leuten wie Hummels und Süle.. schön bei Bayern die Taschen vollgemacht um da jetzt in Dortmund „Echte Liebe“ zu spielen..
Nee, danke, passt schon alles so.

- Herthafuxx
Ne, würde aber bei umgekehrter Situation (Elfer dank VAR und Tor in 90+6) hier seit Samstag 17:21 das ganze Forum vollheulen wegen dem bööööööööösen DFB mit gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel natüüüüüüüüüürlich und anderen unnötig langgezogenen Wörtern und VIEL Großbuchstaben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ach Quatsch.Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.05.2023, 10:18Ne, würde aber bei umgekehrter Situation (Elfer dank VAR und Tor in 90+6) hier seit Samstag 17:21 das ganze Forum vollheulen wegen dem bööööööööösen DFB mit gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel natüüüüüüüüüürlich und anderen unnötig langgezogenen Wörtern und VIEL Großbuchstaben.
BVB ist einzig und allein selbst Schuld. Saudämlich hoch 12.
Mehr kann Bayern den roten teppich gar nicht ausrollen und wird es auch nie wieder.
Der Hauptgewinn lag 3 Meter entfernt, BVB muss nur hingehen (3 Schritte) und das Ding aufheben stattdessen sind sie so blöd und fallen hin und brechen sich noch das halbe Gebiss dabei raus.
1 Tag leere, ein halber Tag Frust und Wut, aber so ist das eben.
Ich schiebe es jetzt NICHT auf den nicht gegebenen Elfer in Bochum, den hätten die wahrscheinlich auch verschossen. Dermaßen Nerven-instabil, BEIDE direkten Duelle verloren, Samstag oh je oh je 0:2 zurück - unfähig. Verdienter Vizemeister. Macht mich absolut wütend und mega-frustriert, aber Schuld hat hier nur ein Verein, der abartig tief zu dämliche.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ohne Bellingham wird es Platz 5-6
-
Mit 120 Millionen kann schon jemand gefunden werden.
Enzo Le Fee aus Lorient, ein schöner Name
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Krass Nmecha geht zu Dortmund für ca. 32 Mio. Dortmund ist damit offiziell jetzt stärker als Bayern da sich Bayern diesen nachweislich (!!) nicht leisten konnte (ganz egal ob sie Interesse hatten oder nicht). 

Ähnlich überteuert wie damals Tousart oder Piatek. Völlig Gaga